Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 23.06.2012

********oy77 Mann
142 Beiträge
Schwarze Schafe gibt es überall...von daher ist es auch nicht verwunderlich, das es immer wieder Männer gibt, die sich im Spielbereich nicht an die Regeln halten...aber wenn das schon öfter in einem kommerziellen Swingerclub passiert, wen wundert es da, das sowas auch mal auf einer "privaten" Party passiert. Ist natürlich Mist aber verhindern läßt sich sowas nicht...außer es erklärt sich eine der Dominas bereit da öfters mal ne Runde zu drehen und wenn ein Störer gefunden wird, darf sie ihm direkt am Kreuz mal ihre Künste vorführen...hihi...
hab leider den Anfang vom Buffet verpaßt, weil meine Begleitung vorher noch zu einer Geburtstagsfeier war...und nun muß ich hier lesen das der männliche Teil Stiefel anhatte...Hagen???...wann hast du denn mal ein weibliches Buffet was Stiefel anhat? (vorzugsweise Lackstiefel-zwecks der Reinigung) *g* ich glaube ich wäre nicht der einzigste Mann, der ihr was vom Stiefel naschen würde...wems auch gefallen würde mal bitte "Danke!" drücken. *g*
******ock Mann
1 Beitrag
Besser könnte es nicht gewesen sein!
Lieber Hagen und all Deine fleißigen Helfer,
So eine Veranstaltung soll Dir erst mal jemand nachmachen!
Wir haben uns schon lange auf dieses Event gefreut, sind entsprechend weit angereist und
wurden schwer beeindruckt! Um es nur kurz zu halten:
-) Perfekte Vorankündigung und Einladungsabwicklung
-) Freundlicher, zuvorkommender Empfang (Dein Outfit war spitze)
-) Die Location im Stollen einfach genial, tolle Dekoration und gute räumliche Einteilung.
-) Deine Helfer, speziell an der Bar, ganz lieb.
-) Natürlich ein ganz großes Lob an alle Gäste für Ihr überragendes Outfit und vor allem den freundlichen Umgang miteinander.
Wir haben eine beeindruckende Party erlebt und werden noch lange darüber schmunzeln;
würden uns nur die ganzen „Nicknames“ wieder einfallen.

Liebe Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen,
Dreamerboy & Heli
*******s_sn Mann
5 Beiträge
das gestiefelte Buffet
nun möchte ich mich auch noch mal zu Wort melden.

Ich habe das erste mal auf dem Buffet gelegen... und es war geil, keine Frage! Aber es hat mich dann doch etwas Überwindung gekostet. Normalerweise bin ich eher Schüchtern *baeh*

Die Stiefel hatte ich angelassen weil ich nicht wollte das mir jemand an die Füsse geht...
und wegen dem Tuch... ja sorry... das lass ich das nächste mal weg wenn ich nochmal liegen darf/soll/es gewünscht ist. Außerdem war es anfangs sehr sehr sehr kalt... untenrum. *baeh*

Hätte mich aber auch gefreut wenn jemand das Tuch (kein Hemd oder ähnliches - ein ordinäres (saubereres) Handtuch) zurück geschlagen hätte.

Und warum bekomme ich nur schlechte Kritik und die liebe Sie kein positives Feedback? Ich fand Sie von den HydraElfen sehr schön!

Eure Kritik ist also auch bei mir angekommen und wird verarbeitet *g* Danke
**********iatan Mann
181 Beiträge
das Ende ..........
ich würde einfach sagen, hiermit wäre die Diskussion um das BdL beendet ....

Alle oder auch nicht alle, haben ihre Meinung kund getan.

Es gibt nicht schöneres und aufregendes .... wie es war und wir alle hoffen, das unserem Hagen die Ideen nicht ausgehen.

seid Alle lieb und herzlich gegrüßt und wir freuen uns auf das nächste BdL

noch 88 tage bis zur nächsten Party
**********esire Paar
4 Beiträge
@ Dr_Chaos
Na das ist mal eine süße Erklärung. Wir haben doch alle mal angefangen. *zwinker*
Und nicht vergessen, wir Frauen sind auch keine Kostverächter, besonders die nicht, die zu so einem Event gehen.

*schleck*

Bis zum nächsten Mal und danke für den tollen Abend!
******ack Paar
1.376 Beiträge
.....
hihi.....unser buffett-eleve hat sicher in seiner (verständlichen) aufregung gar nicht bemerkt, dass die eine oder andere dame unter das handtuch gelunscht hat.

für unser empfinden, war alles ok.....alles...auch du, lieber dr. chaos.

das wollte ich (sie) nur mal so dazwischen geworfen haben


lg
caro
*******ller Frau
5.674 Beiträge
wo caro recht hat hat sie recht.....

und übrigens.....doch doch..... ich habe nach einer grün-roten kulturtasche auschau gehalten
*ja*

den ganzen abend.... *ja* *ja* *ja*

aber (leider) doch übersehen......

schade....

das belohnungs-küsschen fürs finden hätte ich mir gern abgeholt

das wäre der gag wert gewesen

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.