Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche im Hinblick auf das Swingen für 2012?

Eure Wünsche im Hinblick auf das Swingen für 2012?
Hallo liebe JOYler

Das neue Jahr ist schon einige Wochen alt und der Frühling ist schon in der Ferne auszumachen. Einen kleinen Vorgeschmack auf wärmere Tage hatten wir ja schon und mit den Temperaturen steigt auch wieder die Lust in vielerlei Hinsicht.

Die Lust im Hinblick auf das Swingen sicher auch und so manche haben bestimmt noch einiges im Sinn, was sie sich beim Swingen dieses Jahr gerne erfüllen möchten.

Wir meinen, dass Wünsche dazu da sind, um sie zu erfüllen, wenngleich es nicht immer einfach ist. Unsere Wünsche für dieses Jahr wären, mit einem Paar einen schönen Ausflug in die Berge zu unternehmen und dabei den Outdoor-Sex zu geniessen. Oder mal für ein langes Wochenende mit einem oder mehreren Paaren zu Hause einen tollen erotischen Spieleabend zu gestalten.

Was sind Eure Wünsche als Swinger für das Jahr 2012? Gibt es solche, oder habt ihr euch schon alles erfüllen können? Welche Phantasien habt ihr und welche möchtet ihr gerne realisieren?

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Wünsche. Wer weiss, vielleicht trifft man ja hier Übereinstimmungen und kann sich verabreden, oder man bekommt noch neue Ideen, die auf die Wunschliste aufgenommen werden kann? Also, ran an die Tasten und schreiben was das Zeug hält. Der Frühling steht vor der Tür und Wünsche wird es sicher geben.

Liebe Grüsse

Sunfra
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich wünsche mir & anderen Swingern für 2012:
Mehr Glück
Mehr Freude
Mehr Mut
Eure Wünsche im Hinblick auf das Swingen für 2012?
Das unser erster Club Besuch am 17.3 geil wird. *sabber*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir hoffen, dass wir weiterhin so entspannte Abende in unserem Lieblingsclub verleben dürfen. Für uns ist es einfach sehr entspannend aus dem Alltag zu fliehen und das Elterndasein an der Garderobe abzugeben.

Uns geht es nicht so sehr ums swingen, denn wir sind nur zu zweit auf den Matten unterwegs, aber die entspannte erotische Atmosphäre und die Flucht aus dem Alltag lassen uns immer wieder gerne auf die Klingel des Clubs drücken.

Wir wünschen uns also weiterhin nette erotische Gespräche, einen lecker Cocktail, tolles Essen, eine warme Sauna, einen kühlen Pool und prickelnde erotische Erlebnisse zu zweit. Halt einen tollen erotischen Abend in frivoler Umgebung.

Wenn an so einem Abend die Augen, die Ohren und das Kopfkino neuen Input bekommen, umso besser.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****181 Mann
800 Beiträge
Wünsche mir für 2012
nette Leute kennenzulernen aus der Nähe Frankfurt und eine Art Kreis von regelmäßigen Kontakten aufzubauen.
Etwas mehr Zeit zum swingen, das wäre unser Wunsch.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Etwas mehr Zeit zum swingen"
(copy`n paste a la zu guttenberg)

... aber genau das triffts: 2011 war zu voll von Arbeit und zu leer von einer der schönsten Nebensachen der Welt. Möge sich das in 2012 mehr die Waage halten. Hat eigentlich jemand ein paar kreative Ideen dafür parat ?
nach
ewig langer Zeit mal wieder ein geiles Erlebnis zu finden anstelle nur zusehen zu müssen....

