Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was Frauen wollen
Hallo liebe Frauen,

Heute fragen wir einfach ganz direkt: Was wollen Frauen wirklich? Denn wann sonst, wenn nicht zum internationalen Frauentag, sollte man(n) die Gelegenheit ergreifen, um das ewige Mysterium zu klären? Als kleinen Bestechungsversuch hust hust steuerte die Edelsextoymarke einen ihrer Vibratoren bei!



Eure Antwort auf die Frage schreibt ihr einfach als Beitrag in diesen Thread.

Ob ihr die Frage dabei "pauschal" für alle Frauen zu beantworten versucht ODER nur auf euch ganz persönlich bezieht, bleibt euch selbst vorbehalten. Zudem dürft ihr in alle Themenbereiche vordringen, die euch in den Sinn kommen! Sexualität, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Männer, Karriere, Kindererziehung, Verwöhnen, unsere Community … eurer Fantasie bzw. euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

In diesem Sinne:
freeman
Hm.....
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

*zwinker* ist von Peter Ustinov
edel
Ist es das, was sie wollen?
Einen Edelvibrator?

*ironie*
edel?
natürlich - immer nur das feinste vom feinsten!

feines verdient feinstes *smile*
wollen frauen was anderes als männer?


so huldige ich *anbet* mal wieder der pauschalisierung und frage im selben atemzug wie wohl das "wollen" eines jeden einzelnen menschen sich vom anderen menschen unterscheidet? egal ob er männlich oder weiblich ist *skeptisch*
***la Frau
15 Beiträge
Frauen wollen...
... Geborgenheit
... guten Sex
... jemanden, der sie in ihren Vorhaben unterstützt
... dass hinter dem Typen mehr als leeres Gerede steht
... [Liste bei weitem nicht vollständig^^]

Aber da wir alle verschiedene Persönlichkeiten haben, setzt jede andere Prioritäten. D.h. was Frauen wollen ist m.M. nach nicht beantwortbar. Die Frage sollte immer gestellt werden: Was willst DU als mein Gegenüber?
Wer will schon über einen Kamm geschert werden? Männer ja auch nicht.
das mein ich ja mit der pauschalisierung

... Geborgenheit
... guten Sex
... jemanden, der sie in ihren Vorhaben unterstützt
... dass hinter dem Typen mehr als leeres Gerede steht
... [Liste bei weitem nicht vollständig^^]

das steht auf meiner und die vieler anderen fahnen der männlichkeit nämlich auch

ist also weder ne weibliche noch ne männliche aussage
was frau wirklich will
Perfekt ist nicht der Partner der am besten aussieht,
> die mreisten Freunde hat, am beliebtesten ist
> die meisten Frauen oder Männer hatte
>
>
> Perfekt ist nur der Partner der Dich respektiert wie Duu bist, der stolz auf Dich ist der glücklich ist wenn er Dich sieht dir treu bleibt
> der Dich in die ARme nimmt und wieder sagt wie doll er Dich liebt.
>
> unabhängig vom Sex im Swingerclub dafür gibt es ja Absprachen.
>
> Also sollten mal die Anforderungen an einen Treffen und einer werdenen Partnerschaft genau diese Einstellung teilen wi in guten und schlechten Zeiten
das will Frau wirklich , denn ein noch so guter Dildo ist Ersatz für das eigentliche Bedürfniss.
und
außerdem kann ein Sextoy kein Rasenmähen *smile*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Passt das?
Hab da einen m.E. sehr interessanten Artikel gefunden und ich hoffe, dass der Link erlaubt wird:
http://www.joyclub.de/link/12486467.html!89154/
Ich möcht ihn aber nicht kommentieren, da er sicher vom Joy-Thema ablenken würde.
Lohnt sich aber wirklich mal rein zu lesen, meine ich...,

LG, Latex-As

Sehe gerade, dass der Link nur funktioniert, in dem der komplette Link kopiert wird und nicht nur auf das Rote klicken.
159€ ist aber auch ganz schön stolzer Preis für den Vib.
Für das Geld geh ich lieber mit meiner Liebsten schön Essen und zeig ihr dann hinterher meinen Zauberstab der Liebe.
*******sch Mann
543 Beiträge
Einfach Frage, einfache Antwort
Frauen wollen alles und zugleich nichts, sie wollen es jetzt und sofort..... oder doch besser erst übermorgen? Sie wollen heute viel und morgen wenig. Selbstverständlich wollen sie nur den EINEN (aber den knackigen Fitnesstrainer würden sie auch nicht von der Bettkante stossen). Sie wollen gleiche Rechte, gleiche Bezahlung und genau die gleichen Arbeitsklamotten *g* Sie wollen die Macht und die Stärke eines Adlers aber sind doch wenige Sekunden wieder schutzbedürftig wie ein kleines Feldmäuschen. Hin und wieder wollen sie Gefahr, Abenteuer und Aufregung, aber nur mit Netz und dreifachem Karabiner! Sie wollen Familie, Schutz, Geborgenheit.... dazu (selbstverständlich) Karriere, Freiheit und Führungsanspruch. Frauen wollen wahre Liebe, aber gegen etwas Geld und Status haben sie auch nichts einzuwenden.

