Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Chance ?

*******ich Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Chance ?
Hallo zusammen,

möchte mal fragen ob das hier jemand schonmal erlebt hat ???

Ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt und es würde auch (fast) alles perfekt zueinander passen,wenn da nicht die unterschiedlichen Sexneigungen wären.

Er ist ausschließlich devot und ich kannte bis dato lediglich den "normalen" Sex,zwar mit dominanten Zügen meinerseits...aber weit entfernt von der SM Thematik...
nun frage ich mich,ob so eine Verbindung überhaupt eine Chance haben kann ???

Ich bin ja gerne bereit,zu lernen um ihm eine erfüllende Sexualität zu ermöglichen...möchte aber nicht auf meinen "normalen" Sex (auch mit dominanten Zügen seinerseits)verzichten...kann ich das von einem devoten Mann erwarten?

Oder ist es eher aussichtslos?

Was empfindet ein devoter Mann beim GV ?

Wie stelle ich fest das er für mich als Frau was empfindet und nicht nur als willige Mitspielerin?

Was wäre aus Sicht einer erfahrenen Dom ein guter Einstieg für mich?


Fragen über Fragen...aber vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen !!!

Würde mich riesig freuen...

Euch allen alles Liebe und vielen Dank !!!
Hi
Also ,ich würde sagen Sex ist nicht alles im Leben. Aber wen es im Bett nicht stimmt,dann kannst du ihn vergessen.Wen er deine Neigungen nicht erfüllen kann (nicht jetzt oder morgen,laß einpaar Jahre ins Land gehen),dann suchst du dir jemand anderen mit dem du deine Neigungen ausleben kannst.
Es kann gut gehen,aber meistens( auf langer Zeit) leider nicht.
*zwinker*
*********irgit Paar