Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B(i)e or not to B(i)e

B(i)e or not to B(i)e
Ich weis nicht wieviele Treads schon gestartet worden sind ( auch durch Suchen im Forum nichts gefunden) über das Thema.

Aber mich ,und weis nicht evlt. auch andere, würde es mal brenned intressieren warum soviel Pärchen ein Frau suchen und keinen Mann?
Was ist daran anders..?
Viele Männer schreiben das sie sich keinen 3 mit einem Mann vorstellen können weil sie eifersüchtig sind.
Auch wenn sie den Gedanken geil finden.
Was ist mit den Frauen los sind die nicht Efersüchtig??

Sind denn wirklich soviele Frauen Bi veranlagt?

oder liegt es eher daran das dann der Mann auch sein Spass (und der Faktor Eifersucht kein grosse Rolle spielt) haben kann
und eher sein Frau dazu drängt und sagt du bist jetzt BI...gell!!
oder probier doch mal Schatzi du hast doch mal gesagt du würdest es mal probieren!!!
Klingt hart und nicht übel nehmen, aber so zusagen!
Ich habe nie Frauen getroffen die gesagt hat ich bin BI und mag auch Frauen
Das sie mal drüber nach gedacht haben, ( macht jeder Mann sicher auch mal) aber nie gesagt das will ich jetzt,
und ein paar Frauen habe ich schon getroffen in meinem Leben.

Aber auch aus dem Bekanntenkreis und wir sind sehr offen( ich weis sogar welche der Frauen schluckt oder nicht) aber auch keinen BI dabei!!
Wir haben mal drüber geredet und das erste was kam war
"DU willst doch nur ne ander ficken" und das von der Partnerin.

Ein 2´ ter Mann trifft natürlich auf das Männliche Ego.

Sein Schwanz könnte grösser sein sein Ausdauer länger ,
evtl hat der ja noch Charm und noch einen geiler Body und reden kann der auch noch.

Kann aber doch mit der 2 ten Frau auch passiern,
Geile Titten geiler Arsch süsse Maus geiler Body super super süss .....das passt.

Warum ist Frau da weniger eifersüchtig, ich versteh es nicht??


Das Risiko muss doch viel höher sein nach den Nachfragen AN FRAUEN hier um einen Verlust zu erleiden.
Vertrag wird es da ja keinen geben.

Oder ist Frau so überzeugt von sich und sagt das passiert mir nicht...

Kann mich ja super täuschen kann riesen Müll geschrieben haben jetzt.
Also wenn drauf hauen dann sanft und mit Rücksicht auf meine Unwissenheit

In diesen Sinne
und hoffe auf Erklärung
Greets from Japan
Wuidara
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kann hier nur als frau und nicht als paar antworten....


ich bin bi und das schon sehr lange. ich lebe den zärtlichen oder auch härteren sex mit frauen. liebe es einen sanften frauenkörper zu spüren und zu lieben, ihn zu berühren und zu küssen. ihn in extase zu versetzen und zu sehen und zu spüren, wie sie in meinen händen schmilzt.

aber: ich würde es nie tun, nur weil ein mann mir sagt du hast jetzt bi zu sein. bi ist man und ich glaub auch nicht das man es lernen kann. man hat zu beginn eine vorstellung und möchte es probieren und dann gefällt es oder es gefällt nicht. und wenn es gefällt, möchte man es auch nicht mehr missen.

zu einem dreier gehört vertrauen und die kunst, sex von liebe zu unterscheiden. kannst du das und hast das vertrauen in deinen partner, so kann ein 3er eine bereicherung deiner sexuallität sein. ich sage bewußt kann, weil viele darüber anders denken.

außerdem sucht man sich ja eine 2. frau oder einen 2. mann gemeinsam aus. und das tut man ja, weil man es so möchte, also weil beide es so möchten, darum wird auch keine spur von eifersucht aufkommen. und wenn meinem partner die frau gefällt, die er gerade leckt oder auch mit seinem schwanz beglückt, so wird es doch nur noch geiler. warum also eifersucht. wenn ich vertrauen habe und weiß mein partner liebt mich, kommt so was erst gar nicht in meinen kopf.

