Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin (25.05.2012)

*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ALTER EGO - Berlin (25.05.2012)
MASQUERADE PARTY
MASQUERADE PARTY

AT ASPHALT KLUB BERLIN.
FETISH & ART SYMBIOSIS DEAL WITH ELECTRONIC MUSIC AND HEDONISM.

****************************** **********************

+ + + 20:00 LE DÎNER DÉCADENT + + +

champagne reception, 3-course gourmet menu, shown punishment,
erotic humiliation & more, exclusive all night long access to the playroom, entry alter ego masquerade party
150, - / couple (presale schwarzer reiter only)

****************************** **********************

+ + + 21:00 GUTE NACKTGESCHICHTEN + + +

erotic reading with Krischan von Schoeninger
5, - / person

****************************** **********************

+ + + 23:00 ALTER EGO + + +

masquerade party
fetish & art symbiosis deal with electronic music & hedonism
15, - / person

dj's: HEDO, DRAMA NUI , OLIVIER MAUDUY
live: FRIEDRICH LIECHTENSTEIN

perfomance & walking acts


STRICT DRESSCODE!!
WEAR A MASK (OR BUY ONE AT THE ENTRANCE)
FETISH, BURLESQUE, FANTASY, BAROQUE, GOTH, CYBER, 20IES, NAKED, BLACK TIE & DEFINETELY NO STREETWEAR, NO JEANS!

no pix, no movies!
WHAT HAPPENS AT ALTER EGO, STAYS AT ALTER EGO

+ + + COME & PLAY WITH US! + + +

______________________________ ________________________

!!! WANTED !!!

Be part of ALTER EGO & lebe Deinen Fetisch
In unserer SM-Lounge kannst Du Teil von Alter Ego werden. Männlich oder weiblich, dominant oder devot - es erwarten Dich spannende Aufgaben, deinen Neigungen entsprechend.
Interessiert?
Mail an: agnosie_x

______________________________ ________________________

MASKENBALL IM ASPHALT KLUB.
EINE SYMBIOSE AUS FETISCH, KUNST & HEDONISMUS MIT ELEKTRONISCHER MUSIK

****************************** **********************

+ + + 20:00 LE DÎNER DÉCADENT + + +

° champagnerempfang
° 3-gänge gourmet menu
° begleitet von erotischer bestrafung und züchtigung
beinhaltet exklusiven zugang zum playroom sowie den eintritt zur alter ego - maskenparty

150, - / paar (vorverkauf ausschließlich bei schwarzer reiter)

****************************** **********************

+ + + 21:00 GUTE NACKTGESCHICHTEN + + +

° erotische lesung mit Krishan von Schoeninger

5, - / person

****************************** **********************

+ + + 23:00 ALTER EGO + + +

maskenparty. eine symbiose aus fetisch, kunst und hedonismus mit elektronischer musik

15, - / person

dj's: HEDO, DRAMA NUI , OLIVIER MAUDUY
live: FRIEDRICH LIECHTENSTEIN
perfomance & walking acts


STRIKTER DRESSCODE!
MASKE IST PFLICHT! (AUCH AM EINGANG ERHÄLTLICH),
FETISCH, BURLESQUE, FANTASY, BAROCK, GOTHIC,
CYBER, 20ER JAHRE, HÜLLENLOS, ABENDGARDEROBE
KEINE STRASSENKLEIDUNG, KEINE JEANS!

FOTO- UND FILMAUFNAHMEN VERBOTEN!
WAS BEI ALTER EGO GESCHIEHT, BLEIBT BEI ALTER EGO!

+ + + KOMM & SPIEL MIT UNS! + + +


ALTER EGO
MASQUERADE PARTY

Berlin
25.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
ALTER EGO



Ich freu mich drauf...
.. der Opener zum Fetish-Weekend. Perfekt.
*****i26 Frau
3 Beiträge
Nacktgeschichten vs Alter Ego
Wieso sind plötzlich viele Anmeldungen, einschl. der meinigen, auf die "Nacktgeschichten" umgeschichtet worden?

Also ich kann noch nicht so früh dort eintreffen, auch wenn ich die Lesung gerne angehört hätte. Sicher inspirierend....
*******_be Paar
1 Beitrag
Le Diner
Wir sind bereits zum Dinner da und freuen uns sehr auf den Abend!
*****i26 Frau
3 Beiträge
Cool,
jetzt habe ich einen Freund von mir als Herr angemeldet und schon stehe ich wieder auf der Liste. Über das Geschlecht kann man/frau sicher hinweg sehen!

