Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

So langsam
*rotfl*
Ei das is ja deli*g* Solche Sprüche sind echt derb aber lustig. Tja, die Männer werden wohl immer von ihrem kleinen großen Männlein geplagt, bis es seinen Willen endlich durchgesetzt hat. Dabei ist eine Frau ein willkommenes Objekt der begierde. ich glaub die menschen wären längst ausgestorben, wenn das so nicht wäre....
Wenn der Rasen und die Bäume nicht von alleinen wachsen wären, dann hätten wir wohl längst auch keine umwelt mehr..
***an Frau
11.000 Beiträge
Joy Magazin
Manchmal macht Joy richtig Spaß und der neue Magazinbeitrag von

http://www.sophie-andresky.de/ ist wirklich lesenswert.


Und deshalb, weil jeder Mensch und demzufolge auch jede Frau unterschiedlich tickt und fickt, ist die Frage "Was wollen Frauen eigentlich?" dämlich, denn da müsste man jede einzelne interviewen. Wobei es schon ein Riesenschritt wäre, einfach mal die eigene zu fragen. Männer, ihr würdet euch wundern, was da rauskommt!

Joymagazin
Das stimmt! Eine Freundin von mir hatte 4 Jahre einen Partner, jetzt ist Schluss zwischen den beiden seit ca. 2 monaten. Aber warum? Alles außer ein Paar Kleinigkeiten lief absolut perfekt. Was ist schiefgelaufen? Eines tages schrieb sie mir eine Mail, in der Stand das sie drindend mal mit mir sprechen muß. Was ich dann zu hören bekam fand ich fast unglaublich. Die beiden standen kurz vor der Heirat, hatten bisher aber noch nie Geschlechtsverkehr gehabt. Nicht wie ich dachte aus religiösen Gründen(gibt es ja schließlich auch), nein eher, weil der mann anscheinend nicht mag. Komisch dachte ich, sie mag eigentlich Sex und alles was dazu gehört, ich war mit ihr mal zusammen, sie weiß wie es ist guten Sex zu bekommen. Sie hatte sich aber damit abgefunden. Nachdem sie ihm beichtete das sie und ich miteinander "gesprochen"...haben machte er Schluss.
Mehr wie ein Kuschelkissen auf dem Sofa, oder die Wärmflasche wenns mal kalt ist, oder was auch immer...geht einfach ned. Aber was wenn er sie mal gefragt hätte?? Ja, klar sie hat ihm schon einiges vorher mal gesagt, aber wenn du mit deinen Worten wie gegen eine Wand rennst bringt das au ned vieöl mehr als Frust.
Insgeheim unterstelle ich ihm aber ein Verhältnis zu einer anderen Dame, auch wenn sie das nicht so sieht in ihm, was durchaus sein kann.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Amica
So schräg kann das Leben sein.

Eine Ehe ohne Sex?

Was tun sich da Zwei an, noch bevor das Eheleben eigentlich anfängt?

Unglaublich, aber scheinbar wahr.
@Amica
Darüber hab ich mir schon unzählige male den Kopf zerbrochen, und konnte ihr einfach nicht richtig weiterhelfen. Sie liebt ihn immer noch bis aufs Blut, er hat sie auch "lieb" heißt es, könne aber auch sehr gut mit sich alleine zurecht kommen. Ich ha?se solche Aussagen komplett!
Sie bezeichnet ihn mittlerweile als vielleicht "asexuell", was durchaus sein kann. Ob er jemals mit einer Frau schlief ist unschlüssig. Ich vermute der ist noch Jungfrau. Da sie den Kinderwunsch hat und ihre Pille ausgesetzt hat, vermutlich der Druck als Auslöser zu vermuten ist. Ein Akt als Zeugungsritual, und das gleich beim ersten mal??? Stelle ich mir sehr kompliziert vor. Zu dem bisher nur kuscheln und streicheln angesagt war. Ab und an, konnte sie ihm zwar seine Prostata zum Pochen bringen, durch streicheln an seinem Penis, der erwünschte Akt blieb jedoch immer aus. Sie log mich vor Weihnachten an, in dem sie mir sagte, das sie es mit ihm gemacht hat. Zuvor ging eine Aussage von mir an sie, sie sloo sich erst wieder bei mir melden wenn sie mit ihm ordentlich"gefickt" hat. Er hat auch anscheinend "Stehprobleme", was ich auf sein Burnoutsyndrom zurück führe. Er ist eigentlich ein Toller Mann, schlimm nur das ausgerechnet die schönste Sache der Welt nie möglich mit ihm war...
Was Männer wollen
1. Attraktiv auf Frauen wirken.
2. Persönlichkeit haben.
3. Einen Job bei dem er viel Anerkennung bekommt.
4. Genug Geld verdienen und zufrieden mit sich sein.
5. Eine hübsche Frau an seiner Seite die ihm Halt gibt.
6. Guten Sex mit ihr und ausreichend Freiraum für beide.
7. Etwas aufbauen können mit der Frau.
9. Eine starke Beziehung zu ihr haben, ohne zu viel Eifersucht.
10. Geliebt werden.
Persönlichkeit haben

