Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!24
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleines Schmankerl für unsere Frauen

kleines Schmankerl für unsere Frauen
Hier ist ein kleiner Leckerbissen für unsere Mädels, garantiert kalorienarm.
Bildausschnitt und Effekte sind exact so gewollt.
Model Attilla...
Der Weißabgleich ist mir etwas zu rotlastig.
Ich persönlich hätte oben beschnitten und dafür die Hände drauf gelassen.
Auch wenn es so gewollt ist *g*

Dann würde mir das Bild sicher um einiges besser gefallen.

Corwin
rechts so beschniten, weil...
.....sonst dort was aus den Shorts rausgucken würde, was dann hier nicht mehr gezeigt werden dürfte, nehme ich mal an......*gr3*
upps...sollte...
....natürlich beschnitten heissen!...SORRY *rotwerd*
wow
toller mann , nett anzusehen *g*
Das erklärt einiges...

Es gibt bei einigen Menschen eine Sehschwäche, bei der der "Erkrankte" manche Farbbereiche nicht korrekt sehen kann.
Die einen können Rotbereiche nicht korrekt sehen, die anderen die Blaubereiche und wieder andere die Grünbereiche.
Bei denen, die die Blaubereiche nicht korrekt sehen können erscheint alles leicht rotlastig. Man könnte sagen, der Weißabgleich des Auges funktioniert nicht richtig.

Würde der "Erkrankte" mit der Blauschwäche nun selbst fotografieren, hätten seine Bilder oft einen Blau- oder auch Lilastich. Er würde das vermutlich niemals selbst bemerken.. wie auch?..

Da man die Bilder des "Blauschwachen" aber nie anders gesehen hat würde man seine Bilder fälschlicher weise für Kunst halten.

Für mich jedenfalls hat das Bild keinen signifikanten Rotstich, das verrät mir ein gekonnter Blick auf den Gummi der Hose.. der ist nämlich weiß.

Mir gefällt das Bild.. es ist ein gelungener Schnappschuss..
naja..irgendwie hat er fast brüste. nicht toll anzusehen. also ich kann nichts anziehendes entdecken..
hmmm...
is nich so meins....

zu direkt.. und vor allem hat mir der junge mann viel zu viele aufgepauschte muckis.... geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander *g*
hübsches Kerlchen.. aber für mich zu jung *zwinker*

Die Tante *katze*

mal kurz off topic:
@ fake: was für ein genialer ava *schock*

@ topic:
schick *ggg*
zwar auch nich ganz mein typ, aber sehr reizend fotografiert *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Nettes Bild - definitiv nicht mein Typ. *zwinker*


*engel2*
nee mein Typ wäre der Bursche auch nicht. Das Bild ist zwar ganz nett aber soll der junge Mann so böse gucken?

*engel2*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Rotstich
Ich denke der Rotstich war bewusst gewählt um diesen verschwitzen sexbereiten Callboy Effekt besser in Szene zu setzen.

Die Rosa Unterwäsche läßt ihn aber direkt wieder für die Damenwelt ausscheiden, insbesondere wenn der junge Herr in Köln wohnt und beim Fernsehen arbeitet.

MD
Es ist übrigens ein interessanter Effekt den man oft bei Threads mit Männerbildern beobachten kann: Meinungen ob das Model nun gefällt oder nicht.
Wie lustig wäre das, wenn man bei jedem Thread mit nem Frauenbild zum Besten geben würde ob einem nun das abgebildete Model gefällt oder nicht.

So unhöflich und oberflächlich können vermutlich nur Frauen reagieren. Den Fotografen bzgl. seiner zur Schau gestellten Arbeit kritisieren.. okay.. aber Meinungen über das Gefallen/Nichtgefallen des Models sind eher billig und unangebracht.

Wo würden wir hinkommen wenn wir jetzt alle mal anfangen an den Figuren der hier abgelichteten weiblichen Models herum zu mäkeln und Meinungen ob das Model unser Typ ist abgeben würden?

Frohes Fest..
@ fake.........
in diesem fall kann ich dir nur zustimmen.............
dieses phänomen hält mich davon ab, hier knackige männer-akte zu posten........

in diesem sinne.........
yep!
...schützt uns arme Männer vor den gnadenlosen Blicken der Frauen! *letzteswort*
*lach*

direktor *ggg*

ich muss gestehen, das herr fake recht hat [b]schäm[/b]
die weiblichen modelle, werden merkwürdigerweise nie äusserlich -beurteilt- o0

ich weiss nicht, ob's bei allen mädels so ist.
bei mir ist's so, das, wenn ich mir ein erotisches männerbild anschau (was wirklich nicht oft vor kommt *schock* ), erst auf den "typen" achte und ob dieser mich irgentwie anregt, erregt , wie auch immer *rotwerd*

ist ja bei herren, die sich ein erotisches heftchen (und sei's der playboy mit seinen hochglanzbildern) kaufen, auch nicht anders, oder?

erotische bilder=seiner fantasie freien lauf lassen.
ob das bild technisch -gut- ist, darauf achten im ernsten moment wohl eher die wenigsten *schock*
ich bitte an dieser stelle vielmals um entschuldigung! *rotwerd*
Nun ich als Laie würde mal sagen das diese Aufnahme gelungen ist nur mir persönlich ist sie etwas zu heavy !!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hab mal ne Nacht drüber geschlafen und mir das Posting von fake in Ruhe überlegt.

