Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Raum Köln: Sauna plus Erotik1
Wir möchten unsere Erotik gerne mit freundlichen Pärchen teilen und…
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoller SC in NRW

*******e_nw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoller SC in NRW
Hallo,

kennt ihr einen wirklich stilvollen SC oder Pärchenclub mit Sauna und Poollandschaft in NRW.

Das, was ich bisher so gefunden habe in Mönchengladbach und Umgebung hat mich eher abgeschreckt! Das Ambiente ist für uns wichtig und sollte nicht so eine "Hinterhof-Klitsche" sein! Der SC in Mönchengladbach, hab den Namen vergessen, hieß irgendwas mit Party...., soll zwar laut Beschreibung einiger Gäste toll sein, ist aber optisch absolut nicht mein Ding! Ich hab es gerne ein wenig Nobler!

Freue mich über nette Anregungen!

Liebe Grüße

Spielfee
...netter club in roermond..
versucht mal das kasteel waterloo
Möchten gerne etwas fragen bzgl. Location
Wir suchen einen club für das erste mal - lach - auch in unserem Alter
Hatten das vip in Nettetal ausgeguckt was haltet ihr davon
*****229 Paar
739 Beiträge
Definiere "Stilvoll" ...??
Das Beverleys ist stilvoll, das Fun 4 two in Gouda ist stilvoll ..

Das CoCo .. ist geschmackssache ...

Aber es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorlieben?

Wir mögen es z.B. den Abend nicht schon in Dessous sondern in sexy Abendkleidung zu beginnen... und erste Kontakte zu knüpfen!

J & S
Beverly
Ja das Beverly in Solingen ist klasse, es hat zwar keine Sauna und keine Poollandschaft ist aber wirklich schön dort.
Für den ersten besuch würden wir den Samstag abend nehmen, ein sehr atraktieves Publikum.
Liebe Grüße aus Euskirchen
********araj Paar
463 Beiträge
Heute!
Wir wollen heute ins Beverly. Noch wer da?
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die lieben Antworten!

In der Zwischenzeit habe ich via Internet selber das VIP in Nettetal (direkt bei uns um die Ecke) gefunden! Waren zwar noch nicht da, werden uns diesen Club aber sicherlich mal in der Schnupperstunde (Samstags von 19 - 20 Uhr Führung durch den Club) ansehen! Die Bilder sind toll - inkl. Whirlpool und Sauna!

Liebe Grüße

spielfee
VIP
Hallo,

wir waren im November 06 dort. Die Räumlichkeiten sind sicher nicht schlecht gemacht.

Aber bisher hatten wir noch die Möglichkeit, den Whirpool zu benutzen. Die Tür war immer zu. Vielleicht solltet ihr erst mal fragen wie das dort gehandelt wird.

Unterm Dach sind schöne Spielwiesen, viel Platz.

In der Nähe von Roermond gab es auch einen Club. Der hatte ein super Schwimmbad. Leider ist der wohl geschlossen. Wie es jetzt aktuell ist entzieht sich unserer Kenntnis.

Was genial ist, ist wohl der Club in Gouda. Da werden wir auch noch mal hinfahren. Denke man sollte dort zu viert hin.

Ok, wenn ihr Erfahrungen gemacht habt schreibt sie doch einfach mal.

Viel Spaß
***_M Frau
198 Beiträge
Castell Waterloo / Abendkleidung
Wir mögen es z.B. den Abend nicht schon in Dessous sondern in sexy Abendkleidung zu beginnen... und erste Kontakte zu knüpfen!

Das ist auch unsere Sache eher.
So sind wir meistens auf einer Schlossparty gelandet. Das Castell Waterloo ist uns dem Namen nach schon mal untergekommen, wer kennt die Location und schreibt uns etwas dazu?

[b]freiflug[/b]
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Die genannten Clubs sind sicherlich nett (ich mag insbesondere den morbiden Charme des Kasteel Waterloo), aber als besonders stilvoll würde ich keinen von ihnen bezeichnen - außer vielleicht das Fun4Two, das ich persönlich noch nicht besucht habe.

Meine Empfehlung ist Schloss Milkersdorf bei Cottbus. Die lange Anfahrt lohnt! Dort beginnt der Abend auch in Abendgarderobe.
Eine Alternative sind Parties wie z. B. die Nacht der Masken.

...aber alles sicherlich auch eine Frage der eigenen Person. Wer ein stilvolles Abendessen bei einer Fastfood-Kette einnimmt wird einen Club sicherlich anders einschätzen als derjenige, der lieber 5 Gänge beim Sternekoch einnimmt. Oder anders gesagt, der eine fühlt sich im ***-Hotel wohl, der andere wählt *****. *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
VIP-SWINGERVLUB in Nettetal
für eueren Besuch würde ich euch das VIP in Nettetal empfehlen, top location und super freundlich alle da.

