Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug für Männer..104
Wir hatten jetzt ja schon einiges an Spielzeug und Zusatzfreuden für…
zum Thema
Outdoor Workshop Männer Fashion & Underwear 25.08.2013
Dieser Workshop richtet sich an sowohl an Anfänger als auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihr liebstes Spielzeug

Männer und ihr liebstes Spielzeug
Moin zusammen,

mal ein Bild von Männern und ihrem liebsten Spielzeug ... aufgenommen am 1. Advent. War eigentlich ein ganz angenehmes Outdoor-Shooting, vor allem für mich da ich in eine warme Jacke gehüllt, einen der letzten warmen Tage in diesem Jahr genießen durfte. Mein Model hingegen hat war da nicht so gut drann, aber einige Fotografen werden mir Recht geben, Model sind leidensfähig *zwinker* :mrgeen:

Das Bild hab ich weitestgehend unbearbeitet gelassen außer dass ich etwas Sensordreck entfernt und die Größe bearbeitet habe, kam das Bild so aus der Kamera.

Kritik am Bild ist wie immer erwünscht.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war



.
Dolldoll!
Bestes Bild in Deinem Album. *troest*

So haben wir in den achzigern die Ossis(nicht Ösis) hinter dem eisernen Vorhang wechgelockt.
War ganz lustitsch.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hey...
Teardrops...

Ein echt gelungenes Foto... und das am ersten! Advent. Unglaublich..

Der Titel passt auch, obwohl... mir fiel da noch ein..
"Männer und ihr bestes Stück.. " *lol*


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein wirklich tolles Bild.
Da hast dir ja ein kälteunempfindliches Modell gesucht, Glückwunsch dazu *zwinker*.

Mache weiter so *top*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Danke für eure Statements.

@***mo
tja und wir Ösis locken die Deutschen naggelisch vor die Kamera *mrgreen*

@*******_los
Bestes Stück? Wo? Aber das Bild ist ja zum Glück durch die Zensur gekommen *zwinker*

@*******gel
Das war auch nicht das letze Mal, dass das Model vor meine Kamera muss. Der Arme wird noch öfters meiner Experimentierfreude zum Opfer fallen. *ggg*

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Der Arme wird noch öfters meiner Experimentierfreude zum Opfer fallen.

*oha*
______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Sehr erotisches Bild,gefällt mir sehr gut *zwinker* vielleicht sehen wir ja bald einen Knackarsch hier.
...ich nehme doch an,....
.....es geht um die Sonnenbrille, oder.....*haumichwech*
***lw Mann
250 Beiträge
Also ...
ich kann keines meiner liebsten Spielzeuge entdecken
*aetsch*
Tja dann bist zu bedauern, wenn du kein Kopfkino und keine Phantasie hast @***lw *aetsch*

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
***lw Mann
250 Beiträge
Ohje ...
Kopfkino Fantasie? Bei diesem Bild?
Krieg`ich nicht auf die Reihe.
Klärst Du mich auf? *rotwerd*
Aufklärung??? Bitte ... das ist ein Thema, dass für das du nun schon etwas zu alt bist. Außerdem bin ich nicht dazu verpflichtet. Bei Fragen kannst gerne per CM auf mich zukommen, aber bitte nicht einen Bilderthread zuspamen. *zwinker*

Desweiteren eine Bitte an die nachfolgenden Poster back to the roots. Anmerkungen und Tips zum Bild sind erwünscht.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Wie kann man ein Auto nur so verherrlichen????

Das ist ein Gegenstand der mich von A nach B bringen soll und am besten immer funktioniern sollte.


Aber ansonsten find ich zwei Rundungen viel schöner und angenehemer zu verwöhnen und besonders einzureiben *g*
Wundervolles Bild...
...und glänzend komponiert. Diese strahlenden Blautöne und dazwischen der angenehmst kontrastierende Blickfang und eine herrlich entspannte Atmosphäre.

Dem Modell ist ein Leiden irgendwelcher Art nicht die Spur anzumerken.

Mit diesem Bild ist Dir ein Meisterwerk gelungen.

Viele Grüße
Angelika
@****us

Auto verherrlichen? Kannst du die Marke erkennen? Ich denke mit deiner Aussage bestätigst du eigentlich die Bildaussage. *ggg*

Aber ansonsten find ich zwei Rundungen viel schöner und angenehemer zu verwöhnen und besonders einzureiben Smile

Typisch Mann, denkt nur an sich. Die Frauen hier im JC sollen auch mal Bilder haben, auf denen ein Mann zu sehen. Schließlich sind nicht alle von denen bi. Und wegen des Verwöhnen ... ich möchte sehen wie du auf einem Foto die Rundungen einer Frau verwöhnst und einreibst. Eigentlich könntest du davon mal ein Bild hier posten. *mrgreen*

@*********ndme

Das mit dem Leiden ist wirklich nicht zu sehen, denn zum Glück gibt es zu dem Foto keine Tonaufnahme. Da hättest du jemanden jammern hören können, weil es so kalt ist. *ggg*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Tolles Foto *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.