Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nosce te ipsum ~ Erkenne dich selbst...

Nosce te ipsum ~ Erkenne dich selbst...
Das Kunstwerk ist 20x20 cm groß in Acryl auf Leinwand. Der Hintergrund ist mit Blattgold und einer Krakeliertechnik entstanden.
nosce..
mein Geschmack ist die Krakeliertechnik nicht so. Zu dem wunderbaren Porträt hätte mir ein schlichterer Hintergrund besser gefallen. Aber ansonsten ein Bild, in das ich mich sofort einfühlen mag... rrrrichtig gut
********bear Mann
308 Beiträge
Daumen hoch
Finde ich gut, auch den Hintergrund!!!

LG

Uwe

(heute mal nur kurz angebunden - schon zuviel geredet hab...)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich mag besonders den Hintergrund.
Die Technik ist *top*
Aber auch das ganze Bild ist wieder mal sehr gelungen....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Einfach wunderschön, es hinterlässt einen starken Eindruck. *spitze*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Einfach nur geil, wenn ich das mal so sagen darf.
*top* *top* *top*
Da fängt ja sofort das Kopfkino an bei mir.
*zwinker* *wink* *zwinker*
Liebe Grüße
Heike
PS: mach weiter so *top*
Tolle Arbeit - das Bild ist wunderschön. Sowohl Motiv als auch Hintergrund bilden eine stimmige Einheit *top2*
Danke...
Danke. Für alle, die diese Krakelier-Technik selbst einmal ausprobieren möchten, gibt es für ca. Sechs Euro kleine Flaschen im Bastelbedarfsladen. Untergrundfarbe auswählen und trocknen lassen. Krakelierlack darüber und trocknen lassen. Deckfarbe darüber und zusehen wie sie aufreizt und der Untergrund durchschimmert...
****oX1 Mann
320 Beiträge
Simmt,
der Hintergrund ist echt gut gelungen, aber auch die schönen Lippen.
Die wirken eben echt, nicht "aufgespritzt".
Der Hintergrund gefällt mir nicht-das fantasievolle Bild ist wunderschön.
Sehr beeindruckender Titel
wunderschönes Bild. *top*
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Thumbs up!
Sehr schöne Farben!
Sehr erotische Stimmung!

Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.