Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in harten Männerberufen

Frauen in harten Männerberufen
Was tragt ihr Frauen denn in harten Männerberufen so drunter?
Hier sind doch bestimmt nicht nut Büromäuse oder?
@ Männer : Was tragen eure Kolleginnen so drunter???

Also als Malerin - SChlosserin - Elektirkerin - bauarbeiterin.....usw.

Schreibt mal was ihr da so drunter habt und welcher beruf?

Mit BIld !!!!

lg engelein
Wie der eine Frage ist in die Kategorie " Was für komische Fragen" *floet*

Na ich würde sagen Frauen die einen Männerberuf ausüben tragen so wie die meisten Frauen unterwäsche, egal welcher art druter.
Ja es wird auch sicher einpaar geben die nix drunter tragen. aber wehn interresiert das?

*engel2*
*****n70 Mann
45 Beiträge
ganz normale unterwäsche trug unsere sie .hat fahrzeugbau gelernt.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei mir sind einige frauen, die lkw fahren. sie müssen bei mir mauttickets kaufen, wenn sie das gerät nicht drin haben oder defekt ist.
die haben normale klamoten an. evtl im sommer mal was luftigeres, aber nie so knapp, daß man alles sehen kann.

warum bei harter arbeit teure dessous oder knappe etwas unbequeme corsagen etc tragen.

praktisch muß es sein.

ciao der graf
***oy Frau
827 Beiträge
Ich kenn da ein Mädel die arbeitet in einer KFZ Werkstatt und die trägt ab und zu heisse Unterwäsche drunter. Von Dessous bis zu Corsagen durchsichtiger Unterwäsche usw.

Ich hab sie mal drauf angesprochen wieso sie das denn machen würde. weils ja total unpassend ist. Ihr Reaktion : hey du musst mal die Blicke von den Kerlen sehen, wenn ich mich umziehe.

Wie recht sie hat .. sie wird angegafft ohne Ende, die Männer findens sichtlich geil. Jeden Tag reden sie schon drüber, was " die kleine süsse " denn heute tragen würde.

*wiegeil*
einfach
die antwort ergibt sich von selbst
frauen tragen in männerberufen das gleiche wie die männer....logo
ich als gelernte kfz-mechatronikerin habe unter meinem arbeitsoverall
arbeits-jeans---arbeitspulli...und normale unterwäsche...
ich glaube fast ...du schelm...hättest gerne was anderes... *lol* *lol* *lol*
gruß leo
frauen tragen in männerberufen das gleiche wie die männer???? *lach musste ja schon schmunzeln als ich das lass also ich würd aber keine männerunterhose anziehn oder des gleichen was die da so drunter haben *haumichwech*

es sollte einfach für die frau bequem sein nicht mehr und nicht weniger

lg
lol...also ehrlich...butter bei den fischen...
ich ziehe gerne mal ab und zu saubere...unterhosen für männer an... *lol*
hallo zusammen,
ich bin Kfz-Elektrikerin und habe ganz normnale Unterwäsche(Tanga und Bh) unter meinen Arbeitshosen.
Und bei mir kommt es nicht vor das mich Männer beim umziehen sehen da wir getrennte Kabinen haben:-)

Lg
****_sm Frau
8 Beiträge
Also biei mir ist es auch schon vorgekommen dass ich wo gearbeitet habe wo es keine getrennten Umkleideräume gab. Da war ich dann richtig froh dass ich auch ganz züchtige Unterwäsche besitze.
Da hab ich dann auch BHs getragen was ich sonst fast nie mache.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
@ blueangelonsky
frauen tragen in männerberufen das gleiche wie die männer???? *lach musste ja schon schmunzeln als ich das lass also ich würd aber keine männerunterhose anziehn oder des gleichen was die da so drunter haben.
Warum nicht?!
Ich hab als Lehrling (gelernte U-Bahnfahrerin) in der kalten Werkstatt auch lange "Männer" angehabt. *rotwerd*
War auch gut so. *g* Haben schön warm gehalten.

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
nichts aussergewöhnliches
nur das meine unterwäsche jeden Tag gewechselt wurde....die meiner Kollegen(Tischler) wohl nicht so oft... *snief2*

aber bei einem Sonderauftrag mussten wir spezielle Overalls tragen und durften uns nur in einem offenen Container umziehen unter den wachsamen Augen der Security.......das war schon was anderes sonst hatten wir ja eigene Umkleideräume......die hatten beim kontrollieren wohl auch mehr Spass an meiner Kollegin und mir als an den anderen...... *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
Mein Beruf (Unternehmensberater) ist auch vorwiegend männlich geprägt, auch wenn ich körperlich nicht so hart arbeiten muss, wie eine Elektrikerin. Drunter trage ich einen BH und Strings, da Männer oftmals durch Röcke / Hosen „durchblicken“ können, was Frauen tragen und da finde ich Strings einfach netter anzusehen als riesige Schlüpfer.

ningyou
Fragen
gibt es die kein Mensch braucht
Antworten gibt es die ebenfalls kein Mensch braucht!

Wenn dich das Thema nicht interessiert oder du die Frage nicht gut findest dann suche dir ein anderes Thema und bleib aussen vor!

Mich interessiert das eben und wenn ich mir so die beiträge anschaue bin ich da nicht alleine.
Sie ist bei der Bundeswehr.
Im Privaten Leben trägt sie nur Tangas.
Beim Bund trägt sie slips oder Hotpants.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.