Naja.... usw....

Wo ist denn jetzt das Problem? Is' doch alles easy......

*ironie*

PS: Nur eins weiß ich sicher: Frauen wollen Männer! Warum? Ganz einfach: SIE KÖNNEN NICHT OHNE!!! *grins*
********euer Paar
1.082 Beiträge
:-)
Frauen wollen von den Männern Aufmerksamkeit und das Gefühl haben geliebt zu werden...und sei es dann manchmal nur für ein paar Stunden. *g*

Liebe Grüße
Wasser
******ood Frau
2.449 Beiträge
Zunächst ist es wichtig für mich, dass nicht davon ausgegangen wird, dass alle Frauen gleich sind. So nach dem Motto: Du bist eine Frau, ich weiß wie du tickst.
Viele neigen ja gern zu Verallgemeinerungen: Frauen mögen das und das, Frauen sind so und so.
Jede Frau ist anders und möchte als Individuum betrachtet werden. (Hey, wehe es lacht jetzt einer *zwinker*).
Ich möchte, dass man(n) erkennt, dass jede Frau, also eben auch ich, individuelle Wünsche, Bedürfnisse, Ängste und Sorgen hat/habe und diese natürlich auch ab und an schwanken können (hihi).
Wenn man(n) sich dann noch die Zeit nimmt diese zu erkunden, dann ist er schon auf einem guten Weg. *g*
Und für heute zum Frauentag wünsche ich mir das eine odere andere nette Lächeln von den Männern. *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Auf das Wesentlichste eingedampft bedeutet das: Schon früher hörten die Männer einfach nicht darauf, was sich Frauen wirklich wünschen.

Bullshit! Auf das Wesentlichste eingedampft bedeutet das: Schon früher und auch heute noch, zumindest in grossen Teilen der Welt, werden Frauen allein auf Grund ihrer Geschlechtszugehörigkeit elementare Grundrechte vorenthalten.
Mit Wünschen hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Und dass es für die Beantwortung der Frage, was Frauen sich wirklich wünschen, als "Preis" oder "Belohnung" eine Vibe gibt, kann ich jetzt erst Mal gar nicht fassen.

Ich geb mir aber Mühe, locker zu bleiben und nehm an, ihr habt den ganzen Scheiss ironisch gemeint.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich geb mir aber Mühe, locker zu bleiben und nehm an, ihr habt den ganzen Scheiss ironisch gemeint.

*top*

In diesem Sinne:
freeman
*******n4us Paar
28 Beiträge
Ich denke, wir Frauen wollen einfach so akzeptiert werden, wie wir sind. Wir wollen uns nicht verstellen müssen, um akzeptiert zu werden.
Und dann gibt es natürlich noch eine Menge mehr, was Frauen wollen. Aber jede was anderes und immer ganz persönlich und individuell, das sprengt hier nun wirklich den Rahmen... *zwinker*
****iel Frau
18 Beiträge
Was Frauen wollen...
...einen Mann(jetzt mal die Ausnahmen außen vor), wenn sie ihn denn wollen. Der Rest hängt wohl von der Frau ab und von deren Lebensumständen. Ich mein Männer wollen ja auch nicht jeden Tag das gleiche. Wenn man ein wenig Versand in seiner Birne hat, ob Mann oder Frau, dann wird einem klar, dass Männer und Frauen in den Teilen was sie wollen wohl relativ ähnlich sind. Denn wer nichts mehr will, der steigt morgen in sein Grab. Ist halt die Frage was sie just in dem Moment wollen und dafür müsste man wohl seinem Partner/ Freund etc mal richtig zu hören.
Lg
Sabriel
Frauen sind nicht nur Lustobjekte, Haushälterinnen oder Gebärmaschinen, nein das Leben wird stressfreier, wenn man in Kenntnis dieser Tatsache dem anderen Geschlecht näher kommt - und dann nicht nur in der horizontalen, sondern auf allen Ebenen. Aber was hilft das Verständnis des Einzelnen, wenn die Vorurteile seit Jahren zementiert sind?
**********weite Frau
47 Beiträge
Frauen wollen alles und zugleich nichts, sie wollen es jetzt und sofort..... oder doch besser erst übermorgen? Sie wollen heute viel und morgen wenig. Selbstverständlich wollen sie nur den EINEN (aber den knackigen Fitnesstrainer würden sie auch nicht von der Bettkante stossen). Sie wollen gleiche Rechte, gleiche Bezahlung und genau die gleichen Arbeitsklamotten *g* Sie wollen die Macht und die Stärke eines Adlers aber sind doch wenige Sekunden wieder schutzbedürftig wie ein kleines Feldmäuschen. Hin und wieder wollen sie Gefahr, Abenteuer und Aufregung, aber nur mit Netz und dreifachem Karabiner! Sie wollen Familie, Schutz, Geborgenheit.... dazu (selbstverständlich) Karriere, Freiheit und Führungsanspruch. Frauen wollen wahre Liebe, aber gegen etwas Geld und Status haben sie auch nichts einzuwenden.

