Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Tagesfüllende Selbstbefriedigung74
Tagesfüllende Selbstbefriedigung Soweit ich mich erinnern kann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich malen könnte

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich malen könnte
Die Linie deines Halses, wenn du neben mir eingeschlafen bist, sie zeigt dich so verletzlich. Leicht pocht eine Ader gerade dort, wo ich vor wenigen Augenblicken noch deinen Schweißtropfen mit der Zunge auffing.

Nun atme ich deinen Duft, der von gestilltem Verlangen zeugt. Ein wenig will ich noch wachen und dich betrachten. Dich, der meine Lust zu entfachen und zu befriedigen vermag, wie kein anderer.
Ich fühle mich erschöpft und dennoch erfrischt von dem, was wir gemeinsam aufleben ließen.
Von deinen Händen, die zart und fest zugleich meinen Körper zu deinem Instrument machen, das willig eine Musik spielt, die wir nur gemeinsam zu hören vermögen.
Meine Scheu und die Scham der Anfangstage sind längst einem Vertrauen gewichen, das mich jubeln macht, wenn ich unter dir zum brünstigen Tier werde, das nur noch seinem animalischen Verlangen folgen will. Ein Vertrauen, das uns lachen lässt, wenn wir in spielerischem Trieb unser beider Körper erforschen, auf jegliche Weise, nach der uns gelüstet, wenn wir zu nassen Leibern werden, die nur noch danach verlangen, sich zu berühren, zu vereinigen, ineinander zu versinken und aneinander zu ertrinken.

Die Linie deines Halses, das leise Lächeln in deinem erschöpften Gesicht, dein Duft, deine Kraft - wenn ich malen könnte, ich würde dich malen. Ich würde dich malen im dunklen Rot unserer Wollust, im kühlen Blau der Schauer, die deine Küsse meinen Brüsten entlocken, im heißen Sonnengelb, das in dir strahlt, wenn du in mich dringst, im moosigen Grün der Sanftheit deiner Lippen, in der samtenen Schwärze, die mich umhüllt, wenn der Rausch meine Sinne umschließt.
Wenn ich malen könnte, ich würde dich malen, in allen Farben der Lust.
Ich würde dich malen, in allen Farben der Liebe.
In allen Farben des Seins.







© Rhabia 01-2011
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Warum dieser Text als FSK-18 eingestuft wurde, ist mir schleierhaft...
******_bw Mann
330 Beiträge
oh
wundeschön geschrieben,
ich wünschte ich könnte das auch so rüberbringen.
ich danke dir dafűr.

in liebe
olaf
Die Defaulteinstellung für Beiträge in diesem Bereich ist FSK18.

Dies ist insofern sinnig, weil die meisten der hier geposteten Geschichten eben diesem Status entsprechen.

Wenn ihr hier einen Thread eröffnet, habt ihr selbst die Möglichkeit, dies umzustellen. Dann lüften sich die Schleier meistens sehr schnell *zwinker*

LG

henry
Ich habs freigegeben.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...es ist wohl liebe die dich bewegt, die deine finger führt.

so einfühlsam geschrieben
so erfüllt
ja so fühlt es sich an


wenn ich nur malen könnt *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Kommentar!

*sonne*
Rhabia
****oX1 Mann
320 Beiträge
Sehr schön
geschrieben.
Wir alle bewegen uns auf einem sehr schmalen Grat, zwischen Liebe, Lust, Hingabe, Verlagen, Befriedigung, ... und der Erkenntnis: nur guter Sex allein reicht nicht für eine "funktionierende" Beziehung.
Das ist ja das "Problem" zw. F + M, sich immer neu zu entdecken, Körper und Persönlichkeit, Lust und Partnerschaft.
Sehr schwer, dazu gehört Offenheit, Vertrauen, Mut ...
Klingt banal, ist es aber nicht!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das ist ganz und gar nicht banal.

Ist es denn wirklich so ein großes Problem, sich immer wieder neu zu entdecken?

