Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome im Fluggepäck?

*******rty Frau
602 Beiträge
@ knips123

Ich fliege nach Trinidad and Tobago, glaube aber nicht, dass mich da jemand am Flughafen erwartet, um die Kondome in meinem Gepäck zu testen… Leider, aber so ist nun mal das Singleleben…

ningyou
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... aber Trinidad Tobago ist einfach Klasse
wie überhaupt viele der Kariben ( karibischen Inseln )

.. und Stimmung ist auf jeder wenn man nicht gerade in einen All Inclusive Club fährt
****ie Mann
33 Beiträge
um mal zurück zum thema zu kommen:

ham die gummis denn gehalten?

mfg.
ale
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
um mal zurück zum thema zu kommen:

ham die gummis denn gehalten?

mfg.
ale


..... und haben sie gereicht ???
****aza Mann
3.096 Beiträge
Strahlung, Druck etc macht ja sicher nix aus. Aber wie ist es mit der Kälte im Frachtraum? Ich vermute mal, daß es im Frachtraum nicht zu Frosttemperaturen kommt und damit sollte doch auch das Latex nicht spröde werden. Oder weiß da jemand was Anderes? Auf Nummer sicher ist es vermutlich im Handgepäck - aber ich hab auch noch nie Frostspuren an meinem Koffer(inhalt) bemerkt.
Bohemier
da muß man keine Angst haben vor sprödem Gummi. Im Frachtraum ist es zwar kühl, aber nicht so sehr das die Gummis darunter leiden.
Sonst wären unsere Hunde nach dem Flug wohl nicht heile aus dem Frachtraum gekommen.
Ach so und unsere Kondome haben den Flug auch einwandfrei überstanden. Aber nur den Hinflug..... ; )

LG NiNat
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
..... aber was nützen Kondome im Frachtraum wenn man sie vielleicht im Flieger braucht ?
Ja keine Gefahr...
Selbst Wasserflaschen im Gepäck haben bisher immer Überlebt bzw. waren nicht gefroren.
Also können die Temperaturen nicht so tief sein. *zwinker*

Lieben Gruss, derwonnekneter
Hmm das weißich nicht ob es den Kondomen schadet ich würde sie immer im Handgepäck mitnehmen (wer weiß wenn man trift) *zwinker*.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
im handgepäck sollte man immer welche haben, koffer ist dann die große packung -.-*
*********n007 Mann
696 Beiträge
keine beeinträchtigung
Habe bisher noch keine Qualitätsmängel feststellen können.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
keine beeinträchtigung
Habe bisher noch keine Qualitätsmängel feststellen können.


... die stellt doch auch eher die Frau nach 9 Monaten fest *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
macht dem gummi sicher nichts aus
liebe grüße
wenn du dich nicht traust, dann kauf doch vor ort welche, dann musst du halt ganz besonders auf das gütesiegel achten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.