Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nix Besonderes...

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
nix Besonderes...
...aber ein Neues Bild. Viel Arbeit steckt d'rin aber irgendwie kommt die Stimmung des Bildes nicht 'rüber. Es wäre toll, wenn Ihr mir sagen könntet, was fehlt. Vielen Dank,

B.
grauer Zeichenkarton, Canson, Graphit, Aquarell (weiß)
WIE? NIX BESONDERES???
ich finds ziemlich geil gezeichnet.
Da ich aber nicht weiß, WELCHE STimmung das Bild rüberbringen sollte, weiß ich auch nicht, was fehlen könnte.

Ich hätte mit einem kleinen bißchen mehr Hüfte angefangen. *g*
beim zweiten gucken wirkt das linke Bein dicker, als das rechte...
Aber sonst?
wüßte nicht, was fehlen sollte.
schöne Grüße *wink*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ich finde sie gut getroffen
eine frau die morgens? am stehpult steht und was arbeitet

die schulterpartie die leicht angespannt ist gefällt mir sehr gut
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich versuch mich mal in konstruktiver Kritik.

Das Motiv finde ich gut, aber die Proportionen stimmen nicht. Die Schulterlinie ist zu lang. Der Oberschenkel passt nicht zum Po.

Und irgendwie ist die Perspektive nicht ok. Das Bild wirkt trotz der Schattierungen zu flächig.

*my2cents*
Super..., nur die Haare hätten feiner gezeichnet werden können *g*
Ansonsten ne schöne Arbeit *g*
********bear Mann
308 Beiträge
von wegen nix Besonderes...
... also ich finde die Arbeit ausgezeichnet, das wäre ein Bild das ich auch bei mir aufhängen würde...

Mehr davon!

Uwe
*******s_on Frau
5 Beiträge
PERFEKT
bis auf, wie schon erwähnt der linke Oberschenkel!
Hmm ich würde mich auch gerne mal so zeichnen lassen.. gefällt mir noch besser als Fotos!!
Perfekt ....
.... muss es nicht sein. Für mein Empfinden ist es der Gesichtsausdruck der irgendwie nicht passt und evtl. die Stimmung zerstört? Denn ansonsten sagt mir das Bild eigentlich was anderes.
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich finde es hervorragend *top*
jeder wird was finden, das nach seinem Geschmack anders ein könnte.... aber ich finde sogar bei der Mona Lisa Makel - vielleicht wird es gerade so zu dem, was es ist *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich möchte mich meiner Vorrednerin mal anschliessen, ein wundervolles Bild!

Vielleicht hättest Du sie auch ein wenig mehr vom Hintergrund hervorheben können...durch intensivere Schatten z.B.? Dann wäre zumindest die von RaptorArt angesprochene Ausarbeitung der Haare besser möglich gewesen.

Du hast viele schöne Details im Bild eingebaut *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wunderschön, detailreich und insgesamt sehr gelungen ! *top*
Es wäre toll, wenn Ihr mir sagen könntet, was fehlt

Also erstmal wau genial, aber was du schon schreibst die Stimmung wirkt bei mir auch ein wenig melancholisch und depresiv.

Evtl hilft dir ja meine Empfindung was fehlt ne nicht richtig -es fehlt nix, aber die Haare ein wenig anders, und evtl irgendwie das Licht und den Gesichtausdruck anders dann würde die Stimmung nicht so leblos sein.
schöne schattenspiele.........
.......wohlgemerkt das schulterblatt gefällt mir persönlich am besten mit der kalten schulter wie auch dem blick.

Leider sind die beine nicht proportional, ich fände den rechten für meinen geschmack zu schmal, sodass ich sagen würde ändere einfach nur die Verlaufsform des linken beines und pass das rechte proportional zum linken an.

Wohlgemerkt hätte ich es nicht besser gemacht.
Mir gefällt dieses "Unvollkommene". *top*
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@****or: Ja, Haare sind dass, was ich auf jeden Fall noch ausarbeiten muss. Nicht nur bei diesem Bild...

@*****ass: ich weiß was Du meinst - das hat man beim Zeichnen/Malen nach Photovorlage häufiger - auch wenn man das zeichnet, was man sieht, stimmt es am Ende des Tages doch irgendwie nicht, weil man nicht die exakte Schattierung hinbekommt, wie das Photo es kann...

Der Gesichtsausdruck ist allerdings etwas, weswegen ich das Bild als Vorlage gewählt habe - dieses kühle, abweisende - hmmm. Fand ich interessant. Aber es stimmt. Es trägt nicht wirklich dazu bei, das Bild lebendiger zu machen...

Insgesamt aber allen vielen Dank für die Kommentare!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Richtig,
eigentlich "nix Besonderes", aber gerade das offenbart die eigentliche Schönheit der Frauen.

Eben diesen herrlich sportlich-schlanken Körper, so schön, so sexy, so feminin ... nicht nur zum "anfasen", sondern auch einfach nur zu betrachten und bewundern.

Leider achten viel, viel zu wenig Frauen (und auch Männer - nebenbei bemerkt) auf ihren Körper, machen nichts in Bezug auf Fitness usw.

Das ist wirklich das (für mich) sehr bedauerliche:
Gibt so viele Frauen die könnten echt so toll aussehen, aber sie tun leider nichts für ihren Körper, aber auch gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.