Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!19
Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin hier auf der Suche nach…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche männliches Model

Ich suche männliches Model
Hallo ihr Lustmänner *ggg*

Ich möchte gerne zusammen mit einem fotogenen Mann vor der Linse stehen.

Erotik, Akt, Fetisch, soft bis hard ist meinerseits gewünscht.

Fotografen kenne ich, habe aber auch nichts dagegen, wenn Du jemanden hast.

Das Ganze ohne finanzielle Interessen.

Ich freu mich über Antwort

Liebe Grüße

Ivi
ich hätte intesse an so einen shooting
hallo schau dir mal meine bilder an.ich würde das ganz gwerne machen......
*roll* ...also ich bin auch dabei...fozographen hab ich genug...gruss und kuss nico
dass Interessante Leute immer so weit weg sein müssen ...

KRIPTON Schweiz
Achso, noch was vergessen.

Das Shoting sollte/wird in Kassel / Nähe von Kassel sein.
bereit wenn sie es sind ladie.....
mit Fetish-/Bondage ....
... ich bin aus Hessen und könnte neben mir noch eine Fetish-Bondage Künstlerin beisteuern. Dies würde das Shooting sicher bereichern und den Fotos Würze verleihen *fiesgrins*

Details gerne per CM

LG
Andreas
******Art Mann
874 Beiträge
Antworten...
..hast Du ja bereits genug, für Bondagefotos bin ich aber immer zu haben,
ist schon lange her das ich die letzten gemacht habe neue wären da schon willkommen *roll*

lg steffs
hi,
wäre in der hinsicht ein blutiger anfänger aber muss gestehen auf jeden fall interesse zu haben.
kassel wäre auch kein problem. bin desöfteren in der nähe

schick mir deine emailadresse und ich schick dir gerne auch noch eine paar aussagekräftigere pixx.
gruß j
hi Ivi
leider ist Kassel so weit von mir entfernt. Schade. Hätte Lust gehabt.
lg Akt
****ks Mann
857 Beiträge
hmmmm
bin ja kein model, aber aus Kassel *grins*

Wenn Du mal nen Fotografen brauchst, einfach mal melden.


gruß KAi
wann wird denn sowas mal in berlin gemacht? *snief* würde auch sowas gerne mal machen.
Sag einfach bescheid.

LG
@TomPiXX
kennst du denn jemanden?
Post
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Hi währe auch daran interessiert mit dir ein shooting zu machen. Habe auch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Wegen der Entfernung das ist nicht so das Problem da ich öfters bei dir in der Gegend bin. Würde gerne erfahren was du so geplant hast für das shooting oder ob noch alles offen ist.
Hi Ivi - wollte es doch einrichten...
... dass ich bei dem Shootin mit dir dabei sein kann. Schließlich kann man ja irgendwie nach Kassel kommen, oder?
lg
Akt
PS: Wäre ich der Typ, den du suchst?
bereit...
stelle mich gerne zur Verfügung------------------------>coolicer*grins*
Modeln
Hey! also ih bin auch bereit mit dir ein Shooting zumachen! leider ist da ein problem! ich bin nicht mobil =(
*********om_bw Mann
1 Beitrag
jederzeit und immer;-)
hallo ivy, für ein shooting würde ich allerhand strapazen auf mich nehmen;-)

ich hab einige erfahrungen vor der kamera und bin alles andere als schüchtern oder verlemmt;-)

und ausserdem bin ich mobil *zwinker*


lg tom
Halli-hallo!
Bin immer gerne dabei *g*
*****ieb Mann
100 Beiträge
Ivi
hi, ich wüßte gerne mehr über Dein geplantes Fotoshooting.
Will aber noch nicht fest zusagen.
LG Olli
Lust
dazu hätte ich und es würde mich auch Interessieren. Habe diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können. Bei Interesse schreib mich einfach mal an. Gruß T.
Interesse
Hallo,

acuh wenn ich bislang keine konkrete Erfahrung vorzuweisen habe, so besteht meinerseits definitiv Interesse mitzumachen. Ich vermute zwar angesichts der "Mitbewerber" und Deines Aussehens, daß Du mehr als genügend Auswahl hast und daher die Chance für mich, daß dies Realität wird, gering sind: ABER: Woher solltest Du von mir erfahren, wenn nicht durch diese Nachricht.

Kassel ist kein Problem (wenn auch´nichtum die Ecke, aber fahrtechnisch leicht für mich lösbar).

Wenn Deinerseits also doch Interesse besteht, dann melde Dich bitte direkt bei mir. Weitere Fotos und Infos tausche ich dann gerne aus.

Mit besten Grüßen
S.
*******ogul Mann
616 Beiträge
ups
ich krieg einen Riesenärger, deshalb sag ich mal lieber:

"Isch kann da nisch, mussen Mülltonne rausfahren aber sach Bescheid wennochmal waschisch" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.