Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist an die Tasten?

*******ana Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist an die Tasten?
Was uns anregt ist das ein der erste Fragen die wir im Chat bekommen immer die ist "Wer an die Tasten ist" .

Wir sind abwechselnt im Chat und bei uns ist es egal wer dran ist. Diejenige der im Chat ist spricht für uns beide.

Willen wollen gerne wissen wie andere Paare das erfahren?
**Be Paar
422 Beiträge
Ja ber
trotzdem! Schau mal.... ich würde, wenn ich ein pärchen anschreibe oder von einem Pärchen angeschrieben werde, doch schon wissen, mit wem ich da gerade rede! Männlein oder weiblein oder sogar mit beiden!

Ich möchte da auch nicht im ungewissen stehen....

Dann bin ich wohl auch einer derjenigen die Fragen und euch auf die nerven gehen! Sorry... aber ich möchte das auch gerne vorher wissen, mit wem ich spreche *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir werden das auch sehr oft gefragt aber das ist doch völlig normal finden wir weil man ja wissen möchte mit wehm man gerade so schreibt.
*******ana Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
An die Tasten...
Wir merken aber das es schon unterschiedlich ist wer dran ist.
So bald Gesa schreibt das sie dran istz wird sie gleich angebaggert.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Einer von beiden
Also uns störtdie Frage nicht. Wir habens schon erlebt daß Frau einfach mit Maja chatten wollte....da zieht Barny dezent in den Hintergrund und liest mit....Auf jeden Fall ist uns diese Frage eine klare Antwort wert...
Bussis von Biggi und Barny
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ist doch normal das man fragt, mit welchem teil des paares man gerade schreibt. ich finde es noch schöner, wenn derjenige direkt sagt hier ist der m-part oder der f-part. und das sie angebaggert wird, finde ich auch ganz normal
Na klar,
will man wissen, wer gerade online ist. Wir haben mit der Frage auch keine Probleme. Ist doch nur natürlich, denn so ist auch eine Anrede des Gegenüber besser möglich.
wir finden auch das es was ganz normales ist!
genauso wie die frage nach nem bild, wenn nur der arsch zu sehen ist (wer redet schon gerne mit ärschen)
bei den meisten clubmails schreiben wir meistens drunter wer geschrieben hat...
*****_25 Frau
420 Beiträge
frage auch
Frage auch immer nach, ob ich mit m oder w spreche. Man will das irgendwie einfach wissen, keine Ahnung warum...
Klar, dass Frauen hier teilweise auf ätzende Art angebaggert werden, das kann schon super nerven. Kaum ist man im Chat, pingt ein Flüsterfenster nach dem anderen und in den meisten steht nur gaanz ansprechendes, tolles Zeug [u]sarc[/u] *zwinker* Aber dazu gibt es ja schon massig Threads.
Aber da kann ich euren Frust schon gut verstehen!

LG

...sonne...
...man will doch wissen, wen man da gerade anbaggert ..... *mrgreen*

Kleiner Scherz am Rande..

Mal im Ernst...
Nervt Euch das so...??

Ist doch irgendwo klar, das, wenn man nen Doppelnick hat (also als Paar chattet...), der andere wissen möchte, ob er nu mit Männlein oder Weiblein chattet *zwinker*
in der Regel (keine Blutung!) ....
..... ist doch eher dr männliche Part dran, weil dem Weibchen schon die Lust vergangen ist.
Ist aber ein anderes Thema, dumme Anmache
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir finden die frage ist völlig legitim im chat und sollte auch durchaus ihre berechtigung haben.
warum nicht fragen wer gerade chattet ? der chat hat schon genügend anonymität und da sollte doch jeder zumindest verraten können ob er "m" oder "w" ist, oder ?
Also da wir ja auch als Pärchen unterwegs sind *g* passiert uns sowas auch,
die Frage ist auch völlig legitim und hat unserer Meinung nach nichts negatives
an sich. Viel lustiger finden wir dann doch die Frage "Hallo ihr beiden, seit
ihr beide am Rechner?" ----> Klaro Danny nimmt die Buchstaben
q,w,e,r,t,z,a,s,d,f,g,h,y,x,c,v,b und die zahlen ...... und ich den Rest * lach *

So Kinders der Liebe .. es gibt schlimmeres als die Frage ob "M" oder "W" an
den Tasten sitzt ... z.B. keinen Gruß wenn man einen neuen Raum betritt,
..... aber das ist ein anderes Thema.