und sollte man dadurch seinen partner verloren haben, dann kann ich nur sagen war es für mich der falsche partner, dann hat irgendwas nicht gestimmt.

fazit: zu einem 3er sollten beide deutlich ja sagen und nicht einer ja und der andere na ich weiß nicht.
Ich kann auch nur von mir sagen,
dass ich bi war noch lange bevor ich meinen Partner kennen gelernt habe. Ich hatte ihm auch sofort gesagt, dass ich beide Geschlechter mag und nicht bereit bin, auf das Meer aus Zärtlichkeit mit einer Frau zu verzichten.

In unserem Profil steht, dass wir Frau oder Paar suchen. Übersetzt bedeutet das: wenn Frau, dann nur für mich allein, ohne dass mein Partner dabei ist - er hat volles Verständnis dafür und ich mache nichts heimlich hinter seinem Rücken; wenn Paar, dann für uns 2, so dass alle 4 Spaß miteinander haben - die Voraussetzung ist natürlich, dass sich alle 4 mögen.

Einen Dreier suchen wir also nicht.

Gruß
Eva (die kein bißchen überredet BI ist)
also
hierzu muß ich mich jetzt auch mal äußern...

Auch ich wurde nicht von meinem Partner in die Ecke gedrängt: LOS SCHATZ ICH WILL DICH JETZT MIT NER FRAU SEHEN *roll*...

Das ich bi bin weiß schon ab seit 14 Jahren und hatte damals eine wunderschöne Beziehung mit einer Frau.

Mein Liebling hat nur meine Bi-Seite wieder aus mir "herausgekitzelt" und darüber bin ich sehr froh!!!

Was haben wir Nächtelang darüber gesprochen ob wir es wollen oder nicht, und wie usw. usw. usw....

Aber wir sind uns einig geworden.. und wir wissen BEIDE was wir wollen und was wir nicht wollen. Und das alles zusammen. Wir wissen auch beide das es einfach nur GEIL ist einen "flotten-Dreier" zu haben wo alle 3 ihren Spaß haben...

Ich kann den "barschen" Ton des Threadserstellers an sich nicht folgen...

Und wenn die 2. Frau geile Titten und einen geilen Arsch hat: SCHÖN SO!!! Schön für uns beide... Besser gesagt für uns 3.. denn auch ich möchte ihr gefallen, oder nicht??? *grins*

Wir wollen keinen Mann weil mein Mann keine Bi-Neigungen hat... ganz einfach....

Selbstverständlich möchte mein Mann auch seinen Spaß dabei haben, heißt ja nicht umsonst "Flotter Dreier" *rotwerd*...

Also bitte nicht alle Paare oder Frauen so "verurteilen" und in eine Schublade stecken:"ach ihr seid ja eh dahin gezwungen worden"...

Es gibt genug Frauen die diese Neigung haben oder es einfach mal ausprobieren möchten... und das sollen sie auch... denn es ist einfach nur wunderschön!!!!! (Wenn die Chemie passt)

Ansonsten :

@*******der: KANN DIR NUR RECHT GEBEN!!!! *bussi*

Binchen


*******der Frau
70.978 Beiträge
@binchen
schön das dein mann es wieder "rausgekitzelt" hat. *kuss2*
Sorry
Falls mein Ton barsch war...!!!
wollte auch was rauskitzeln aber etwas anders..;O)
aber Danke für die Antworten, vorallem solange!!!
Aber denk und hoffe es kommen auch noch negative..


Greets
Wuidara
:-(
Warum unbedingt was negatives?
Ich glaube kaum, das sich eine sie von einem Paar wagen würde dir zu zustimmen wenn es wirklich so ist... Würde doch nur einen Streit mit dem Partner hervorrufen.

