Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer brauchen immer....

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Männer brauchen immer....
... ein Feigenblatt oder eine Pose, in der man das "beste Stück" nicht sehen kann. [b]seufz[/b]
Das bedeutet, ein Großteil dessen, was ich in den Archiven habe, ist FSK 18 obwohl die Abbildungen eher Sauna-Niveau haben...

Nein, ich will jetzt keine Diskussion über die Realisierung von Jugendschutzbestimmungen lostreten (echt nicht! *schwör*)
- ich will eigentlich nur einen nackten Mann zeigen *schock*

Liebe Grüße,
Tilla
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ach Tilla.....
....armes Mädchen....Du fofofierst die halt immer verkehrt.... *roll*

ich weiß...ihr Mädels kümmert Euch immer gern um die Schniedels....

Tip...des Tages.... : wenn Du das nächste mal durch den Sucher schaust...und das Ding entdeckst.....kurz zucken....abdrücken...und schon isser nich mehr im Bild...*haumichwech*....

cool was...?...aber nein...!..ihr müßt ja noch genüßlich scharf stellen....

und ausserdem....wo läßt Du den armen Kerl denn noch hinkrabbeln....

der hat ja schon die Wüste durchrobbt..... *cool* .....wie heißt denn die Maus, für die er die Strapazen auf sich nimmt ?....*hae*.....die muß ja der Überflieger in der Kiste sein.... *zwinker*
..wie wärs damit....lg nico

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - siehe bitte http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny

JOY-Team
Tolles Foto
klasse Aufnahme und mir ist der Gesichtsausdruck alle mal lieber als ein Schniedel auf nem Foto - die kann ich mir auch bei jeder FKK-Veranstaltung ansehen wenn ich Lust dazu habe. Sorry, aber ein Schniedel macht nun nichts aus *lol*

Da ich ja auch das andere Foto von dem Mann sehen durfte *zwinker* muss ich schon sagen - sehr ausdrucksstark vom ganzen Körper.

Wer weiß, vielleicht robbt er ja auch über den Boden weil er 2 Euro verloren hat *haumichwech*

lg Nanny
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Ja, Nico das ist super! So superklasse - ich schmeiße gleich meine komplette Kameraausrüstung ist die Tonne![/Ironie]

Schade, dass Du nicht lesen kannst!

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

Tilla *gr2*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Nanny
*grins*

Aber Du musst zugeben, das andere Bild war auch sehr schick und hatte nicht wirklich etwas von einer FKK-Veranstaltung, hm? [b]twinkle[/b]

Tilla
stimmt genau, Tilla ;-)
alles andere als das - sag ich doch. DENN, der Schniedel war dabei nicht so wichtig, grins. Alles andere aber!!!

lg Nanny
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....also.....
...ich glaub , ich geh jetzt zu Fielmann.....

Bild eins ok.....aber Bild 2....wo war der denn....?....er hatte doch seine Hand davor....oder lag das Teil daneben...? *crazy*
Logisch denken ;-)
Schniedel auf dem Foto - öffentliches Forum - na, wo ist das Foto wohl

*ggg*

Aber ICH durfte es sehen

lg Nanny
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Ein zweites Bild für den Brillenträger
@*******wind

Wie "die Maus" heißt, das sag ich Dir nicht! *fiesgrins*

Aber ich glaube, er hat sie schon im Visier....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....stimmt.....
...Kerlchen ist aus dem Koma erwacht....*lach*.....

ob er das alles schon so richtig wahrnimmt ?

und..Tilla...etwas mehr Kooperationsfreudigkeit wäre schon angesagt.. *gr2*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Eindeutig SM
Da Tilla hier als Fotographin am Werk war ist das eindeutig SM, da der arme Kerl bei der Körperlage mit seinem empfindlichen Teil den Maulwürfen Konkurrenz macht.

Ich hoffe das Tilla nach dem Shooting so nett war und all die Löcher markiert hat, damit da kein Wanderer hineinfällt.

MD

...der noch die Zwiebelringe in der To-Do Liste hat....;-)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Magic
Da waren gar keine Maulwürfe *schock*
Und da waren auch keine Wanderer *lol*

Und SM is anders! *fiesgrins*

LG,
Tilla
(die jedes Mal beim Zwiebelschneiden an Magic denken muss)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..das ist schon irgendwie komisch....
...beim ersten Bild hätte es ihm kommen können...beim zweiten ein genüßlicher Blick..."ja!..." geil wars, und keiner hats gesehen.... *cool*

das geht wirklich ziemlich steil hoch ..dort...wo er krabbelt.....hmmmmm...aber die Furche...wo ist die ?...... *roll*

zudem ist der Kies/Sand sehr untypisch für den sonstigen Bewuchs der Lokation.....

und so sauber glatt...sehr seltsam.....war das ein Exterritorialer...?

man sieht keine Spuren der Hände im Sand ...vom hochrobben..... *idee*

ist er vielleicht von oben runtergefallen...quasi gelandet...pfeiffffffffff....platsch!..und da lag er...!das würde die wenigen Spuren erklären..... *cool*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@***ba:

Direkt von Wolke 73 vielleicht? [b]schmunzel[/b]


@***la:

I mog deine Bildakes. *danke*

Bin sicher, du hast auch schon mal einfachere Shootings gehabt *zwinker*

Wünsche dir (und allen anderen) ein wunscherfülltes Wochenende. *wink*


Lieben Gruss
*engel2*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...nee..nee...!
...der kam von Wolke 69...direkt von meinem Sternenhimmel..... *cool*

und ....ähh...ich glaube , der hat da diese Jungfrau im Visier gehabt.....

dieser kleine Schlingel aber auch....! *zwinker*


@ Tilla.....sag mal....was ist das im Hintergrund von Bild2 so in der Mitte... so ca 2m vom Wegrand entfernt.....dunkle Farbe....vorn etwas verdickt....hhmmmm.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.