Was den pool betrifft, den müßte man am abend des besuchs reservieren, mit Sekt usw. ( das die Türe geschlossen ist bedeutet das meist paare den pool benutzen und die bei geschlossener Tür nicht gestört werden können )

Der VIP hat 2 Räume wo man die Türe schließen kann, falls man mal unter sich bleiben möchte. Alle anderen Räume können nicht verschlossen werden.

Wir waren bei unseren ersten besuch eines swingerclubs auch im VIP, seit dem gehen wir jede woche ( rate mal wohin, lach ), ne echt jetzt, haben schon viele Clubs angeschaut, das VIP ist und bleibt unsere erste Wahl.

lg
Kerstin + Roland

P.S der vip ist auch im Joy gelistet, schau mal kurz ob ich den link finde
****ke Paar
1.702 Beiträge
VIP-SWINGERCLUB NETTEAL
hier der versprochene link bei JOY-CLUB



http://www.joyclub.de/my/863.vip_swingerclub_nettetal.html


lg

Kerstin + Roland
*******r22 Mann
99 Beiträge
@Spielfee
Der SC in galdbach ,kann es sein das der auf der Alsstrasse/Zeppelinstraße ist bei Hornbach?
mfg Crusader22
********ured Paar
628 Beiträge
Fun4Two in Gouda ist unserer Meinung nach der schönste und beste Swingerclub Europas, wenngleich inzwischen aus Berlin gute Konkurrenz kommt.
Das Castel Waterloo ist nett, jedoch was Sauna angeht eher lustig, ist diese doch oben im Flur und recht klein, auch sind die Stiegen zur Umkleide im Keller recht klein. Dafür hat das Haus schon Charakter, das Essen jedoch ist wiederrum sehr einfach gehalten.
Das VIP war früher ( waren 2,5 Jahre nicht mehr da ) sehr schön, den Wirlpool mußte man immer gleich reservieren ( für 30 min war es möglich, dann Wasser ablassen, reiningen, neues rein ( wurde vom Personal gemacht ) - schöne Räume, jedoch von Außen leider eher abschreckend. Personal, Service, Essen, Sauberkeit jedoch wirklich klasse und von der Lage auch recht Praktisch unweit von der Autobahn gen Venlo.
Das Beverlies war früher schön, die Samstage waren aber eher "Schaulaufen" für die Hübschen - Swingtechnisch eher peinlich - es war eher erotische Disco von Modepüppchen - da war es werktags erheblich besser - und auch das Essen war immer prima.
Caesars Pallace war vom Naßbereich sehr schön, Duschen, Sauna, Dampfbad, 2 Außenpools, Whirlpool ( jedoch den ganzen Abned mit einer Wasser und später auch "Schaum?!?" füllung ) . Essen prima, war doch früher ein separates Restaurant dabei welches seit ca 5 Jahren im Club implementiert wurde. Im Sommer spitzen Außenbereich.
Sonst - hm... das Casa in Menden, - weit draußen, war in unseren Augen eine eingefahrene Gesellschaft wo wir keine Chance als Neulinge hatten, kann aber auch am Abend gelegen haben - hörten jetzt auf einer Party es sei der beste Club in Deutschland ( was wir dennoch bezweifeln ) .

Ansonsten gibt es viele kleine - hier und da sicher auch feine - Clubs in NRW und Holland, aber... wir waren in den meisten seit ca 3 Jahren nicht mehr und wissen teilweise nicht mal ob es sie noch gibt.

Wünschen viel Spaß, Redflavoured
****ke Paar
1.702 Beiträge
jep,
erst mal danke für den super Beitrag,

also wir können es im grunde nur bestätigen, wir kennen auch alle aufgeführten Clubs ( ausser dieses Fun4two ),und haben für uns den besten Club gefunden, wir sind halt die echten VIPIS.
Ne jetzt mal ohne spass, der VIP ist in unseren Augen nu wirklich erste wahl, kommen seit ca. 2 jahren und es wird jetzt jedes mal besser, hoffe ihr ( RedFlavoured ) kommt demnächst auch mal wieder vorbei, wäre echt toll euch mal pers. kennen zu lernen.

lg
Kerstin + Roland

P.S das mit der Aussenfassade hatten wir auch mal angesprochen, glauben es liegt an irgend so einen Denkmalgesetz.( darf nicht verändert werden )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.