Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer haben interessantere Kontakanzeigen!

Männer haben interessantere Kontakanzeigen!
Wir Solomänner sind gar nicht so schlecht wie unser Ruf! Lest mal ein paar Kontaktanzeigen, bzw. Profile durch. Wenn ich jetzt die durchschnittlichen Solodamen und Paare mir anschaue, finde ich wesentlich mehr Einträge im Stil "Was ich mag? Find es doch heraus!"

Das mag jetzt rein subjetiv sein... Aber wir Soloherren machen das gar nicht so schlecht, kreativer, stilvoller, interessanter...

Eure Meinung?
@***ro

da muss ich dir vollkommen recht geben...wir suchen zwar eine sie, oder ein paar, aber ich schaue mir auch gerne mal die profile der männer an...so zum appetit holen *zwinker*
und ich stelle oft fest, das da oft sehr kreative texte drin stehen...dagegen bei den meisten damen nur ein bis zwei sätze...

1-0 für die solomänner!

lg nata
Da mussen wir euch recht geben!
Aber was hat dies den überhaupt gehaubtet mit den Solomännern?
Es gibt glaube ich von jedem Schwarzescharfe,oder?

LG JmS
tja,wie sagt man...
....Not macht erfinderisch *lol*

Man muss sich als Mann ja ein wenig von der breiten Masse abheben um Kontakt zu finden...da muss man(n) halt bissl kreativ sein.

Paare und Frauen werden von allein angeschrieben und ersticken in der Post....Männer gibts viele und ein 0815 Profil spricht doch keinen an....

Grüsslis der Tom
@JMS
@**s: Na direkt behauptet hat das niemand, es gibt hier nur X Foreneinträge, in denen sich viele Leute darüber "aufregen" wie niveaulos die meisten Soloherren sind. Da bin ich drüber gestolpert und habe mal ein bischen rumgesucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.