Falls das auf deiner Wunschliste steht,würde ich mir Sorgen machen.
*zwinker*
Lach
Freue mich ja über solch bubenhafte Aussagen gerne, aber ich glaube du musst noch ganz viel lernen.

Ich brauche keine Wunschliste, denn das was ich hier schreibe, schreibe nicht ich, sondern der der in mir ist. Und der ist stärker denn der der gegen mich ist,
Gruß Ingo
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Freue mich ja über solch bubenhafte Aussagen gerne, aber ich glaube du musst noch ganz viel lernen.

Naja, zumindest hast du eins schon erreicht und konntest es wohl bereits abhaken:

Hübsch arrogant sein.
Also das ich hübsch bin braucht mir jednfalls niemand sagen, das weiß ich. Nur drauf einbilden würde ich mir da nie was drauf. Arroganz mag ich nicht, aber auch keine Aussagen die unpassend sind.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Amica1
wer schreibt da - er oder sie?
Ich Ingo,
ich weiß,
hab manchmal nicht die richtigen Worte für das was ich eigentlich vermitteln möchte...sry an alle hier
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich mein ja nur ... es geht ja eigentlich um die FRAUEN *zwinker*!

Ich weiß noch was - ich will, dass die Männer mir zuhören und das Gehörte auch VERSTEHEN!!!! Ganz wichtig!!!
Das mit dem zuhören ist so eine Sache für sich, da viele Männer sich ja schon nicht zuhören wollen.
hä?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
denn das was ich hier schreibe, schreibe nicht ich, sondern der der in mir ist.

Multiple Persönlichkeit? *gruebel*
@Amica
Würdest du aufhören, von dir auf alle zu schließen, und zusätzlich Gemeinplätze zu verbreiten, die noch nie der Wahrheit entsprachen, würde das der Diskussion nicht schaden. *zwinker*
????????
Zitat: "denn das was ich hier schreibe, schreibe nicht ich, sondern der der in mir ist."


... ich will es nicht - aber ich MUSS mir das bildlich vorstellen ...

... er nach vorne gebeugt ...

... Laptop auf dem Rücken ...

... und hinten steckt einer bei ihm drin ...

... und der tippt auf dem Laptop auf seinem Rücken ...


... oder doch eher so wie Sina sagt? - Aber das kann ich mir bildlich denn doch nicht vorstellen ...


... aber wieso sagt er ER?? wenn er doch derjenige ist der drin steckt, dann tippt er ja auch ... oder wenn der andere tippt und er nur drin steckt ...

... ich kapiers nicht!!!!!

*panik*

PS: Männer verstehen ja noch nicht mal Männer! - Wie soll man(n) da Frauen verstehen???
Und wer von beiden wünscht sich nun Persönlichkeit?
Möglicherweise hilft der Zauberer von Oz *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und bald
... ist sowieso Schluss. *floet*

Und im Grunde bleibt es im Dunkeln, was Frauen wirklich wollen....

*angsthab*

Und der Rest ist Schweigen... *schweig*
Wort zum Sonntag
Die Frauen, die wissen, was sie wollen, die kriegen das auch!

Die Frauen, die rumjammern, dass sie NICHT kriegen, was sie wollen - die wissen doch überhaupt nicht, was sie wirklich wollen ...

... SO sieht's doch aus! *zwinker*


Und: Warum sollen irgendzwei Frauen das selbe wollen? - Wozu also dieser Thread?

*zwinker*
Wozu also dieser Thread?

Immerhin habe ich gelernt,daß Mannbarkeit an der Fähigkeit hängt,Hemden zu bügeln,daß ficken darf,wer flicken kann ,es scharf macht ,wenn man mit der Bohrmaschine in der Hand die Heisenbergsche Unschärferelation erklärt und daß Frauen i.d.R. offenbar schwach ausgebildete untere Gleidmaßen haben,da sie stets (auf Händen) getragen werden müssen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich melde mich dann schon, wenn ich getragen werden möchte!

Und ansonsten lasse ich jeden wie er ist, solange man mich seinläßt.
Und ansonsten lasse ich jeden wie er ist, solange man mich seinläßt.

Ich schätze,darauf können "wir" uns verständigen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.