Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Weiblichkeit und Sexyness sind nicht dasselbe300
Wir beginnen die neue Woche mit Silke Maschingers Plädoyer gegen das…
zum Thema
Was macht für euch Weiblichkeit aus?91
Da es momentan den Thread "Was macht für euch Männlichkeit aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Weiblichkeit ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ Weiblichkeit ~
Wie ich sie liebe, diese sinnliche Weiblichkeit .. mal gebend in all ihrer Güte, mal nehmend in ihrer Gier .. mal fordernd mit der Kraft der Schöpfung .. mal verzeihend und bewahrend sanft die Arme um mich schliessend .. Die Göttin von Avalon, die sich durch die Irrungen der Geschichte irgendwann in Zeus verwandelt hat, aber immer die schaffende kreative Kraft geblieben ist ..

Feedback welcome .. Y.
traumhaft
schönes bild sehr gelungen 1000 punkte
*******sch Mann
429 Beiträge
Klasse Schattenspiel !
Super bild. Sehr sinnlich
*****a65 Frau
231 Beiträge
Das
ist ja mal ein echt schönes und sehr sinnliches Bild.

Nur immer weiter so.

LG
Aradia
Super Photo ...
... von einer schönen Frau. Ich bin begeistert ...
FEIN
fein fein fein...

was will man(n) mehr....
******wer Mann
514 Beiträge
Sehr
schön gemacht. Auch die Schatten sind sehr gut gelungen.
ein gustostück!
wild und doch weiblich zart.
schönes stimmiges licht schattenspiel.

lg michael
hi
Echt ein sehr nettes Pic vorallem der Schatten macht das Pic sehr erotisch.

*lol* *lol*
****hut Mann
172 Beiträge
Sehr Schön *ggg*
Ein sehr schönes Bild.Wirklich gut gelungen.

Mfg

Natascha und Carsten
Wunderschön!

RESPEKT!

Die Tante *katze*

**Pe Mann
815 Beiträge
super
Knackiges Foto, spannend abstraktes Schattenspiel zertrennt den Körper fast in 2 Hälften.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Eine klasse Lichtführung in deinem Bild. Die Schatten bringen eine gewisse erotische Spannung rein. Ich find es toll.
Waaahnsinnig erotisch. Da bricht ja glatt der pure Neid bei mir aus. *g*
Gratulation
zu einem sehr stimmigen, sinnlichen Bild..
Jede Faser der Haut ist zu erkennen, was für mich insbesondere den Reiz dieses Fotos ausmacht!
wow
können uns nur den anderen anschließen.
sehr gut gelungen und sehr erotisch

lg
wenn ich jetzt Frau wäre....
.....würde ich mir erlauben zu fragen, warum Du das Globale "Weiblichkeit" auf den Busen und ein bissl was darunter reduzierst!???*sorry*.....
unter dem Titel hätte ich etwas Ganzheitlicheres erwartet....da fehlt für mich die Mitte, der Ursprung....sorry. vielleicht ein wenig zu philosophisch so früh, aber es überkam mich gerade so.....*kaffee*

LG, der Direktor
~Weiblichkeit~
ich bin sowas von sprachlos...

eine herliche Schaffung von Frau...und super toll ins Licht/Schatten gerückt...

*top*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du mich kennen würdest ...
... und wüsstest wie ich das meine wärst du anderer Meinung .. wenn du magst lies mal die Texte zu den Bildern in meiner Homepage .. dann weisst du dass das Wesen Frau als ganzes meine allerhöchste Wertschätzung geniesst .. aber auch Körperlichkeit ist Ausdruck von Weiblichkeit und gerade sinnliche Körperlichkeit, das schränkt aber das gesamte keinesfalls ein. LG Yan
Moin Yan,

ich finde das Bild strahlt pure Weiblichkeit aus und gerade durch den gewählten Bildausschnitt, kann das Auge des Betrachters sich auf das wesentliche konzerntrieren und wird durch nichts abgelenkt.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
also von mir
auch nur einen großes kompliment. find dieses bild wunderschön getroffen.

rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.