Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorch mir!

****ike Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Gehorch mir!
Hier mal wieder ein neues Bild von mir.

Anmerklungen und (konstruktive) Kritik werden gern gelesen ...
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Der Gesichtsausdruck und die Pose sind sehr gut eingefangen.

Was mir aber weniger gefällt sind die Überstrahlungen im Bereich des Gesichtes, der linken Hand/Faust und der rechten Schulter.
Der Hintergrund als solcher ist auch diskussionswürdig. Der Kerzenleuchter wirkt schon ein wenig verloren auf der Wand und der Anstrich, der nicht vollendet ist...

Weiterhin viel Spass

Mike

P.S.: Dein Bild "Smoke" ist da um Längen besser, trotz der leichten Überstrahlung auf dem rechten Oberarm.
ganz ehrlich?
das hat was eigenartiges an sich, die ganze stimmung die das bild einfängt, kommt mir schon fast ein wenig ins lächerliche gezogen vor.
*hae* du wolltest kritik... und ich bin (leider?) immer ehrlich *undwech*
Nun...sub und dom haben immer etwas besonderes...und ich kenne keine anderen Fotos von dir.....ich fühlte mich schon ergeben...
Das BIld hat echt was!
Diese Agressivität,einfach Klasse...


lg
JmS
also mich spricht das Bild nicht an
Moin,

sorry, aber ich finde das Bild arg (und unglücklich) gestellt, da kommt nicht die beabsichtigte Atmosphäre 'rüber.

Gründe? Einige wurden hier schon genannt, technische Mängel wie die Überstrahlungen und der unglückliche Bildaussschnitt (nebst Kerzenleuchter). Ein Blitz frontal von vorne (wie hier anscheinend genutzt) ist bei solchen Kontrasten fast immer tödlich.

Dazu kommen meiner Meinung nach noch die folgenden Faktoren:
  • der Gesichtsausdruck der Dame ist fernab jegliches "Strengen", er wirkt gelangweilt bis desinteressiert
  • wenn schon Lack-Klamotten (und dagegen spricht hier überhaupt nichts), dann bitte aber vernünftig ausgefüllt und nicht so "plüschig/rüschig" um die Brust herum, das wirkt bei einer Domina einfach nicht
  • gut ist die Art der Frisur, bedauernswert kommt Ihr MakeUp auf dem Bild herüber. Gerade der Mund muss stärker betont werden, auch mit den Augen wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.


Sorry for that aber so sehe ich das. Was mir allerdings ausdrücklich gefällt, dass ist die Blickrichtung von unten nach oben.

Versuche doch noch einmal das Bild so zu überarbeiten, dass das Ausbrennen der hellen Stellen nicht passiert und dann nehme nur die Dame ins Hochformat, das könnte schon besser wirken.

Gruss

Alex
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Eyerotic hat meine Empfindungen zu dem Bild schon sehr schön in Worte gefasst *zwinker*
so spricht mich das Bild nicht wirklich an. Mir sind auch die "Farben" zu flau. Wobei ich glaube den Kontrast hochzuschrrauben bringt auch keine wirkliche Verbesserung..
Ich könnte mir das Bild sehr gut in Farbe vorstellen (obwohl ich ein großer s/w Fan bin) und dann die Lippen rot geschminkt und eventuell ein kleinerer Ausschnitt..
Hallo,

also, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber vielleicht ist die Meinung eines normalen Betrachters sicherlich wichtiger.... für mich ist dies ein ganz normales Bild, nichts besonderes, nichts schlechtes... es fehlt ganz klar dieser "WOW"-Effekt.

Grüße, Seb
Ich hätte eher gesagt

"Gehorche mir und liebe mich"
*****rMK Paar
551 Beiträge
Der Gesichtsausdruck passt nicht so wirklich dazu finde ich, aber ansonsten ist es gut!

LG

Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.