Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisketten

******_bw Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Penisketten
In diesem vorgeschlagenen Thema, soll es um Schmuck für den Penis gehen. Allerdings nicht wie in anderen Themen bereits über Penis- bzw. Eichelringe, sondern um Penisketten.

Mich würden Eure Erfahrungen mit Penisketten, als dauerhafter Schmuck für sein bestes Stück, interessieren.
*****510 Paar
500 Beiträge
Wie sieht sowas denn aus? Ich muß einfach mal dumm fragen, Eichelringe und Cockringe kenne und habe ich schon, aber Penisketten...

Fragende Grüße von ihm vom Paar1510
******_bw Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
@paar1510
googelt einfach, da findet ihr Anbieter mit entsprechenden Fotos
Wow !
Das sieht ja mal richtig toll aus ! Habe es auch ergoogelt und kannte dies bis dato noch nicht. Ich glaub, ich muss das fuer meinen schatz besorgen *grins*, liebe Gruesse die Sie von bi_two
Hab noch keine, aber mal auf dem Wunschzettel. Für dauerhaft ist das glaub ich nicht so geeignet. Ich habe bisher erst einen Anbieter mit ein paar schönen Modellen gesichtet (http://www.fancy-rings.net/de/47-penis-kettchen). Preislich ziemlich hui....sieht aber bestimmt ziemlich geil aus und trägt sich schön.
Jetzt im Frühjahr...
...kommt meine bereits angekündikte "feel masculin" Kollektion. Alle Modelle sind fertig, der Shop steht im Großen und Ganzen.

Ich warte nur noch auf etwas schöneres Wetter, denn im tiefsten Winter haben die wenigsten Lust auf Penisschmuck. *frier*

Schaut mal, ich habe Euch ein paar Vorschau-Bilder angehängt...

Alle meine Modelle werden übrigens auf Wunschmass gefertigt!

Liebe Grüße *huhu*
Simone von feel feminin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ggs Mann
54 Beiträge
Hey, geile Teile. Schnell in den Shop damit!!!

Bin grad auf der Suche nach etwas Neuem.
Ganz bald...
...ist es soweit!

Ist wie überall im Leben: Ladies first. Ich muss gerade noch meinen feel feminin Shop mit der neuen Frühjahrs-Kollektion bestücken. Sobald ich damit durch bin geht feel masculin an den Start - versprochen!!!

Liebe Grüße
Simone
Bild ist FSK18
Wow
sehr starke Bilder
******_bw Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
@feel feminin
Servus Simone,

schöner Schmuck. Da möchte man gerne als Modell oder Tester herhalten. *zwinker*

Also wenn noch Bedarf bestheht meld dich einfach.


VG
Chris
@feel feminin
wow die schauen ja echt mal geil aus *g* wieviel kosten die den so in etwa? *g*
@**e

Die Kosten liegen um die 50 Euro. Es kommt ganz auf das Material an. Genaue Kosten stehen dann im Shop.

Liebe Grüße
Simone
@ feel feminin
ja das ist durch aus bezahlbar ^^ und die sind dann warscheinlich verstellbar?
Nur ein Teil der Ketten wird verstellbar sein. Den überwiegenden Teil werde ich auf Mass fertigen. Das trägt sich einfach am besten.
Viele Grüße
Simone
ok gleich noch viel besser *ggg*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hier scheint sich die eine oder andere private Befindlichkeit in einer Kette verheddert zu haben. Ich habe mal das Ketten-Knäuel entknotet und die letzten off-topic Postings an die Kette gelegt.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*****ggs Mann
54 Beiträge
feel_feminin
Hallo

wann darf man(n) eure neue Kollektion für die Herren anschauen. Bisher hab ich nichts finden können.

LG
Kollektion
Hallo Idefiggs,

die Kollektion steht längst, die Shopseite auch. Sie ist nur noch nicht online. Woran es derzeit noch scheitert, ist der Jugendschutz. Ich hatte die gesamte Kollektion mit einem Penismodel fotografieren lassen. Die Fotos sind echt klasse geworden und alles hätte so schön sein können. Leider hat uns der Jugendschutz dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Da wir keine Fotos von real getragenen Penisketten zeigen dürfen, fertigen wir nun eine Skulptur, an der man die Sachen (getragen) anschauen kann. Das ist dann auch jugendschutztechnisch einwandfrei. Ich arbeite daran auf Hochdruck!!

Sobald alles steht, werde ich berichten! Dankeschön für die Geduld! *danke*

Simone
Hallo Simone
du könntest ja die Bilder von deiner Kollektion ja hier schonmal hochladen oder in einen Seperaten Thread, ich denke hier hast du mit dem Jugendschutz keine probleme? Dann könnten wir uns ja die gesamte Kollektion angucken

lg
Das ist eine prima Idee!
Ich werde am Wochenende ein Fotoalbum anlegen!

Viele Grüße
Simone
wow da sind ein paar echt tolle Ketten dabei hoffentlich geht die Seite bald online *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.