Im Prinzip hat er recht - wir ticken überwiegend anders als Männer und haben oft einen anderen Blickwinkel. Nehme seine Kritik an. *g*

Ob das jetzt unhöflich, oberflächlich, billig, unangebracht ist? Hmmmmmm - soll (zumindest sprech ich da für mich) nicht so rüberkommen.

Männer sehen vermutlich - auch als konstruktiver Kritik zu verstehen - mehr das technische.

Schwarz/Weiss-Abgleiche, Farbsättigungen, Schnitte, Belichtungen, Kontraste, Lowkey oder Highkey und was es da noch alles gibt.

Das Model und damit der Mensch wird da schon mal "verschluckt" und was er/sie ausdrücken möchte, findet dann schon mal keine Beachtung.

So unhöflich und oberflächlich können vermutlich nur Männer reagieren.

Wünsche auch allen ein frohes Fest *ggg*


*engel2*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
oh je......
Wenn Frauen schon mal was "Nacktes" präsentiert bekommen, dann stürzen Sie sich auch direkt auf den Inhalt. "Oh da will ich mal reinkneifen ..." etc. Zu Plattenreiters "Hutständer" gabs ja gar nichts sachliches.

Ist das unhöflich ????????

Nein Männer haben einfach aus Selbstschutz gelernt, daß es viel besser ist technische Dinge in den Vordergrund zu schieben, als Alibi hinsehen zu dürfen. Den Rest denkt sich "Mann" dann.

Äußerungen und Komplimente sind bei Frauen zunächst nicht zweckgebunden sondern ehr spontan. Der Mann verfolgt damit ein Ziel fühlt sich dabei recht schnell ertappt und schiebt daher das vor, was man grundlegend beim Mann vermutet: Technik !

Nach dem Motto: "Ich habe diese 89-62-89 Blondine nur nackt fotographiert weil ich dringend noch die 42 mm Brennweite mir dem Skylightfilter auf einer seltenen Voigtländer-Kamera mit einem grobkörnigen Orwo-S/W Film bei Kunstlichtausprobieren wollte. Ich hätte auch nen Ziegelstein nehmen können, der war aber grad nicht zur Hand !"

In diesem Sinne ?

MD
*********y_COC Mann
85 Beiträge
bin ich eine männliche ausnahme ??
hallo community !

eure kritiken und ausführen zu ebensolchen sind ja manchmal wirklich zum lachen ! weiter so !

doch nun mal zum kern der sache :

einen rotstich kann ich auch nicht feststellen. die frage nach dem ob und wo das modell "beschnitten" ist, erübrigt sich ja nun mal : 1. ist das pic schon "fertig" und 2. werden interessierte mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit sowieso nicht in den genuss des nachschauens kommen werden *schock* *schock* *schock*
und wessen typ es ist oder nicht, sei mal dahingestellt. die meisten frauen gehen ja auch nur zu den chippendales, weil sie dort kostenlos ein glas sekt bekommen - und nicht um die "jungs" zu sehen. könnte mir vorstellen, dass es einige der "nicht-interessierten" gibt, die sich das bild ausdrucken *lol* ich für meinen teil muss sagen : WOW ! wenn DAS der paketbote wäre, der in meinem bezirk austrägt, würde ich mir täglich ein päckchen schicken !! er ist männlich, markant, muskulös und das relativ neutrale gesicht lädt geradezu dazu ein, herauszufinden, ob er auch anders gucken kann *zwinker*
und solche "bewertungen" über rosa-farbene unterwäsche ist schlichtweg schubladendenken. ICH habe keine rosa unterwäsche und bin trotzdem schwul. sollte ich etwa deswegen hetero sein ?? liegt es nicht daran, dass viele dazu neigen, solche männer, die SEHR auf ihr aussehen achten, als schwul zu bezeichnen ?? hallo ? wir leben im 21. jahrhundert und ich kenne VIELE heten, die genausoviel zeit oder sogar mehr im bad verbringen als manche frau ....... emanzipation scheint mittlerweile männersache zu sein

ups ... jetzt bin ich etwas über's thema hinausgeschossen *rotwerd*

also : wer diesen jungen attraktiven mann kennt, sollte ihm sagen, dass ich an ihm interessiert bin ( die damen scheinen es ja nicht zu sein *zwinker* *cool* )


viel spass noch beim betrachten !

Markus
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@marcus_gay_coc
und solche "bewertungen" über rosa-farbene unterwäsche ist schlichtweg schubladendenken.

[b]ätsch[/b] reingefallen*
@all
vielen Dank für die Zahlreichen Kommentare..

und vielen Dank nochmal an das Model.. wir sind uns sicher er wird den Thread mit großem Interesse verfolgt haben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.