Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

also bei uns ist immer sie oben. sie meint für sie ist es besser und bequemer.
******a86 Frau
140 Beiträge
ist ganz unterschiedlich, aber auch eigentlich egal.

obwohl es mir immer noch am besten gefällt wenn wir auf der seite liegen *ggg*

meinem mann gefällt es eher wenn ich oben bin.

LG, Sanjana
Ich liege oben oder wir seitlich. Aber er oben, nee, da fühle ich mich eingequetscht, komm nich ran und kriege keine Luft.
wenn das mal nicht egal ist, ob seitlich oben oder unten ist doch wohl schnuppe, aber kann ja aoch jeder halten wie er klein Geld hat.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ein Kissen unter dem Kopf löst manchmal die Probleme der Nackenstarre (oder Höhe) *geheimtipp*
mal gut das du das mit dem kissen gesagt hast, auf solche Ideen scheinen ja die meisten nicht zu kommen, sonst würde woh über solche Probleme nicht diskutiert werden. *wink*
Ja es ist wahrscheinlich zu simpel...
oder die meisten sidn masochistisch veranlagt. *crazy*
****07 Frau
234 Beiträge
es fuktioniert
anders herum auch nur mir persönlich macht es mehr spass oben zu liegen da habe ich mehr spielraum.
****984 Paar
45 Beiträge
.....
Hallo,
bei uns ist es so das meistens unsere Sie unten liegt, hat vielleicht mit unserem Größenunterschied zu tun.
LG
M. u. J.
*******atze Paar
249 Beiträge
Bei uns ist es meisten so das sie oben und ich unten liegen. Das ist für uns die schönste und angenehmst Stellung.

gruss
Chris
********hasi Frau
41 Beiträge
bei uns ist es unterschiedlich...Hauptsache ist doch das wir beide unseren Spass dabei haben *zwinker*
****rt Mann
79 Beiträge
egal
hmmmmmm.........ist beides geil........alleine der gedanke jetzt....

lg
*********Sick Paar
11 Beiträge
also bei uns liegt die frau oben. ist für uns irgendwie aufregender
ich liege auch immer oben, was auch besser ist weil als kleine frau einen mann von 80 kilo auf sich zu haben stell ich mir nicht so toll vor *lach*

mfg e_f_y
Bei der 69 finde ich es schön, wenn ER oben liegt, einfach deswegen, weil er mich gleichzeitig aktiver in den Mund ficken kann und mal nebenbei bemerkt, kann der Schwanz viel viel weiter in den Mund genommen werden in der 69 als in "normaler Position" wie vor IHM kniend oder eben zwischen den Beinen hockend.
Es kommt nicht so sehr zum Würgen, sondern zum Genießen.

Also allen viel Spaß bei der 69...!! *g*
wir wechseln uns immer ab...
finde es aber öfters aufregender wenn er oben ist..wie schon gesagt dann kann er mir richtig in den mund f****...
Anders ist aber auch wunderschön...er liebt es ja wenn ich ihn meine muschi ins Gesicht strecke *grins*

lg celina
********e_OS Paar
691 Beiträge
also.............
wenn ich es recht überlege fällt mir auf, dass ich immer auf der linken Seite liege und Sie rechts, wobei in unserem ersten gemeinsamen Schlafzimmer war es anders herum.
Komisch .
Ein Psychologe hier der mir eine Erklärung geben kann für dieses Phänomen ?

Gruss
Frank
****ki Mann
1.003 Beiträge
also wenn meine freundin es mag
dann liege ich lieber unten ,seitlich haben wir es noch nicht versucht?
Mal so mal so
Also bei uns ist das immer unterschiedlich...je nach dem,wie sich das so ergibt...aber die tendenz zeigt, dass doch öfter die frau oben ist...da kann ich einfach besser agieren und habe mehr freiraum....
Die orale Königin
Diese Stellung finde ich sehr erregend, da man die Partnerin intensivst verwöhnen kann und selber verwöhn wird. Dabei liebe ich es, wenn Sie oben liegt. Dann ist es mir möglich Sie an jeder Stelle zu verwöhnen. Es ist aber auch sehr geil, wenn man dabei die Stellung fließend wechselt.
Meistens liegt mein Schatz(w) oben aber es kann auch anders kommen es ergibt sich eben so.
Aber sich nacheinander oral zu verwöhnen finden wir beide besser es ist einfach schöner, man geniest sehr intensiv und kann sich entspannt fallen lassen
Hi,

Sie ist immer oben und er unten.
haben es auch noch nie andersrum ausprobiert, aber mal eine Überlegung wärt es auszuprobieren.
Trotzdem binden wir 69 immer im Sex ein, weil es einfach für Oral geil ist.

lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.