ja das wäre mal wieder schön

*wink* Frau PoL
Ach je...
...wer möchte denn nur zusehen? Na dann viel Glück Euch Beiden. Lässt sich ganz sicher realisieren!
Weniger Stress in der Arbeit dafür mehr Spaß, weniger Fremdsetuerung durch Aufgaben aller Art (beruflich wie privat) mehr persönliche Freiheit, weniger Hetze und Hektik dafür mehr Freizeit, ganz generell mehr innere Gelassenheit. Denn mit der Musse kommt Erotik und Lust wie von selbst.
Wieterhin daß die Beziehung zu meiner Liebsten so bleiben möge wie 2011 oder gar noch besser werde (was für mich momentan nur schwer vorstellbar ist).
Ja, das ist für mich die Basis zum „Unsinn“ machen; Location, Gelegenheit, Partner finden sich dann von allein, da bin ich mir sicher. Dann wird das Swingen vielleicht auch bisserl mehr als im letzen Jahr, wenn nicht bin ich auch mit dem bestehenden Level sehr zufreiden.

Gruß – Joe (Er von Maus und Hase)
@ sunfra
ja da habt Ihr Recht nur Fantasien und Ideen und die Realität sind total verschieden. Es gäbe sehr viele Dinge die man erleben möchte. Zum Beispiel mal ein Doppelvaginalsandwich, oder Sex im Freien oder auf dem Parkplatz mit einem anderen Paar, oder die Fantasie gefesselt auf einem Bett von 2 oder drei Männern überrascht zu werden....
Wir würden auch gerne mal wieder im Club mit vielen auf der Matte liegen, nicht PT oder Gv im Vordergrund sondern einfach ein heiloses Durcheinander und viele Hände spüren...

Aber vorrangig ist eigentlich eher der größte Wunsch mal überhaupt was zu erleben
********uXXX Paar
354 Beiträge
Mehr Schwung wünschen wir uns
Wir wünschen uns, dass endlich wieder etwas mehr Schwung in die Clubs kommt und sich die Langweiler endlich begraben lassen. Denn was wir in den letzten 2-3 Jahren bezüglich der Clubentwicklung und des Publikums beobachteten (wir sprechen hier speziell von Berlin), fällt mittlerweile leider immer öfter in den Bereich “völlig unerträglich”.
Wir ....
...wünschen uns für 2012 dass sich die Leute wieder darüber klar werden was Swingen eigentlich ist und was es ausmacht!!!

Es ist, so meinen wir, kein Livestyl bei dem man eben gerade mal das Herzklopfen bekommt wie früher mal beim Bungyjumping. (z.B.)

Uns fällt da nochmehr ein..würde aber den Rahmen hier sprengen.
LG von uns
Das wir wunderschöne Erfahrungen machen, nette und aufgeschlossene Leute kennen lernen. Außerdem verschiedene Clubs zu besuchen.
LG
Herzchen2012
Das wünsche ich mir
Ich (Bonny) wünsche mir in den Clubs mehr aktive Paare, die sich nicht nur mit (neu)gierigen Blicken an den anderen aufgeilen, um sich dann mehr oder weniger lautlos mit sich selbst zu beschäftigen, sondern sich lustvoll ins Geschehen "einbringen".
Wünschen uns
das in den Clubs die Männer und besonders auch die bi Frauen Ihre
Finger bei sich behalten und entweder auf ein eindeutiges Signal zum Mitspielen warten oder einfach danach fragen.
Wir wünschen uns...
...ehrliche Profile und einen erwachsenen Umgang gegenüber Anderen.

Dann wäre Vieles angenehmer (im Sinne der Eingangsfrage auf diese Plattform bezogen)...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wir wünschen uns
mehr aktive Swinger in den Clubs, anstatt häufig nur Partyvolk und Zuschauer... wir wünschen uns die Bekanntschaft einer Bisexuellen Frau, welche unsere Sie etwas dominiert oder ein Paar mit dem man alles mögliche anstellen kann ohne tausen Wenns und Abers *zwinker*
********hers Paar
435 Beiträge
Alle unsere (Swinger)Wünsche für 2012 wurden bereits erfüllt *smile* . Was jetzt noch kommt, kann nur die Krönung sein.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Den aktuellen Thrad zur Frage findet ihr hier: Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.