Früher dachte ich das auch. Inzwischen weiß ich, mit Offenheit, Ehrlichkeit und ein bisschen Fröhlichkeit ist es recht einfach.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ja, da liegst Du
völlig richtig, eine fröhliche "Grundeinstellung" (mir fällt jetzt auch kein besseres Wort ein) ist tatsächlich wichtig.
Den Tag mit einem Lächeln beginnen, aber auch mal den Mut zu haben "schlecht drauf sein zu dürfen".
Trotzdem die Partnerin einfach mal spontan in den Arm nehmen, all diese kleinen Sachen, sich nah sein, aber auch Abstand haben, sich berühren, aber auch "in Ruhe lassen" können.
Ich denke wir alle wollen eine "echte Beziehung", aber wir alle sind auch "Einzelwesen", Egoisten in gewisser Weise, oder was denkst Du?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Na, wer will schon assimiliert werden? *zwinker*

Ich glaube nicht mehr an "die große Liebe".
Ich glaube aber an eine liebevolle, tiefe Verbundenheit. Für mich ist das wahrhaftiger, weniger verklärt, weniger beliebig.
Die lässt sich dann auch nicht so leicht erschüttern.
****oX1 Mann
320 Beiträge
"Assimiliert" gefällt mir,
auch wenn es eigentlich keine(r) so wirklich will.
Dennoch, manchmal hat es durchaus was lustvolles zu sagen "Widerstand ist zwecklos".
Immer nur eine rosarote Brille ist sicher Quatsch, geht nicht, aber immer nur "sachlich und vernünftig" zu sein ist auch Quatsch, das tötet nun wirklich "alles".
Schwierig, da die richtige Balance zu finden.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Nur sachlich und vernünftig wäre doof.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Richtig,
auch ich sitze auch immer noch vor meinem PC, google schon länger wg Urlaub.
Egal, dennoch mal eine offenen Frage:
In jeder Partnerschaft schleicht sich mit der Zeit (ganz heimlich!?) so was wie Routine ein, lässt sich nicht vermeiden fürchte ich.
Kennst Du ein "Mittel" damit das "das Feuer nicht aus geht"?
Ok, voll blöde formuliert, aber ich habe leider kein Talent für "schön formulierte Sätze".
Ich meine das ernst, ist keine blöde Frage, obwohl es sich jetzt sicher so anhört.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ein Allheilmittel gibt es sicher nicht.

Bei uns ist es so, dass wir (noch) eine Fernbeziehung führen. Somit freuen wir uns natürlich immer aufeinander.
Noch dazu habe ich Kinder. Wir müssen also auf passende Gelegenheiten lauern. Das hält aber auch das sexuelle Interesse warm.

Wir reden oft über Sex. Über unsere Wünsche und Vorstellungen.
Und vor allem: Wir können miteinander lachen. Auch beim Vögeln. *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Cool,
diese Offenheit schätze ich sehr, auch über Sex, über Fantasien, Ängste und Hemmungen, ... offen reden können, kein einfaches Thema.
Respekt, da gibt es eher sehr wenige Frauen, die diesen Mut haben, so wie Du offensichtlich.
Dennoch, da finde ich deine Aussage "wir reden oft über Sex" irgendwie "falsch".
Falsch deshalb, weil frau/man nicht "über Sex redet", sondern einfach "Sex haben sollten" (oder auch nicht).
Meine negative Erfahrung ist echt: man kann auch was "kaputt sabbeln".
Nicht (zu viel) reden, einfach machen.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Damit das feuer nicht ausgeht
..hilft es so zu denken, so zu fühlen wie rhabia *g*
Wenn es dir gelingt dich jeden tag neu zu verlieben, sie an zu nehmen wie sie ist, und sie dich annimmt wie du bist.

Reden kann helfen,reden kann aber auch zerstören. Wichtig wäre zu kommunizieren, zuzuhören und sich gegenseitig zu achten, nicht zu überzeugen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Es ist für mich persönlich hilfreich, in Kontakt zu bleiben, aber nicht alles zu hinterfragen. Nicht aus allem eine tiefgründige Diskussion zu machen, sondern einfach mal fünfe gerade sein zu lassen und das Leben und die Liebe auch mal leicht zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.