Aber ich bin sehr gespannt und freue mich total.....
*********rlin Frau
13 Beiträge
ja irgendwas
scheint da mit den Anmeldungen passiert zu sein... da alle umgeschichtet wurden - wie auch immer das geht *g*

Darum hab ich mich einfach nochmaaaaal angemeldet ...

bin auch schon gespannt ....
Japp. Sind einfach alle umgetragen worden. Also hilft nur stornieren und neu anmelden...
Wanted
Be part of ALTER EGO am 25.05.2012 in Berlin

Du kannst Teil unserer exklusiven SM-Lounge werden.

Männlich oder weiblich, dominant, devot oder Zofe- es erwarten Dich spannende Aufgaben, deinen Neigungen entsprechend.

Gesucht werden Ausstellungstücke, Subs die gerne dienen und bedienen, oder sich gar verleihen lassen zum üben, oder Doms / Femdoms, die gerne Anweisungen geben, oder auch ein Pärchen, dass seinen Neigungen freien Lauf lääst und den interesserierten zeigt, was denkbar ist oder, oder, oder (natürlich alles unter Aufsicht)

Bedingung: Keine Angst vor Öffentlichkeit in unserer exklusiven SM-Lounge, die separiert von der Party ist und keine FI.

Es werden nur wenige gesucht und diese ausgewählt. Interessiert? Dann Kontaktaufnahme über mich.
*******are Mann
64 Beiträge
spannend...
diese Party hört sich fantastisch an, ich bin schon sehr gespannt ... und freue mich auf einen überraschenden Abend...
**********cious Frau
249 Beiträge
War im März da...
... und ich muss sagen, es hat mir total gut gefallen, morgen werde ich wohl nicht kommen, allein habe ich keine Lust. Aber Euch wünsche ich eine schöne Nacht
nächstes
Mal, Lady
**********Demon Frau
89 Beiträge
Maske wird bereitgelegt, Latexkleidchen poliert, Sekt gekühlt.. die Vorfreude steigt!
Nur noch 1x schlafen!
*****o82 Mann
8 Beiträge
Frischfleisch
Hallo,

ich bin mal gespannt, was mich heute Abend erwartet! Es ist das erste Mal das ich mich in der Szene blicken lasse. Hoffentlich geht's gut.


gruß Normann
*****ess Mann
1 Beitrag
Hast Du die Maske schon auf?
...Alter Ego Party...
....war leider nicht soooo schön wie letztes mal...Musik war etwas "einschläfernd"...aber es gibt ja noch soooo viele Veranstaltungen an diesem Pfingstwochenende in Berlin...see you on next party...;-)
**13 Paar
86 Beiträge
the Day after
Morgen, wir waren das erste mal da.... Publikum,sehr geil.. Location und Party eher ernüchternd. Musik is im Kitkat besser, die Party im Insomnia schöner, auch wegen den Rückzug´s möglichkeiten. Was sollte dieser eigenartige ViP-Bereich, is für solch eine Party unangemessen, kannste auch ins Felix gehen und Promi´s beim Pinkeln zusehen *ggg*
Außerdem haben mir die Aufräumer 3x mein angetrunken Drink abgeräumt, richtig frech...
Na gut, wir sind dann mal weg *smile* bißchen Bootfahren, über die Ostsee, wünschen Euch noch´n schönes Partywochenende inne Hauptstadt *freu2*
Eine Frage: exklusive SM-Lounge? Wo soll das gewesen sein?
SM-Lounge...
... war hinter dem Raucherbereich rechts.

Sehr gut organisiert und vielen Dank an den Einlasser, der gut selectiert hat. Schön anzusehende Spiele im wunderbar ausgestattetem Ambiente! super
Habt Dank
.. für die gelungene Nacht und das Gelingen der Nacht *g*
ASPASIA Fashion
******A_w
110 Beiträge
Danke an die Veranstalter;)
Mal etwas positives . Ich fand es sehr gelungen. Musik war mal etwas weniger hart, dafür sehr gut Tanzbar. Jede Party ist immer so gut wie ihre Gäste drauf sind. ;)))
Wer Haerteres und mehr Sex will, kann gern ins Insomnia gehen und andere auch ins Kitkat. Ich finde es gut,dass es Unterschiede gibt. Jede Location und Veranstaltung hat IHR Publikum bzw. Gäste.
Waere ja auch langweilig, wenn ich ueberall Dieselben antreffe. *zwinker*

In diesem Sinne weiter so...

Aspasia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.