Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ?

Wie ?
Ich möchte mich mal gern mit meinem Freund treffen, ihn einem blasen, er mir u.s.w.

Mein Problem ist:

Ich weiß nicht, wie ich ihn das fragen soll. Ich trau mich nicht, ihn das direkt zu fragen. Was soll ich tun ?
PS:

Ich finde es nicht schwul, wenn man(n) einem anderen einen bläst. Ich doch für jeden schön.
Wie gut seid ihr beiden denn befreundet bzw. habt ihr über das Thema schon mal gesprochen?
also wir sind ganz gut befreundet, und haben noch nicht darüber gesprochen
ein kleiner erfolg
Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, und ihn per ICQ gefragt. Aber er ist fast nie on, b.z.w. war im letzten monat nicht online
Wenn er so ein guter Freund ist, dann sag es ihn Live, und ohne Umwege. Entweder er akzeptiert das oder er sagt NEIN, dazwischen gibt es nicht. Sei ehrlich und offen zu dir und deinen Freund, und verdränge nichts !!!!!!!!!!!!!
******_th Frau
15 Beiträge
*lol*
Naja, der Ratschlag kommt wohl etwas spät, auch wenn ich zustimme.. Naja, jetzt muss er auf die Antwort warten...
Besser direkt
Ich finde auch, man kann besser direkt fragen, dann weiss man, wo man dran ist. Na ja, ist ja jetzt eh zu spät bei Dir, aber vielleicht hast Du Glück und er steht auch drauf. Halte uns auf dem Laufenden.

Gruss Arabella



*lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
solche fragen sollte man immer auge in auge fragen und beantworten.
der fortgang würde mich auch interesieren.
*****n70 Mann
45 Beiträge
ja direkt ist besser .viel erfolg!
Ich würd mich das gar nicht trauen, wenn ich nicht im Vorfeld Schlüsse daraus ziehen könnte ob er vielleicht Interesse an sowas hat.
*******061 Paar
19 Beiträge
Also ich würd es mir ohne zu wissen ob er auch solche Neigungen hat, auch nicht trauen zu fragen.
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ Juggernaut
also ... ich kenne das problem - von "früher". nun hab ich aber den "vorteil", dass ich recht offen schwul lebe. und bei denen, die davon wissen und in mein "beuteraster" passen, hab ich auch keine probleme damit zu sagen :"weisst du eigentlich, dass du eine sünde wert wärst?" dann kommt meistens "mein arsch bleibt jungfrau!" worauf ich dann nur kontere "kein problem! dann lass dir wenigstens einen blasen :-)". hat schon ein paar mal geklappt!
wenn dein freund weiss, dass du (auch) auf männer stehst, dann solltest du auf jeden fall - nicht nur per icq - am ball bleiben. vielleicht war er ja unsichtbar online und hat deine message schon gelesen. okay - reine spekulation, aber könnte ja sein.
geh mal mit ihm einen trinken und dann sprich ihn drauf an. nicht, wenn er schon total voll ist, sondern nur leicht angetüddelt. alkohol enthemmt ja schließlich. ausserdem sagen kinder und betrunkene immer die wahrheit!

wünsche dir viel glück!!!!

gruss

ich

PS: wenn wir 2 uns kennen würden, hätte ich dir bestimmt schon ein angebot gemacht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.