Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
zum Thema
Suchen Räumlichkeiten in Bern2
Wir suchen für heisse Treffs eine passende Location in Bern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann einen Mann suchen

Meint ihr, das es sowas überhaupt gibt ?

Dauerhafte Umfrage
Als Mann einen Mann suchen
hallo ihr Lieben .

ich möchte heute gern von Euch wissen , wie ich als Mann am besten einen Mann finden kann der mir ein wenig ....hm.. wie soll ich sagen ?
Hilft ?

Ich weiß nicht *roll*

Es ist so , das ich sicher schon mal einen Mann nackt gesehen habe , beim Bund , oder in der Firma beim Duschen nach der Arbeit.
Aber da kommt es ja gar nicht gut an , wenn man Mann lange anschaut.


Also möchte ich soooo super gern eien Mann finden , der mir ein wenig Zeit dafür gibt, der mich auch mal anfassen lässt, ein wenig spielen und probieren .

Ich durfte diese Erfahrung leider noch nie machen , und es ist ein riesen Traum von mir .

Meint ihr, das es sowas überhaupt gibt ?
******_by Mann
30 Beiträge
Hi!

Ja das gibts. Ich habe auch gesucht und gefunden. Wir beide waren damals absolute Bi-Anfänger. Wir wollten nur unsere Neugier stillen, einfach miteinander "spielen". Ohne irgendwelche Erwartungen und Verpflichtungen.

Schade, dass du in Hamburg wohnst...

Tim
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nö, völlig undenkbar
*******org Mann
14 Beiträge
Klar gibts das
Ich würde jederzeit mitmachen.
Nur meine Frau darf es nicht erfahren. *rotwerd*
Und ich hätt auch gern die gleiche Erfahrung gemacht und noch mehr.
LG
frido
..... klar, gibt es das.
Nach dem Schwimmen unter der Dusche, bemerkte ich, dass mich ein Mann gegenüber von mir, mich beobachtete. Wir waren beide nackt. Er hatte sogar einn Ständer. Mir war die Sache etwas unangenehm. Könnte ja noch jemand hinein kommen. Ich beeilte mich und verließ die Dusche.
Hinterher habe ich mich gefragt: Warum bin ich nicht unter der Dusche geblieben ? Gern hätte ich was mit diesem geilen Kerl gemacht.
Heute würde ich anders handeln !
*****sdo Mann
528 Beiträge
So schwer ist es nicht
jemand zu finden.
Geh mal in einen Saunapark und mach ein wenig die Augen auf. Oder fahr auf einen der bekannten Parkplätze. Da geht immer was. Beim wixen zuschaun oder gegenseitig. Blasen ist auch meistens angesagt. Auf diesen Parkplätzen habe ich meine ersten Bi-Erfahrungen gesammelt. Und es ist geil.
schwer zu finden...
...ich finde es auch, den passenden bi partner zu finden ist eine schwere sache. mein ding wäre es nicht, auf einen parkplatz zu fahren und mit irgend jemanden rum zu machen. man(n) sollte schon auf einer wellenlänge sein.. sich z.b. in einer sauna treffen, bei sympht. heiss machen und dann geniessen... zum thema gesundheit sage ich dann nur, am besten einen dauerkontakt... dem man(n) vertraut und dann auch bis zum sch(l)uss geniessen kann!
Das denke Ich schon...
... daß das passieren kann.
Aber sicher nicht so beim vorbei gehen.
Ich denke Ich hätte da Hemmungen *rotwerd*
Aber wer weiß...
Nur,so auf dem Parkplatz,völlig fremd?Ne man müsste sich schon ein büschen kennen um gleich zur Sache zu kommen. *roll*
Parkplatz ?
Hi,

also einen Parkplatz halte ich für das erste mal eher für ungeeignet, da der Kontakt doch sehr direkt und anonym ist. In einer vertrautem Umgebung ist es dann doch vielleicht besser für Dich. Jedenfalls lese ich aus Deinem Profil, das Du eher ein emotionaler Mann, und kein Sexjunky bist *zwinker*

Ich hab gute Erfahrung mit dem "Schwulen Einwohnermeldeamt" gemacht. Da kann man auch nach bi/schwul differenzieren. Es kommt natürlich immer darauf an was man sucht und was man in sein Profil schreibt. Oder probiere es doch mal in einer Scenekneipe mit gemischten Publikum. Das ist fürs erste mal nicht so Hardcore.
In Frankfurt könnte ich Dir ein paar gute Adressen nennen, aber in Hamburg leider nicht ...