Naja.... usw....

Wo ist denn jetzt das Problem? Is' doch alles easy......

DANKE Herzkirsch! Genau das unterstreiche ich.. und das wäre keine IRONIE ^^
Männer??? Wer braucht schon MÄNNER? Und Dildos? Brauch ich auch nicht.. und Vibratoren schon mal gar nicht.

Aber vielen lieben Dank an jene Männer, die mir heute schon zu diesem Tag gratuliert haben. Das ehrt mich.. als Frau.. und DAS.. das brauche ICH! *fiesgrins*

Aber wie auch hier schon erwähnt wurde, man kann es pauschalisieren, klar.. aber dennoch gibt es die kleinen.. feinen Unterscheide abhängig von Erziehung, Genen und Persönlichkeit.. Erfahrungen nicht zu vergessen.

In diesem Sinne erhebt das Glas
Ich denke, jede Frau und jeder Mann möchte als Individuum wahrgenommen und angenommen werden und nicht mit Plattitüden auf die viel zu allgemeine Frage "Was Frauen wirklich wollen" oder "was Männer wirklich wollen" in einem Topf landen.

Die Wünsche und Bedürfnisse von Frauen und Männern unterscheiden sind im Grunde nicht, sie werden nur durch gesellschaftliche Einflüsse und Normen von Frauen und Männer unterschiedlich gewichtet.


Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.

Arno Backhaus

Gleichberechtigung
Die es immer noch nicht gibt, Frauen verdienen immer noch weniger, immer noch sitzen vermehrt Männer an den Hebeln!

Und immer diese Floskeln. Tolle Beiträge die ich hier sehe!
Respekt...
...ist das Schlüsselwort. Mich stört im Allgemeinen das miteinander umgehen untereinander.
Seien es Männer, die mich mir komischen Ausdrücken ansprechen wie "tighte bitch", oder Frauen, die einen mustern als wäre man ein widerliches kleines Insekt.
Das Leben wäre um so vieles einfacher, wenn mehr Menschen ihre Vorurteile abbauen, aber leider werden sie auch meiner Meinung nach immer öfters wieder bestätigt. Ich rede hier speziell von meiner Altersklasse, denn manchmal denke ich, ich befinde mich in Zoos, wenn ich in Clubs gehe.
Ich denke Frauen würden wollen, auch einfach mal so, nett angelächelt werden, egal von welchem Geschlecht.
Frauen wollen Aufmerksamkeiten, Komplimente und wert geschätzt werden.
Auch das ist nicht vom Gechlecht abhängig.
Steigert aber das Glücksempfinden und macht selbstbewusst.
Wer sein Glück allein von sexueller Befriedigung abhängig macht, weiß meiner Meinung nach nicht, wie schön das Leben sein kann.
****ii Paar
174 Beiträge
Er sollte mir von den Lippen ablesen können was ich will, sollte wissen was ich mag. Er sollte auch wissen wann man mal nicht mag, wo man für sich sein will, träumen will, die seele baumeln lassen.
Er sollte ein Gentleman, ein toller Ehemann, Vater und guter Liebhaber sein ohne nur an sich zu denken.
So einen Mann hab ich und ich geb ihn nie wieder her. *zwinker*
hm manchmal...
weiss ich das leider selber nicht so genau!

Das ist ganz Situationsabhängig und das macht uns für die Männerwelt auch so schwierig. Einen Tag mögen wir den soften Mann, der uns mit Frühstück ans Bett verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abliesst aber auf Dauer ist auch das langweilig. Mal wollen wir den Mann, der eben nicht unsere Wünsche erfüllt sondern uns sagt wo es lang geht bzw. Entscheidungen trifft.

Wichtig bei dem Spiel ist die Abwechslung...wie überall im Leben und das man sich eben liebevoll behandelt fühlt.
******e67 Frau
12 Beiträge
Keine Ahnung....
...was Frauen wollen.
Soll heissen, das muss jede Frau für sich entscheiden und deshalb kann ich hier nur für mich sprechen, was bestimmt nicht repräsentativ für alle Frauen gilt *g*
Ich will einen Mann, der nicht versucht, ein "Frauenversteher" zu sein, der eine eigene Meinung vertritt und sich traut, mir auch mal zu sagen wo's langgeht.
Und einen Mann, der Klartext redet, der klipp und klar sagt, was er denkt und was er will und kein Problem damit hat, dass ich das gleiche tue.
Was ich mir ausserdem wünschen würde, wäre die freie Wahl zwischen Job und/oder Familie und etwas mehr Toleranz und Solidarität zwischen Frauen untereinander.
Und ich wünsche mir, dass man sowas wie einen "Weltfrauentag" nicht braucht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.