Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zum Thema
Canon User Workshop - München - 28.01.2012
Canon User Workshop. lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen!
zum Thema
Canon User Workshop - München - 24.04.2012
Canon User Workshop. lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon - kann ich... - Ostfildern - 18.03.2012

Wassershooting bei uns im StudioWassershooting bei uns im Studio
*******pper Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Canon - kann ich... - Ostfildern - 18.03.2012
Canon - kann ich...
Workshop rund um die Canon DSLR

Ostfildern, Baden Württemberg
18.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Canon - kann ich...

Am Sonntag, den 18.März um 16 Uhr starten wir den ersten Workshop rund um die Canon Spiegelreflex.

Inhalt ist der Umgang mit verschiedenen Situationen Outdoor/Indoor und die passenden Einstellungsmöglichkeiten der Kamera. ISO, Blende, Belichtung, Messpunkte, Scharfstellung, Bilddynamik und Schnitt, Test verschiedener Objektive und Wirkungen, die optimale Verwendung von Blitzgeräten und vieles weitere rund um ein gutes Bild.

Voraussetzung: Gute Laune, eine Canon Spiegelreflex und Zeit.

Es sind 4 Stunden dafür veranschlagt, Kostenpunkt wäre 49, - €. Max. 4 Teilnehmer. Es gibt Getränke zu günstigen Preisen, einen kleinen Snack und mit Sicherheit eine Menge Spaß bei spielerischem Input.
Bedarf vorhanden
das wird sicherlich eine tolle und informative Veranstaltung. Leider bin ich urlaubsbedingt verhindert. Ich schreibe das, um Euch Mut zu weiteren Veranstaltungen dieser Art zu machen. Denn aus meiner Sicht gibt es für derartige Events großen Bedarf. So ziemlich jeder kann da novch was lernen.
Falls Ihr eine Interessentenliste haben solltet, dann nehmt mich bitte in diese auf.
Viel Spaß am 18. März
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.