Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Intimduft vs. Neutral & Parfüm13
Was mich mal interessieren würde, wie ihr zum Intimduft steht.
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Intimduft als Parfüm

Es gibt ja bekanntlich einen Markt für gebrauchte Damenslips. Für diese Klientel ist doch so ein Duft ideal lässt er sich doch im Fläschchen viel besser konservieren. Es sagt ja niemand dass "Vulva..." Chanel vom Markt drängen muss.
******ore Frau
4.526 Beiträge
wir sind beide sehr nasenempfindliche Menschen und haben uns schon nach kurzer Beziehungszeit gegenseitig diverse Körperteile vor die Nase gehalten und um ein offenes Statement des jeweils anderen gebeten...

zu 98 % mit dem Ergebnis: "lecker" oder "riecht ganz normal" ( auch nach dem Sport, der Arbeit, nach einem langen Tag)

zu 2 % mit dem Ergebnis: " hm- geht so"
das immer dann, wenn wir Stress hatten ( also Distress, ungute Gefühle)

bei einigermaßen gesunder Ernährung , als Träger von natürlichen Kleidungsmaterialien und v.a. als Nichtraucher riechen die meisten Menschen auch nach einigen Stunden ungewaschen völlig normal!

Wir mögen auch gerne leckere Düfte, aber gerade intensive Parfüms - die die Träger selber gar nicht mehr riechen und deshalb in Massen verwenden- finde ich schlimmer, als einen authentisch riechenden Body.

Es muss ja nicht "Vulva" heißen, die Assoziation hört sich für mich auch nach 12 Stunden Autofahrt in Nylonstrumpfhosen an...

Pheromone produziert man auch selber genug, einmal den Finger an der gewaschenen Intimschleimhaut gerieben und dezent am Hals entlanggestrichen und dann mal abwarten, was passiert *sabber*

Dani
da ja hier mehrfach toleranz angesprochen wurde, wäre es doch eigentlich an der zeit zu sagen, jeder soll tun was er möchte, solange kein anderer davon einen nachteil hat.
für dieses produkt werden sich sicher käufer finden.
vor allem welche, die auf oralsex mit frauen stehen (was ja nicht jede(r) mögen/praktizieren muss und trotzdem noch lebt *g* )
*****ips Mann
250 Beiträge
Muschisaft
Hihi... Das produkt wirkt auf mich befremdlich.

Klar mag es auf Männer anturnend wirken, wenn sie zb zusätzlich zur selbststimulation entsprechenden Duft aufnehmen.
Aber mir wäre es eher suspekt, mir den Saft einer anderen Muschi hinters Ohr zu träufeln (naja, zumindest in der Vorstellung, der Duft ist doch synthetisch hergestellt oder? Erinnert mich übrigens an "das Parfum" von Patrick Süsskind).

Ich würde mir aber auch nicht meinen eigenen Saft hinters Ohr reiben. Warum?
Ich denke, die Pheromone werden wohl den Weg von meinem Schoß bis in die intim interessierte männliche Nase schaffen.
Zum anderen wäre es doch komisch, wenn er an meinem Ohr knabbert und ich dort nach Muschi rieche. *hae*

LG
@ChriDan
Hy Gioiamore,

dieser Beitrag von Euch ist unseres Erachtens ganz besonders aussagekräftig
-----Chapeau-----
und trifft im Kern auch unsere Erfahrungen.

lg gisela und conny
Der Threadtitel ist ja irreführend, Vulva ist ja KEIN Parfum sondern ein Riechstoff der in einer Galsflasche konserviert ist.
Ist doch eine tolle Idee wenn das klappt. Klar für alle die eine Partnerin habe ist das wohl genau so interessant wie eine Gummipuppe aber es gibt ja auch weniger glückliche Männer die beim Spiel mit ihrer Puppe einen echten Frauenitimgeruch in ihrer Nase spüren würden und für solche ist das doch ideal. Ich denke für was anderes ist es auch nicht gedacht.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
aber man(n) kann doch nicht ständig mit dem Rüssel an der Flasche hängen...*zwinker*
sweety davon hat ja auch niemand gesprochen dass man sich das unter die Nase klemmen muss macht man mit einem normalen Parum ja auch nicht. Für bestimmte Zwecke nd ein bestimmtes Klientel ist das sicher interessant nur die Frage ob das auch wirklich funktioniert oder einfach nach nicht viel richt wie eine saubere, gewaschene Muschi.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Intimduft
Aber das Original riecht bestimmt besser, oder? was sagt die Männerwelt da draussen.

Oder riechen wir sooooooooooo schrecklich das ihr dieses Duftzeug da braucht?

OK kommt auf das Essen an, wenns grad Fisch oder Spargel gab, zieht man sicherlich eine andere Marke vor *smile*
Das Original riecht natürlich nicht besser würde ich jetzt mal annehmen. Mit Chemie lässt sich ja einiges verfeinern.

