Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dat Erklärbärchen...

Was soll ...
man da noch sagen einfach genial !!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...also , ich würd mal sagen...
...Baby...dat macht misch jans schön doll...ne!

Erklärbärchen...guck nisch so unschuldisch....! *cool*

Ein schöner Blick...! *zwinker*
********owdy Mann
948 Beiträge
Ja ne,
schon klar *ggg*
BH's sind auch nich immer die betsen. Da fallen die einfach beim shooting ab und zwingen den Fotografen zu sowas schändlichem:

Klasse gemacht von beiden *ggg*
..sc555...
Erklärbärchen...guck nisch so unschuldisch....! Cool
..ist das unschuldig....*hilfe*...dat sollte verrucht und lüsternd rüberkommen *zwinker*

@*******aser und Peter..
*danke* für die *blume* n *wink*
Liebe Cathy...
Deine Augen strahlen wie zwei Sterne...
ich wußte bisher nicht, daß es braune Sterne gibt ! *rotwerd*
Diese Bilder drücken DICH aus... voller Wärme, Verständnis
und Freundlichkeit... das hat der AitschPi SUPER *achtung* hinbekommen !!! [b]freu4[/b]
<< dat sollte verrucht und lüsternd rüberkommen >>
... nun ja einige Bilder *herz2* sehen tatsächlich ein wenig danach aus... *aua*
so wie blumenraser schon schrieb:
<< man da noch sagen einfach genial !!! >>
... dem kann ich mich nur anschließen!!!

... der M. aus MD
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
etwas...
...vernachlässigt aber da war noch der Wunsch einer Dame aus dem tiefen Osten übrig. Und so noch ein Bild:
Tja, wenn das Model nich stillhalten will, helfen Tape und manchmal eben auch... ;o)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also manche Spielsachen...
...muß Mann wirklich fixieren, damit sie der Nachbar nicht entwendet oder falsch benützt.... *lol*

Aber nachdem unsere liebe Josi ja noch lächelt... *cool* ....

war der Bondage-Meister offensichtlich doch sehr nett zu ihr. *zwinker*
Aber nachdem unsere liebe Josi ja noch lächelt... Cool ....
war der Bondage-Meister offensichtlich doch sehr nett zu ihr.
*roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd*

Als wenn ich auch gerade weglaufen würde sc555 *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
so...so....
..dann ist das Lächeln wohl als Aufforderung zu verruchten und lüsternen Dingen anzusehen...... *cool*

.....Nun, ich gehe davon aus, daß der Hof-Photograf der Königin, wohl mit dererlei exquisiten fotografischen Ablichtungen dienen kann.... *fiesgrins*

Sonst könnte die Königin unter Umständen gehalten sein, ihn ob dieses Versäumnisses in den Kerker zu werfen...und selbiger Maßnahmen zu unterziehen......

Vermutlich mit nicht geringer Lust zur Ausführung derselbigen Lustbestrafung.......*floet*
..dem werten Herrn..
sc 55 entgeht auch gar nichts..mit seinen netten Bilderkommentaren *zwinker*


..dann ist das Lächeln wohl als Aufforderung zu verruchten und lüsternen Dingen anzusehen...... Cool
..du weisst doch..stille wasser sind Tief und dreckig...und verrucht und lüstern...ist was wirklich schönes..vorallem,wenn es so wie Aitschpi vorteilhaft fotografieren konnte..
Wobei ich denke...es wirkt so schüchtern...so unschuldig..wie...gott tue mir ja nix an *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hab isch fast vergessen....
*zwinker* .......zur Beisitzung eventueller Inquisitions-Maßnahmen die gegen den Hof-Photografen gerichtet wären, sollte natürlich mindestens ein Fürst zu dessen ehrhafter Verteidigung anwesend sein. *zwinker*

nur...um zu starker Bestrafung , seitens einer äußerst erzürnten Königin, entgegenzuwirken, damit derselbige Hof-Photograph nicht zuviel Leid an Leib und Leben nehme..... *zwinker*

*rums...Hammer fällt*...gesprochen und verkündet im Namen der Gerechtigkeit.

gez. Fürst der Freude SC555...anno 2007
..ups..
wo bin ich denn hier gelandet..les ich nur noch was von Königin....Hofnarr..ähm fotografen und Fürst...ja sind wir denn im Märchen..

Mensch Sc555....das sollte ein Bondage-Shooting sein..und kein Märchen der Gebrüder Grimm *aua*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...dat wird et auch nich......
....dat is Inquisition...pur !.... *fiesgrins*

Un isch guck, dat dem Hof-Photograph nix passsiiieeerrttt !!!!!!!!!!!!!

*in die Knie geh*.....Majesdäd...isch bidde um Verzaihung...gnädischst......

aber nu....et is einfach nodwändisch...weschen der Jerechtischgeid....!
*zwinker*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid...
...alle beide Ketzer! ;o)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....nein.....mein Herr.....
...so würde ich das nicht bezeichnen.....

Wobei die Vermutung nahe liegt, daß sich der Hof-Photograph ob der Kenntnis der Ketzerei, eventuell dieser in der Vergangenheit schon schuldig gemacht hat..... *cool*

Nun, bei derartigen Vorwürfen gegen unsere Königin, würde das an dieselbige grenzen, was natürlich ein wohlwollendes Wort, seitens des verteidigenden Fürsten SC555 sehr schwierig gestalten würde........ *roll*

Deshalb...hüte er seine Zunge !...damit er sich nicht noch tiefer hineinreite.... *zwinker*

[b]mit wohlwollendem Zunicken[/b] gez. Fürst SC555
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.