Jedoch glaube ich das es gar nicht so viele sein werden die sich deiner negativen Meinung anschließen.

Wenn doch... kann ich das auch akzeptieren, nur ich stehe zu meiner Meinung.
Also wir suchen nur ein Paar damit die Eifersucht erst garnicht herraus kommt! *roll*
Dann sind wenigsten beide gleich gut bedient!


LG
JmS
:-)
Kann ich auch verstehen wenn BEIDE Bi-Neigung haben...

Aber bei uns ists so nicht... und alle Pro und Contra wurden ausdiskutiert und besprochen WIR sind uns einig... *bussi*
Ja
ich glaube dir Bienchen bei dir scheint es zu passen.
ist auch super schön und gut und ich will ja auch nix madig reden oder schlecht machen.. musst mir einfach mal glauben...
ich denke einfach die welt sieht anders aus.
jms hat angst vor eifersucht..of bi or not to bi... und spielluder ist so wie ich es lese singel...
schau ma mal...!
was kommt an antworten....
fals was kommt an antworten....?
@wuidara
Genau schaun mer mal *grins* Bin auch gespannt!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
ja derzeit bin ich singel. aber glaub mir es gab auch andere zeiten *zwinker*
aber auch mit partner lebe ich meine bi-neigung aus und hab sie immer ausgelebt. ich muss auch ehrlich sagen, ich hatte noch nie einen partner der eifersüchtig in diese richtung war. ob nun ein zweiter mann dabei war oder eine weitere frau. auf im falle einer weiteren frau war ich nie eifersüchtig.
und ich sagte schon, die kunst ist es, das körperliche vom gefühl unterscheiden zu können, dann hat man auch keine probleme damit.
*********eleon Mann
200 Beiträge
um auf die ursprünglich frage einzusehen warum soviele pare eine frau suchen und keinen mann gibt es glaube ich auch noch eine andere antwort.

weil es für frau einfacher ist zuzugeben das sie bi ist als für männer.

das eine frau bi ist, ist ja fast schon gesellschaftsfähig geworden. aber bi männer stehen ziemlich im abseits. ich habe in swingerclubs die erfahrung gemacht das selbst in einer recht freizügigen atmosphäre paare bei denen der mann bi ist es am liebsten versteckt ausleben, wärend man es gerne zeigt wenn sie bi ist. bi frauen trauen sich offen abdere anzusprechen aber männer würden es sich kaum trauen andere männer anzusprechen, dabei bin ich mir sicher es gibt mindestens genausoviele männer mit bi interesse wie es frauen gibt die sich auch für das eigenen geschlecht interessieren.
viele männer schauen gerne mal 2 frauen zu das ist klar, aber das auch einige frauen gerne mal 2 männern zuschauen würden kommt bi männern nicht in den sinn. das ihre partnerin vielleicht kein problem damit hat sondern es anregend findet wenn sich rausstellt das ihr partner bi ist ist ein gedanke der den wenigsten kommt.

ich denke es ist ein gesellschaftliches problem. es gibt einige paare bei denen auch er bi ist sie aber es in einem forum nicht schreiben und noch noch mehr paare wo sie es nicht einmal weiß. das ist meiner meinung nah der grund wiso nur wenige paare männer suchen.

das thema eifersucht ollte sowieso kein thema sein sonnst kann man einen 3er sowieso vergessen

liebe grüße

sabrina
******ank Paar
30 Beiträge
sich mal sabrina anschließt :-)
ist leider so das bi unter männer anders gesehen wird als unter frauen. wir sind nach beiden seiten offen und suchen hier auch schon länger danach, aber ist halt leider schwer was zu finden.

Gruß Mel und Frank
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sehr
schön gesagt @*******ina...

und voll zustimm...leider *snief2*
*********eleon Mann
200 Beiträge
die gesellschaft läßt sich so schnell nicht ändern aber im kleinen kreis wie z.b. im swingerclub kann man die situation schon ein bischen ändern. indem man selbst zeigt das man bi ist. merken immer mehr leute das sie nicht die einzigen sind und trauen sich vielleicht beim nächsten besuch selbst auch sich zu zeigen.was man nicht kennt kann man nicht verstehen aber wenn man es schon 2-3 mal im club gesehen hat wird es mit der zeit akzeptiert oder auch normal.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Wir sind beide bisexuell.