Vielleich wäre so eine ganze Galerie verschiedener Duftnoten auch was von kräftig würzug bis leicht und fein ähnlich wie die Aromen beim Wein *lach*. Ausserdem könnte man sich ein Bild machen was für verschiede Düfte es so bei Frauen alles gibt.
******tee Paar
469 Beiträge
Interessant...
zu hören, wie erfolgreich der Duft konserviert werden konnte.
Noch interessanter wäre es aber zu erfahren, woher der Duft kommt...
Erika Eleniak?... Paris Hilton?... Scarlett Johansson?... Keira Kneightley?... Oder doch aus dem Reagenzglas?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt jetzt auch ein
Benedikt XVI. Parfum, ob das auch so verteidigt werden wird wie Vulva?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
mich würde halt das verfahren zur gewinnung interessieren..........
wird es von einer bestimmten dame "abgezapft" und dann konserviertß wieviel ml schafft sie am tag?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Naaaa..
ich hab nach der 9.Threadseite das Handtuch geschmissen,weil sich die meisten Beiträge bis aufs Haar gleichen.
Wie viele Leute schmiern sich Ochsendrüsensekret auf die Haut?Auch ein Vergnügen, sich hinter nen duftenden Ochsen zu stellen um das leckere Naturprodukt zu gewinnen.Oder die Lippenstifte mit zerdrückten Läusen...
Langsam mit den Pferden.
Meiner Meinung nach kommt die Welt auch ohne dieses Zeugs aus.
was mich allerdings zum dicken Hals bringt,sind Aussagen fischähnlicher Gerüche.
Soll doch Leute geben,die immer noch glauben,daß Frauen nach Fisch riechen.
Sind wohl im Alter von 12 stehengeblieben.
Vom Küssen wird man schwanger.
Mich interessiert allerdings auch brennend,wie dieser Duft gewonnen wird,wenn er so natürlich ist,wie Hersteller behauptet.
Stell mir grad vor,wie die Frauen im Labor daliegen,wenn sich die Laboranten mit der Pipette nähern.(mich wegschmeisss....)
Und,noch dazu:in der Werbung heisst es,daß sich nicht Frau damit einduftet,sondern das Parfö ist für Kerls gedacht,um sich aufzugeilen.
Alles in allem mal was neues.
Da gibt es schon einen passenden Thread parallel zu dem

Gummi-Muschi selbst bauen

Muss dann nur noch mit Vulva beträufelt werden.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Verzeihung:
ich brauch keinen Gummischwanz,den ich mit Pimmelduft einreibe.
Entweder Dildo,oder Naturgeruch,man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
Und ich kann mir nicht vorstellen,daß der sterile Anblick einer Gummimuffe sich vergleichen lässt,als wenn sich Mann langsam und genüsslich mit diesem O Deuvre am Handrücken einreibt,die Augen schliesst und das Kopfkino ablaufen lässt.
Die Nase ist das Organ,das sich auch nach 50 Jahren noch an Gerüche erinnert.
Vorausgesetzt,der Duft dieses Produkts ist wirklich "fraulich".
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
..also für das heimliche Besprühen der Hemdkragen von Männern mit eifersüchtigen Frauen sehe ich da ein beträchtliches Gag-Potential..

"Du riechst nach Möse!"
"Wie bitte? Das bildest du dir nur ein Schatz."
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwietrachterzeuger aufgepasst!
Das bietet ungeahnte Möglichkeiten, Ehen zu sprengen. Mann/Frau sprüht das in sein achtlos herumliegendes Jacket und wenn er nach Hause kommt....
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sodale, gestern lief das bisher meistfrequentierte Gewinnspiel überhaupt aus, bei dem witzigerweise sogar die ärgsten Meckerphilippe aus dem Thread mitgemischt haben *lach*. Die Bekanntgabe der Lösung und der Gewinner wird am Montag hier im Thread geschehen. Selbiger wird nun, da wir uns ja seit einiger Zeit schon im Duftkreis der Wiederholung bewegen *zwinker* geschlossen.

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinner sind:
Hallo liebe Duftfreunde,

gesucht war die Trägersubstanz von Parfümen. In der Regel ist das Alkohol. Für Menschen, die keinen Alkohol auf der Haut vertragen, kann man auch Jojobaöl nutzen. Wer eine dieser beiden Substanzen genannt hat (oder beide) wanderte in den Lostopf. Aus jenem zog Fortuna folgende Gewinner ...

http://www.joyclub.de/my/1439980.asterix2010.html

http://www.joyclub.de/my/1650177.mr_mrs_fire.html

http://www.joyclub.de/my/1763569.twopeaches.html

Lasst euch den Gewinn ordentlich durch die Nase gehen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.