Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
289 Mitglieder
zum Thema
Joe Kreutzers Darmstadt19
Wir gehen sehr gern ins Joe Kreutzers in Darmstadt.
zum Thema
Joe Kreutzers Bar in Darmstadt4
Wollte diesen freitag abend in joes kreutzers bar in darmstadt gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joe Kreutzers Darmstadt

*******en35 Paar
50 Beiträge
Einmal dort
Waren vor ca. 1 Jahr auch mal dort gewesen. Also für uns ist der Laden nicht das was wir erwartet haben. Nachdem das Paar63 hier schrieb, das auch jede Menge Paare da sind, dachten wir uns, gehen wir halt mal hin.
Waren recht früh da gewesen, es war zu diesem Zeitpunkt nur ein Soloherr anwesend. Dachten ok, es ist noch früh. Es klingelte dann so ca. im10 Minuten Takt, es kam ein Mann nach dem anderen. Dachte wir sind hier auf einer GangBang. Irgendwann kam dann doch tatsächlich noch ein Paar, bei dem leider Grösse und Gewicht alles andere als zusammen paste.
Haben uns dann von dem Betreiber ca.2 Stunden seine Lebensgeschichte angehört und bei dem Gespräch auch erfahren, das er sich öfters mit ein paar Damen sich auf Rastplätzen rumtreibt. Ok das ist seine Privatsache, aber Gedanken machten wir uns da schon. Zu den Räumlichkeiten ist zu sagen, das es schon liebevoll eingerichtet ist, auch die Preise sind ok.
Ein befreundetes Paar von uns war zweimal da gewesen und erlebten das selbe wie wir. Können wir also davon ausgehen, das wir nicht das Pech hatten, einen schlechten abend zu erwischen. Es scheint dort die Regel zu sein, das auf ein Paar 10 Männer kommen. Die wenigen Paare die dort verkehren, müssen alle wohl das Mindestalter von 45 Jahren haben und mehr Kilos als cm aufweisen. Das hörten wir aus Gesprächen in anderen Clubs heraus. Also wir werden den Club kein zweites mal besuchen.
Das hat nichts mit Erfolg gönnen zu tun, sondern das ist und war uns eine Erfahrung. Nicht das wir was gegen Singleherren haben, ganz im Gegenteil.
Eins bis zwei nette Jungs sind uns immer willkommen, aber 8-10 sind dann doch etwas zu viel.
Das Paar63 macht auch bei swingerclubs.com richtig Werbung und versuchen wirklich mit allen Mitteln Paare dort hin zu bekommen. Sollten die dann merken, das kein Interesse an dieser Location besteht, beginnen dann ganz schnell die Beleidigungen. Naja.
Wünschen allen ein schönes und sonniges Wochenende.
JK
Also ich war jetzt schon öfter mal da. Mal als Solomann, in letzter Zeit aber immer als Paar.

Die Erfahrungen waren bisher ganz unterschiedlich. An manchen Tagen/Abenden war kaum was los (ist wohl auch vom jeweiligen Motto des Abends abhängig), an anderen hat man/frau kaum noch einen freien Platz bekommen.

Auch die Aktivitäten waren unterschiedlich. Manchmal ist den ganzen Abend gar nichts gelaufen, manchmal gab's schon zu früher Stunde Gedrängel auf den Matten und im/am Käfig oder auch mal an der Bar.

Mir/uns gefällt es im JK sehr gut.

Ist meistens eine sehr angenehme Atmosphäre und Chef und Personal sind sehr nett. Ausserdem ist es hier sehr sauber. Das gilt auch für die vorhandenen Duschen. Kondome sind ebenfalls vorhanden.

Und ob nun was läuft oder nicht ist halt auch immer von den anwesenden Personen abhängig.

Wir als Paar machen dort nur was, wenn noch andere Paare oder Solodamen da sind, die uns sympathisch sind. So kann man sich auch mal nett unterhalten. Aufdringliche Soloherren mögen wir nicht ...


Ich bin auch der Meinung, dass man eine Location öfter mal besuchen
muss, um sich ein wirkliches Bild zu verschaffen. Gilt also nicht nur für's
JK.

Jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden ... viel Spass dabei!
der letzte
bericht ist nun über ein halbes jahr her....
gibt es noch paare oder soloherren die dort hingehen?

wir wollen nämlich am samstag nach einem kurzen abstecher in frankfurt auch mal das jk besuchen
**ww Mann
12 Beiträge
Na klar gibt es noch Paare und Solo-Herren die dort hingehen.
Samstags ist es auch immer gut besucht.
Das Verhältnis Paar zu Soloherren ist auch OK. Nicht so wie in anderen Beiträgen hier geschrieben. Es kommen normalerweise max 2-3 Männer auf ein Paar. So hab ich es bisher immer erlebt. Und das sollte für jeden OK sein. Außerdem wird auch an der Tür gesiebt, und es gibt keine Einlassgarantie für Soloherren.
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruss
Jörg
dann werden wir morgen mal hingehen...danke gruß loveplug
****une Frau
9 Beiträge
jk
Hallo!
Ich kenne das JK nur aus dem Internet und fand die Beschreibung ganz interessant; aber nachdem ich jetzt Eure Beiträge hier gelesen frage ich mich, ob ich tatsächlich als Solo-Frau dort hin gehen sollte...
Ich werde mich wohl einfach überraschen lassen...
********paar Paar
617 Beiträge
bildet euch doch selbst mal ein persönliches Urteil
Wenn wir schon lesen,
>> Also wir waren noch nicht vor Ort, ja wir haben von anderen gehört<<<
sorry da könnt ich kotzen, auf neu deutsch heißt so was voll DUMMBABBLER.
Im JK ist keineswegs vorwiegend SM Publikum, bei unseren Besuchen, war die Hütte immer voll, das Nichtrauchergesetzt wurde beispielhaft umgesetzt.
Bei unseren Besuchen war die Hütte immer sehr gut besucht und das Verhältnis Paare zu Singles max. 1/2
Mehrmals haben wir auch erlebt dass der Inhaber Single Herren wegschickt, da es nicht passt, finden wir sehr positiv.
Gerade weil wir gern etwas später ausgehen und auf den "Clubfraß" gerne verzichten ist das JK prima, wir zahlen nur das was wir wirklich verzehren, mal mehr Mal weniger. Im Club sind wir immer gleich um die 50.- Euro los, egal obs uns an dem Abend gefällt, oder wir erst gegen 23.00 Uhr kommen
Bildet euch euer Urteil doch selber, dann könnt ihr auch mitreden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.