Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist an die Tasten?

********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
die frage kommt sehr oft vor,man kann nur sagen wer im augenblick tippt,sehen kann es das gegenüber ja nicht,da hilft nur glauben oder nicht glauben. *zwinker*
tja die meisten schreiben kati an aber sie wissen meist nicht das eno antwortet *g*

schon schön zu sehen wie ein mann männer anmachen kann *g*
Mal Sie, mal Er
Wir finden es auch normal, dass man fragt, man will ja schließlich wissen, mit wem man schreibt...
Wir sagen eigentlich auch gleich von selbst, wer gerade von uns beiden am PC sitzt und wenn wir mal tauschen:-)

Liebe Grüße
@Erjan_Gesa
Hallo,

wir sehen es genau, wir Ihr das seht.
Wir treten immer gemeinsam auf, unabhängig davon,
wer an den Tasten ist.

LG
RalfundBrigitte
Es ist für mich eher eine Frage des Wie?
Also ich finde es zwar auch grundsätzlich vollkommen legitim, wenn man wissen möchte, ob man nun gerade mit dem m. oder dem w. Teil , bzw. mit beiden schreibt. Aber ich denke auch, dass es eine Frage des Wie ist.
Wenn man schon zu beginn mit den Worten " wer schreibt " in die Tür fällt, dann muss man sich nicht wundern, wenn das Gespräch schon hier beendet ist. Meist ergibt es sich doch ohnehin im Gespräch *zwinker*

Dat Fahrenheit
****_be Paar
414 Beiträge
********ibra Paar
381 Beiträge
Bei uns zwei sitzt meistens der männliche Part an den Tasten, es sei denn es geht um Forum Beiträge, dann muss Frauchen immer schreiben.

Aber bei emails und chat darf der männliche Part sich auslassen und Frauchen liest immer ein wenig mit. Frau hat ja auch noch andere Dinge zu erledigen als den halben Abend vor dem Rechner zu verbringen.
****_be Paar
414 Beiträge
Nach anfänglicher Euphorie hat es sich so eingepegelt,dass Sie alle Jubeljahre nachließt was er so im Forum zum besten gegeben hat.
*******athi Paar
86 Beiträge
neuer chat
durch den neuen chat, weiß man ja immer wer schreibt, finden wir übrigens sehr gut, auch wenn es so noch offensichtlicher ist, dass mit dem weiblichen Part mehr gechattet wird, obwohl das bei paaren ja echt krank ist, es gibt einen in der Regel ja eh nur im Doppelpack *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
das ist bei uns...
... unterschiedlich, wer am rechner sitzt...

haben absolut kein problem damit, wenn gefragt wird, wer am rechner sitzt, wobei bei den clubmails immer der von uns unterschreibt, der eben gerade antwortet, und im chat stellen wir das "ehrlicherweise" immer so ein, wer eben gerade chattet...

eigentlich ne einfache sache und -für uns- selbstverständlich *smile*

*zwinker*
********r_SB Paar
597 Beiträge
durch den neuen chat, weiß man ja immer wer schreibt, finden wir übrigens sehr gut, auch wenn es so noch offensichtlicher ist, dass mit dem weiblichen Part mehr gechattet wird, obwohl das bei paaren ja echt krank ist, es gibt einen in der Regel ja eh nur im Doppelpack

Seid ihr da so sicher wir kennen das aus einem Cam Chat einer anderen Plattform, da wird sich als Frau oder als Paar eingetragen und geht das Cam Fenster im Dialog an sitzt ein Mann vor der Cam, diese Kanditaten scheinen zu glauben so mehr Erfolg zu haben.
*********rwald Paar
418 Beiträge
natürlich
Natürlich möchte man wissen mit wem man von einem Paar gerade schreibt.
Aber manchmal stellt man oft bei der schreibweise fest mit wem man gerade chattet *g*
*******ebe Paar
234 Beiträge
meistens sitze ich
der männliche part von uns an den tasten. beim chat hier im joy ist das nun einfach, da ich mich als "er" entsprechend einloggen kann. bei beiträgen unterschreiben wir , ja nachdem mit vornamen oder als parr. bei uns kann ruhig jeder wissen wer gerade antwortet. aber wir sprechen auch untereinander darüber welchen beitrag wir geschrieben haben.

uns ist es auch lieber wenn wir gleich wissen, mit wem wir es zutun haben.

gruß der micha von mopedliebe ( wird nachher gleich besprochen )
Bei uns beiden
schreib immer nur ich (w). Ich hab das jetzt auch ins Profil geschrieben, aber wenn jemand nachfragt ist es für mich auch kein Problem dies nochmal zu beantworten. Ich war hier erst nur alleine angemeldet da ich dachte es schreib eh nur ich, aber das führte dann nur zu Mißverständnissen.
So ist es jetzt besser.
Hallo Kathi_basti
Was hab ich da verpaßt? Ich kann nicht sehen wer im Forum schreibt ( bei einem Paar) . Könnt ihr mir da weiterhelfen???
hallo
jetzt kann man ja sehen wer im chat ist oder nicht? mal abgesehen davon stört uns die frage nicht. derjenige der von uns beiden im chat ist, spricht auch immer für beide!

Lg Infinium *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.