Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Ist "Perfekte Passung" etwas, was ihr wahrnehmt?96
Ich hatte dieses WE ein sexuelles Erlebnis, bei dem mir wieder einmal…
zum Thema
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?35
Männers! Und nur ihr! DER perfekte Blowjob Wie sieht der für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte EroDinner

*******_Kyi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte EroDinner
Hallo Joyclubber,

ich hab mir jetzt beim durchscrollen der der Amateurschnappschüsse ist mir aufgefallen, dass es das Thema XY schon im 12-13 Teil gibt.
Deshalb ist mir die Idee gekommen, ein neues Thema vorzuschlagen und zwar " Das perfekt EroDinner". Nun Leute mal ran an die Digicam und Das perfekte EroDinner abgelichtet. Ich mache mich auch mal dran und hoffe bald meine Ergebnisse zu Euren zu präsentieren!
**********inken Paar
6.816 Beiträge
Das perfekte EroDinner
ein unterstützendes eröffnungsbild statt nur erwartungen an andere, hätte deine idee sicher positiv unterstrichen.
war nur so ein überlegung von uns.
****olf Paar
11.180 Beiträge
Stimmen 100% dazu
zweibuechfinken
Das perfekte EroDinner
ein unterstützendes eröffnungsbild statt nur erwartungen an andere, hätte deine idee sicher positiv unterstrichen.
war nur so ein überlegung von uns.

sollte so sein
*******_Kyi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wird die nächsten Tage kommen
****olf Paar
11.180 Beiträge
Dann warten wir mal...
gespannt ab
****h61 Paar
554 Beiträge
Der Beginn....
Dann will ich hier zumindest mal mit der TischDeko beginnen..... *zwinker*
und wie ist es mit etwas Schokolade als Appetitanreger?
Bild ist FSK18
Lecker lecker
******i75 Mann
38 Beiträge
Sehr lecker
Ich möchte Schokolade. Wüsste auch schon wo ich sie am liebsten ablecken würde. *zwinker*
*******s_on Frau
5 Beiträge
tolle fotos witch61!!! *g*
****oto Mann
242 Beiträge
Der Aperitif
...
****h61 Paar
554 Beiträge
Da....
....bekommt man garantiert Durst auf mehr.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.