Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex! Orgasmus?

Analsex! Orgasmus?
Also unsere Sie kriegt beim Analsex sehr oft einen Orgasmus. Sie sagt das der zwar nicht mit dem vaginalen zu vergleichen ist aber auch sehr sehr schön ist! Welche Erfahrungen habt ihr?

[Anmerkung der Red. Bildanlage aus JUGENDSCHUTZGRÜNDEN gelöscht!]

Auch hier der Hinweis bitte keien unzensierten Fotos, Links, Emailadressen in das öffentliche Forum setzen!

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
meine Erfahrung
ist die euch mitteilen zu können. das euer Bild noch kein Mod gesehen hat!

*mrgreen*
ich finde
das das eine kopfsache ist.
Die meisten Frauen können einen orgasmus anal haben und bei den meisten ist das heftiger als vaginal, aber in ihrem kopf lassen sie es nicht sofort zu, da es ja noch immer ein tabu thema ist und sie schon gar nicht eingestehen wollen das es anal zu so etwas heftigem kommt.
Ich muss sagen, 80% der frauen von denen ich weiss bekommen anale orgasmen und die sind heftiger als vaginal
bin mal gespannt
wie lange das Bild online bleibt... *zwinker*
komm Turro
gib mal nen Tip ab.............. ich sage, spätestens 13 Uhr. und du?
desweiteren
im Forum gibt es bereits viele themen zum AV. Tipp: mal auf "suche" klicken und dann einen oberbegriff eingeben.

schließe hiermit.

Nanny

JOY-Team


ps: 12.13 - wir sind recht fix *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.