Zwar haben wir im Profil angegeben, dass wir Frauen, Männer und Paare suchen, haben aber auch gleichzeitig eingeschränkt, dass es Männer sehr schwer haben werden, uns hier zu einem Date zu überzeugen.

Der Grund dafür ist ganz einfach: Wenn wir Lust auf einen Mann haben, können wir ihn ohne große Probleme live kennen lernen, beim Ausgehen, z. B. in einer Bar. Bei Frauen und Paaren klappt das zwar auch, ist aber doch etwas schwieriger. Zudem gibt es diverse Herrenüberschussclubs, wenn wir mal Lust auf den einen oder anderen Herren mehr haben. *zwinker*

Tiana
*********eleon Mann
200 Beiträge
hallo bonahaba,

wenn es einfach nur drum geht männer kennen zu leren gebe ich euch recht, männer gibt es wie sand am meer und sie live kennen zu lernen erspart einige unschöne überaschungen, allerdings sieht man ihnen selten an ob sie auch bi sind. und wenn man sie auf den kopf fragt ob sie es sind erzählen sie viel wenn sie geil sind. wenn ich alleine in einen club gehe ist das kein problem, da kann ich ziemlich sicher sein das ein mann der sich an mich heran macht bi ist, es hat aber schon den falll gegeben, daß einer mich für eine frau gehalten hat und dann enttäuscht war ;-), sobald ich aber mit einer freundin unterwesgs ist sieht die situation schon anders aus da sagt ein mann dann schon mal das er bi ist, ist aber eigentlich nur an ihr interessiert. ein par annäherungungs versuche meinerseits an der bar zeigen das aber meist recht schnell ;-).
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@****ina: Genau, leichte Annäherungsversuche zeigen es meist recht schnell, ob ein Mann bisexuell ist oder zumindest Bi-Interesse hat oder nicht. *g*

Übrigens war das Bi-Interesse bisher bei allen Herren, die wir getroffen haben, sehr groß, obwohl die meisten vorab geschrieben hatten, dass sie kein Interesse an anderen Herren haben.
Viele haben mich bei einem Treffen sogar fast vergessen, weil plötzlich mein Partner im Mittelpunkt stand.
Unser Fazit (keine Ahnung, ob's wirklich stimmt): Viele Herren scheinen tatsächlich bi-interessiert zu sein, trauen sich aber live nicht so recht. In einer intimen Situation mit den passenden Leuten, z. B. uns - meinem Partner, der nicht tuntig wirkt und seine Bisexualität ohne Geheimnisse lebt und ich, die Bisexualität anziehend finde - (bei denen sie keine Angst haben müssen, als schwul oder weibisch abgestempelt zu werden) legen sie ihre Hemmungen dann schnell ab.
*********eleon Mann
200 Beiträge
ja es stimmt es sind mehr männer bi als mann denkt, aber trotzdem findet man wenn man nach ihenen sucht manchmal welche die sich nur dafür ausgeben. schon eine komische situation.
ich erinnere mich noch genau an meinen ersten besuch im swingerclub. bei einigen männern habe ich gemerkt das sie interesse haben, aber sie haben versucht es zu verbergen um sich nicht zu outen. sie wollen nicht das die partnerin oder bekannte im club davon erfahren.wahrscheinlich angst als schwul zu gelten. wenn sie sich aber unbeobachtet fühlen und eine dunkle ecke oder ein abschließbares zimmer in der nähe ist werden einige doch mutiger. nach einigen clubbesuchen hatten einige sich sogar soweit an mich gewöhnt das sie sich mit mir auch auf die spielwiesen getraut haben. ich denke es ist noch ein geselschaftliches problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.