Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Stammtisch Nürnbegr - Nürnberg - 22.12.2006

Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
JC-Stammtisch Nürnbegr - Nürnberg - 22.12.2006
JC-Stammtisch Nürnbegr
Zweiter Stammtisch für die Nürnberger

Nürnberg, Bayern
22.12.2006

Alle Infos zur Veranstaltung:
JC-Stammtisch Nürnbegr

Der Nürnberger JC-Stamtisch lebt *zwinker*

Ab sofort gibts auch für Nürnberg und Umgebung einen JC-Stammtisch.

Am 3.12 war der erste - nun folgt der 2te am 22.12. im Palais Schaumburg in Nürnberg.

Der Tisch ist auf "JC-Stammtisch" reserviert.

Beginn ist um 19 Uhr.


Nachtrag 18.12.2006:
Das Palais Schaumburg ist übrigens da, wo im Plan der rote Punkt links ist *zwinker* Hatte ich vergessen zu erwähnen...

Nachtrag 22.12.2006:
<b>Anmeldungsstop ab jetzt!!!! *zwinker* </b>
Es sind jetzt 20 Plätze ab 18:30 Uhr reserviert! Mehr geht leider nicht....

Alle Infos zur Veranstaltung:
JC-Stammtisch Nürnbegr
schade
wenn schonmal ein stammtisch in nürnberg ist haben wir keine zeit weil unsere tochter geburtstag hat
wir hoffen das es mal einen gibt wo wir auch zeit haben
lg werner_helga
juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*freu* bin dabei.... werde dem lustigen treiben aber erst später beiwohnen. *ggg*

aber trotzdem: *freu* *freu* *freu2* *freu* [b]freu3[/b] *freu*
Hoffentlich kommen ganz viele........ je mehr es werden je lustiger wird es.

Wenn sich alle in der Gästeliste eintragen, dann sieht jeder, wieviel es

sind .


volley
wir hoffen wir schaffen es zu kommen der kinder wegen.
würden uns auf jedenfall sehr freuen mal dabei zu sein zwar das erste mal aber es gibt ja immer ein erstes mal nicht war.

hoffe bis denn
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Stammtisch
Hi zusammen!

Wir werden auch versuchen, zum Stammtisch zu kommen, wissen jedoch noch nicht definitiv, ob wir auch wirklich Zeit haben.

Deshalb noch kein Eintrag in der Gästliste. Wir hoffen, dass noch Plätze für uns zwei sind, wenn es zeitlich geht.

Wir würden uns sehr freuen, mal ein paar von euch persönlich zu treffen! *wink*

Viele Grüße
Die Smarties
juuuuuhuuuuuuuuuu
die tana hat sich auch angemeldet *freu*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wir müssen uns
leider wieder abmelden, denn wir sind beide richtig schön erkältet und möchten euch nicht anstecken.

Tut uns sehr leid, wir haben gehofft, bis heute wieder fit zu sein, aber es macht so keinen Sinn.

Wir hoffen, beim nächsten Stammtisch dabei sein zu können und wünschen euch allen frohe Weihnachten und eingesundes, glückliches 2007!!!

Viele Grüße
Die geknickten Smarties
2. Stammtisch
Der Stammtisch gestern war sehr schön.12 Leute haben sich eingefunden und bis in die frühen Morgenstunden Spass gehabt. Begonnen haben wir im Palais Schaumburg , danach folgte ein Lokalwechsel ins Kontiki,für die obligatorischen Cocktails.

Für ein Pärchen war die Aufregung zu groß, da versagte das Herz ........ auf diesem Weg gute Besserung !

volley
*heul*
haben am zweiten stammtisch leider aus zeitgründen nicht teilnehmen können
BUSSI dani und marc
schade
die fahrt zum stammtisch endete leider auf der intensivstation.

wäre gerne anwesend gewesen in der geselligen runde! ganz besonders hätte ich mich auf ein mir liebgewonnenes paar gefreut.
*Schreck*
das ist ja ein wahnsinn,
vielleicht ist zuviel (auf)regung auch net so gut.
LOL
KUSSI
dani und marc
Grad...
... schön wars!!!!! Mal schnell ein Bild von Volley und mir reinwerfen muß.

Allen noch nen schönen heiligen Abend!!!!

Lg, Lichtwesen
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
auch in Nürnberg gibts tolle frauen (volley,licht) *top*
am stammtisch. *rotwerd*
lg
kuc(m)
Soooo Wochen später! *fiesgrins*

Wollen wir uns noch bei People für die Organisation des ganzen Stammtisches bedanken. Und mitteilen, daß es sich gelohnt hatund wir beim nächsten mal wieder mit dabei sind, da man sich ungezwungen auf er normalen Ebene mal kennenlernen konnte!

Die Auswahl der Lokalität war auch sehr gut gewählt, also zumindest wenn man von den Leuten ausgeht, die dort die verschiedensten Gerichte probiert haben.
Weiter fanden wir es auch sehr wichtig, mal die nähere Nachbarschaft kennen zu lernen, daß man sich in Zukunft mit anderen Augen grüßt! *fiesgrins*
Und das man mal wieder viele nette sympathische Menschen neu kennengelernt hat, würde uns freuen wenn man sich mal wieder in der oder einer größeren Runde wieder sieht!


Ansonsten, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


LG,
PureSuende
Hallo zusamen wird es mal wieder einen Stammtisch geben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.