Viele liebe Grüße von
Danny und Dirk
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
bei einem paar
ist es eigentlich egal, wer am pc sitzt. wenn man mit sicherheit davon ausgehen kann, dass beide von der "suche" wissen, dann ist es uns egal, wer am pc sitzt. hauptsache, beide sind sich bei einem eventuellen treffen einig und wissen so in etwa, über was gesprochen bzw. diskutiert wurde. *zwinker*
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Also
uns stört die Frage auf keinen Fall. Wir fragen ja auch immer mal zuerst wer am anderen Ende sitzt und schreibt. Möchten es doch gerne wissen.
"Hallo; wer da?"
Diese Frage wird von uns auf Wunsch natürlich auch sofort und ehrlich beantwortet. Ansonsten geben wir unseren Vorrednern recht, mit der Meinung, dass man davon ausgehen können muss, dass geäußerte Meinungen unter einem Paarnamen von beiden geteilt werden.

Mit der Zeit merkt man aber gerade bei lieben Freunden an der Art zu Schreiben meist schon, ob gerade sie oder er an der tastatur sitzen.
Legitime Fragen
Da wir nicht immer beide am Pc sitzen, wie wahrscheinlich auch üblich, habe ich nichts gegen diese Frage und beantworte sie dann auch. Fragen stellen gehört nun einmal dazu, wenn man Kontakte knüpfen möchte und letztendlich endscheidet jeder ob er die Frage beantwortet. Bei Paaren geh ich davon aus , das es die Meinung beider ist. Wir sprechen je nach situation gleich oder später darüber was geschrieben wurde.
Hallo!
Also, egal ist es für mich eigentlich nicht, wer bei einem Pärchen am anderen Ende sitzt. Denn ich (Patty) flirte ungern mit Frauen und freue mich daher immer, wenn ich dem männlichen Teil gegenüber sitze.
Bei uns bin meistens sowieso ich im Chat. Er sitzt höchstens manchmal daneben. Und wenn wir Paaren schreiben, dann nennt sich der, der schreibt, immer zuletzt.

LG von Patty.
wer kann das schon immer wissen
hab leider die erfahrung gemacht, oft belogen zu werden. da sind paare online, sie schreibt... und dann merkt man irgend wann es ist doch er.
da drängt mich die frage: wie viele pärchen sind hier überhaupt pärchen und doch nicht "nur" männer...
Wir finden die Frage ganz normal!
Ich will ja auch wissen mit wem ich Chatte!!


LG
JmS
Bei uns ...
... verhält sich das auch so, dass wir

a. gefragt werden - und dann i.d.R. (nicht der Blutung *ggg* s.o.) mit einem "hier ist ER von PuM" antworten (müssen - und auch tun).

b. "angebaggert" werden - aber auch selbst dann, wenn - wie zu 99% - Peter an den Tasten ist (Typisch: "Dann bestell FRAU PuM mal einen schönen Gruß" *ggg* ). Das ist aber auch ok so, denn das macht ja einen Teil des Reizes des chats aus, oder *gg*.

Wir finden daher die Frage auch völlig legitim - und diejenigen, die dann mit dem "Hi - 22x6 aus B, hast du Lust auf Real" Spruch kommen, werden ja nicht nur von den Frauen, sondern auch von den (chattenden) Männern in der Regel schnell darüber aufgeklärt, wie die Gepflogenheiten im joy-chat so sind - und sind dann auch schnell mit entsprechendem Desinteresse wieder *undwech* *zwinker* .

Liebe Grüße und keep on chattin' *wiegeil*
PuM
bei mir....
....sitzt zwar immer nur der männliche Teil an den Tasten *g* , kann aber nix schlimmes dran finden, wenn ein Paar gefragt wird, wer von beiden schreibt, bei mir würde sich an der Schreib- und Verhaltensweise zwar nichts ändern, da ich nicht aufs angraben, sondern aufs nett mailen, chatten und eventuell bei ner Tasse Capuccino kennenlernen aus bin.....aber das die Anbaggerei bei schreibenden Frauen dann losgeht, kann ich mir nur allzu gut vorstellen....wo man wieder beim Thema Niveau der Soloherren wäre.

Grüsslis der Tom
das ist für uns schon wichtig wenn man schon nicht sieht mit wehm man spricht will man doch wissen ober oder sie am liebsten ist uns wenn beide da sind
bei uns beiden ist es meine frau!
ich finde es nicht gerade interessant die person mit der man sich unterhält nicht zu sehen.
auch wenn ein bild oder so zu sehen ist.
wir wechseln uns auch ab. aber die frage ist normal, die stellt man ja meist. ist ja auch nichts schlimmes dran, zu schreiben wer dran sitzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.