P.S.: (Links sind ja hier nicht Erlaubt *snief* Googeln ist angesagt)
geht ganz sicher
hi

also ich bin mir sicher das du finden kannst nach dem du suchst.
ich denke das es im jc sicher herren gibt die das auch mal erleben möchten.

also einfach mal suchen
viel glück dabei
******r01 Paar
26 Beiträge
Neugierig
Also, wir denken auch das sich da was passendes finden lässt.
Vielleicht auch Paar, wo sie dabei dann zusehen darf(grins).
Also wir wünschen dir viel Glück bei deiner Suche.
ihr seid ja fleißig :D
hallo ihr Lieben ,
ihr seid ja fleißig *ggg*

Also wenn , dann gehe ich sicher nicht auf einen Parkplatz.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen .

Ich muß mir schon ein Bild von "Ihm" machen können,dürfen.

Mit einem Paar, warum nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen , das es eine Frau gibt, die sich auf sowas einlassen würde.
Jedenfalls lese ich aus Deinem Profil, das Du eher ein emotionaler Mann, und kein Sexjunky bist

ja, das hast Du richtig gelesen.

Ich habe nun doch schon ein -zwei Angebote bekommen (womit ich nie gerechnet habe)

vielen lieben Dank dafür !!!


Ich möchte nur gern für alle, die sich überlegen mir zu schreiben sagen , das ich auf gar keinen Fall eine Art Traummann bin, oder so.

Ich bin da eher der ganz normale Mensch von nebenan .
Nun hoffe ich ja, das Eure Nachbarn keine ganz schlimmen Leute sind *lol*

Naja, ich denke schon, das ihr versteht was ich meine.
Ich möchte niemanden Hoffnung machen , die ich nicht erfüllen kann.

Wenn sich jetzt doch jemand findet, der nicht abgeschreckt wurde...

naja , einfach fleißig weiter schreiben .

vielen Dank, und liebe Grüße
Zusehen beim Sex
Hallo emspaar 01 (und alle anderen),

möchtest Du gerne zusehen wie 2 Männer es treiben? Und auch mitmachen? Mit allen Varianten?
Ich hätte nichts dagegen, vorausgesetzt, Ihr seid gesund.
damit Ihr seht, daß ich es ernst meine
schicke ich ein foto mit


edit by mod xxxotb: das bild musste leider entfernt werden, bitte die forumsregeln beachten. außerdem dürfen keine kontaktanzeigen ins forum gepostet werden.
?
Ob dieses Foto zeigt, dass Du es ernst meinst???

*crazy*
*****e59 Mann
618 Beiträge
mann sucht mann
also ich habe die frage erst mal auf den joyclub hier bezogen und gestern beim eintritt gleich eine entsprechende anzeige eingestellt.
ich weiß nicht ob die fragen damit beantwortet ist
natürlich findet ein mann ein mann,
wenn man das möchte......

aber man muss nur ernsthaft suchen.....

also ich bin ebenfalls auf der suche bisher hatte ich leider noch kein glück
also ich bin ebenfalls auf der suche bisher hatte ich leider noch kein glück



aber, irgend wann kommt auch das glück zu dir........ *zwinker*
*******ing Mann
137 Beiträge
Wenn du auf
Musst dich mal im Net umsehen ist doch voll mit Männer suchen Männer ,gayroyal ist gut hab da auch ein data laufen das in 3 Wochen statt findet MMF
Treffen?
Hi
also ich hatte mal analsex und oralsex mit meinem nachbar gehabt ich fande es richtig geil also viel erfahrung habe ich net also vil könnten wir kontackt aufnehmen wer weiß was passiert!
*********h_nw Mann
38 Beiträge
Also, da kenne ich noch einen Interessenten *g*

Einfach mal angehen lassen, ob es so toll ist wie in der Fantasie. Leider war es bei mir bisher auch noch keine Realität.
was ist leicht oder schwer.....
wenn mann wirklich nach sucht idt es leicht....wenn mann sich es nur wünscht und davon traumt schwer.....unter http://www.gayromeo.de findet mann antworten in seiner Nähe....es kommt dann nur noch auf sich und seinen ansprüchen an.....die sollte jeder für sich fest legen.......
******eil Mann
4 Beiträge
suche auch
Ich suche auch sowas in der Richtung =/
Allerdings bin ich mehr drauf aus, evtl. nen Freund dazu zu kriegen, es mal mit mir zu machen.
Weiß jemand, wie ich sowas am besten anstelle, oder hat jemand schon erfahrung damit?

Danke im Voraus
*******ing Mann
137 Beiträge
Ich
würde das eher nicht Riskieren der Freundschaft wegen.Sowas hat schon viel zerstört, oder hat er Andeutungen gemacht.Kannst ja mal so beiläufig fragen was er von Männersex hält,die reaktion sagt alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.