Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"überempfindliche" Eichel??

**********y1612 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
"überempfindliche" Eichel??
Hi Joyclub- Community!

Ich scheine ein Problem zu haben.

Wenn ich beim onanieren über meine Eichel komme, ist sie viel zu empfindlich!

Das war schon vor Jahren so, aber ich dachte, das geht von "alleine" weg *hae*

Kann mir einer Sagen, wie ich diese "überempfindlichkeit" wegkriege ?

Greetz

HCB1612
Hallo Hardcoreboy.Das ist doch normal wenn sie empfindlich ist,wenn du nichts mehr spürst hast du glaube ich mehr probleme.Mein Tip an dich:benutze Gleitcreme,dann ist die Reibung nicht so stark.
****si Paar
3.197 Beiträge
Nimm doch einfach ein Gummi. Das reduziert die Empfindsamkeit, was ja gerade auch der Grund dafür ist, weshalb es nicht wenige Männer meiden.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
eine beschneidung führt auf dauer zu einer unempfindlicheren eichel. ich kenne das aus eigener erfahrung.
Beschneiden
Ich kann Schnuppi nur zustimmen.Bin seit zwei jahren beschnitten und die Eichel wird unempfindlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.