Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
zum Thema
Männer mit Harndrang, nasse Hosen, auch geil für Frau?30
Ist es außer für mich, auch für andere Frauen geil, Männer zu erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge weisse Hosen

Enge weisse Hosen
....das ist etwas, das mich auf der Strasse ganz wuschig macht. Wenn eine Frau in engen, weissen Hosen, am besten dünner Stoff, vor mir geht oder in einem Geschäft steht. Gibts mehr Leute die das mögen? Wo findet man Pics oder Info oder Gleichgesinnte? Manfred
Moin!

Anschauen mag ich sie auch gern - die Figur der Lady sollte aber dazu passen.
Es ist dann ein absoluter "Eyecatcher"!
Vor allem, wenn drunter ein schicker String zu erkennen ist... [b]schnurrrrr[/b]

Aber Pics im Web suche ich nicht, ich genieße lieber den Anblick live! *ggg*

CU!

Matthias
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar wer sieht denn nicht gerne eine frau in weißen engen hosen
( für meinen geschmack aber bitte nicht unbedingt in xxl, auch wenns evtl jemanden anmacht)
ich trage den ganzen tag weiße hosen, im job... hmm bringt das denn meinem chef mehr umsatz *g*
liebe grüße
na wer schaut nicht gerne einer frau in einer weißen hose nach ...


bussi
...tja, nach dem Sehen....
...kommt dann schon auch mehr Interesse. Aber schon allein das Sehen macht mich scharf. Natürlich stimme ich zu, je besser die Figur in die Hose passt, desto......hart
*******aer Mann
24 Beiträge
Wenn ein Mädel mit ne weißen hose or einen geht, sollte man einen umweg im kauf nehmen. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.