Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine Sub ihrem Dom 'Strafwerkzeuge' schenken?

schön,dass
wir das klären konnten. ich belle seltenst..und wenn, dann aber richtig!
******ion Frau
2.473 Beiträge
Na wenn du schon am bellen bist, dann erklär mir doch mal bitte diesen Satz
neben den peitschen hingen dann gleich die besten Leder-Fesseln für die Handgelenke mit karabinerhaken und klettverschluss etc.pp,und da ich so in stimmung war..nahm ich gleich noch welche mit:)diese Entscheidung traf er alleine.

Er hat also die Entscheidung allein getroffen, dass du grade in der Stimmung warst das "bizarre" Spielzeug gleich mal noch mit zu nehmen? *hae* *gruebel* *hypno*

in dem Sinne:Keine toys an den Dom schenken...nur auswählen und dies gemeinsam,wenn sub sie schon kaufen will;)

Mag ja für dich richtig sein, aber mein Her(z)r bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich ihm etwas schenke, mit dem wir beide Spass haben können. Im Gegenteil, er freut sich darüber, dass ich mir Gedanken darüber mache, was ihm gefallen würde und Freude bereitet.
Verwenden, sicher, dass wird er die Dinge nur, wenn ihm dann auch danach ist.

*my2cents*
Lizzy (mal wieder froh keinem "Regeldom" in die Hände gefallen zu sein)
jetzt wird es hier aber echt witzig.
Wer mag denn noch etwas mir im Mund herum drehen?!vielleicht mal im Profil schauen und da noch etwas Dumm rummeckern-steh ich voll drauf,nur zu und als druff. ich muß gestehen,dass ich das Grad ziemlich an den Haaren herbeigezogen und lustig finde:) da sieht man doch mal, wie leicht man mir eine Freude bereiten kann:) muuhaaaa...<grins>

sorry,dass ich deine Antwort wahrscheinlich nicht zufrieden stellend beantworten kann. ich war in stimmung, da trug er dazu bei. die lederfesseln sind mir ins Auge gefallen- sein wundch waren diese vorab nicht gewesen. ich wollte noch welche von denen haben, er durfte aber aus dem Sortiment jene heraussuchen, welche ihm am besten gefielen. auch hier waren wir gleichen geschmackes.

für weitere,dämliche und kleinliche Fragen stehe ich leider Gottes nicht mehr zur Verfügung. ich werde Mein Niveau wahren:)
ich wollte noch welche von denen haben, er durfte aber aus dem Sortiment jene heraussuchen, welche ihm am besten gefielen.

Wie nett von dir...

Okay, sorry, zurück zum Thema *zwinker*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Sag mal gibst du dir das Arsen täglich selbst?
Du bist nur gefragt worden wie dein etwas wirrer Satz zu verstehen ist!

Ich weiß ja nicht, was dir angetan wurde, dass du in jeder Frage oder anderen Meinung einen existenziellen Angriff auf dich selbst zu finden meinst.
Für das Wahren deines Niveaus empfehle ich das Skorpion-Terrain, da wir dir hier ja nach eigenen Aussagen zu dämlich sind!

Zum Thema
warum empfindet mancher Dom denn das Geschenk eines Strafwerkzeuges als einen Affront gegen seine "Machtstellung"? Das würde mich interessieren.

Einen schönen ungiftigen Sonntag allen
Lizzy
Rein aus dem Gefühl heraus...
So ganz aus dem Bauch heraus...ohne klare Erklärung:

Wenn schon, sollte eine Sub ihren Herrn fragen, ob er damit einverstanden ist, wenn sie aus dem Bereich was schenkt. Von sich auch so was schenken??? NEIN!!!

Shyila
******ion Frau
2.473 Beiträge
Und warum nicht?? Das kann ich nicht nachvollziehen. Wir wissen was unsere Partner mögen, was ihnen an Spielzeug gefallen würde, warum darf man ihn dann nicht mit einem neuen Teil einfach überraschen, von dem man weiß, DAS gefällt ihm sicher?

Der Sinn erschließt sich mir nicht darin eine Übertretung zu sehen. Ich darf meinen Schmerz schenken, aber nicht dass was den verursachen kann?

Naja jeder lebt anders, ich würds nur gern verstehen.


Lg
Lizzy
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ein Strafwerkzeug...
dient dazu, Sub Unbehagen zu verleihen. Also wird sich Sub kaum überlegen ihrem Dom etwas zu schenken womit er ihr Unbehagen verursachen könnte. Wenn sie es doch tut würde ich mir als Dom Gedanken darüber machen ob die Anwendung des Werkzeugs an Sub für sie eine wirkliche Strafe darstellt.

Wie ich hier schonmal erwähnte spricht allerdings absolut nichts dagegen sich mit Sub auszutauschen was man denn alles für Werkzeuge probieren möchte und diese auch gemeinsam anzuschaffen. Eine wirklich wirksame Strafe sollte aber immer einen gewissen Überraschungseffekt bergen, sei es durch Zeitpunkt oder durch das Werkzeug.

LG

(Ich habe in diesem Beitrag anhand meiner Beziehung Sub=Sie und Dom=Er zugrunde gelegt. Das kann natürlich auch für alle anderen Konstellationen gelten)
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ok, sehe ich vielleicht nicht so, weil "Strafe" bei uns eben doch was anderes ist. Wobei ich ihm durchaus auch Dinge schenken würde, die mir Unbehagen bereiten KÖNNEN....weil ich weiß, dass er sie liebt und schätzt, immerhin soll es wenn ja ein Geschenk für IHN sein und nicht für mich.

Die "Kuschelsachen" kann er mir dann ja schenken*grins.

Mag aber daran liegen, dass wir erstmal Partner sind und dann erst Sub und Dom *schulternzuck

Lizzy
die wohl nicht alles verstehen kann und muss
***79 Mann
2.617 Beiträge
@Lizzy
Mag aber daran liegen, dass wir erstmal Partner sind und dann erst Sub und Dom

Daran liegen unsere unterschiedlichen Meinungen ganz sicher nicht denn das die Beziehung zwischen zwei Menschen an erster und die Beziehung zwischen Dom und Sub an zweiter (oder x-ter) Stelle steht ist auch für mich (uns) klar und völlig unumstösslich.

Möglicherweise hänge ich mich etwas zu sehr an dem Begriff STRAFwerkzeug auf. Genau das was die TE nicht wollte
*panik* über Strafen und was sie für jeden einzelnen bedeuten diskutieren wir besser an anderer Stelle *fiesgrins*

Also...Sub darf Dom etwas schenken, ich für meinen Teil würde es nicht als Affront gegen meine "Machtstellung" bewerten.

Als Provokation, die Konsequenzen für sie haben würde, allemal. *zwinker*

LG Aye (der sich keine Mühe gibt alles und jeden zu verstehen)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber gewiss, ich mag Geschencke sehr...Gerade auch die, die aus lauter Gier und Geilheit gemacht werden...Ich kann zwar nachvollziehen, daß einige hierin einen gewissen Machtverlust sehen bzw. erleben würden...Aber ich empfinde und bewerte dies so nicht...Auch wenn mit einem solchen Geschenck, auch immer ein Wunsch mit auf dem Weg gegeben wird, unter Umständen auch eine Anregung...So bleibt es letzten Endes , dennoch mir überlassen....ob und wann und wo und wie...Ich wäge ab und prüfe...Fühl dem nach...ganz und gar voller Genuss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.