Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pikantes Weihnachtsgeschenk???

****spy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Pikantes Weihnachtsgeschenk???
Hallo liebe Liebenden,

meine Frage richtet sich jetzt mal eher an die Damen in der Runde (oder
auch
Herren die schon erfahrungen Gemacht haben).

Folgende Situation
Ich bin mit meiner Frau jetzt schon seit 10 Jahren zusammen. Da ich
immer
sehr schnell komme und schon mehrere, erfolglose, Methoden ausprobiert
habe
meinen Höhepunkt herauszuzögern, hat sich unser Sexleben in sofern
eingespielt als das ich sie immer mit Zunge und Fingern verwöhne und
kurz
vor ihrem Höhepunkt in Sie eindringe.
Weiterhin steh ich unheimlich auf Dessous und Nylonstrümpfe. Und sehe
meine
Frau sehr gerne in solchen pikanten Stoffen, die sie aber, LEIDER, sehr
selten trägt.

Nun möchte ich sie Überraschen (...ist ja Weihnachten :-)) und habe mir
überlegt, das ich Ihr einen Vibrator kaufen möchte + schöne Dessous und
Strümpfe.

Jetzt zu meinen Fragen:
Wie würdet ihr das Finden, wenn Ihr ein Geschenk auspackt und ein
Vibrator
zum Vorschein kommt? (natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit und
Kinder)
Ist das der passende Augenblick? - oder ist es etwa unterm
"Weihnachtsbaum"
als Weihnachtsgeschenk unpassend?
Würdet ihr euch freuen? - oder hättet ihr etwas "Kommerzielleres"
erwartet?
Ist das alles zu sehr Sex und Erotik bezogen?(ich gebe zu, ich kann zur
Zeit
an nichts mehr anderes Denken!!)
Würdet Ihr euch für solche Geschenke einen anderen Anlass wünschen?

Solche Geschenke(Sexspielzeug usw.) haben wir uns vorher noch nie
gemacht
und ich glaube, sie würde es auch nicht von mir erwarten :-))))).
Es wäre tatsächlich eine Premiere. Ich bin mir unsicher und benötige
einige
Meinungen.

Danke und Gruß
Coolspy
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Jetzt zu meinen Fragen:
Wie würdet ihr das Finden, wenn Ihr ein Geschenk auspackt und ein
Vibrator
zum Vorschein kommt? (natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit und
Kinder)
hmm ganz einfach, eine frau freut sich *G*, nur keine angst haben....

Ist das der passende Augenblick? - oder ist es etwa unterm
"Weihnachtsbaum"
ja gerne wenn ihr gerade lust habt, bzw. wenn ihr das neu erworbene gleich testen wollt [b]G[/b]
als Weihnachtsgeschenk unpassend?
nein finde ich nicht, ist auch mal zum geburtstag ne tolle idee

Würdet ihr euch freuen? - oder hättet ihr etwas "Kommerzielleres"
erwartet?
man freut sich doch immer... aber sexspielzeug ist doch immer etwas besonderes, also ich rechne immer damit,... wobei wir es uns unterm jahr auch kaufen [b]G[/b]

Ist das alles zu sehr Sex und Erotik bezogen?(ich gebe zu, ich kann zur
Zeit
an nichts mehr anderes Denken!!)
Würdet Ihr euch für solche Geschenke einen anderen Anlass wünschen?
sowas geht auch mal unterm jahr [b]G[/b]
kleiner tipp (statt blumen einfach mal kurz in den sexshop )

liebe grüße
Ich finde die Idee auch überhaupt nicht abwegig! Ganz im Gegenteil!

Vor allem hast du ja selber geschrieben, dass du nicht nur den Vibrator, sondern auch ein paar nette Dessous schenken möchtest. Das sollte ihr ja zeigen, dass du sie nach wie vor sehr reizvoll findest und sie gerne in sexy Wäsche sehen möchtest. Der Vibrator sollte für sie hoffentlich klar als Bereicherung angesehen werden.

Ich verstehe ohnehin nicht, dass viele häufig befürchten, ihre Geschenke könnten von dem Beschenkten als negative Anspielung aufgefasst werden (Parfüm verschenken - der andere könnte denken, er würde stinken, usw.)
Ein Geschenk ist doch immer eine liebe Geste und wenn man das Geschenk auch noch zu zweit genießen kann, ist die Freude daran doch gleich doppelt so groß!
*******ing Paar
46 Beiträge
re
Wenn sie das letzte Bügeleisen zu Weihanchten überlebt hat, ist der Vibrator sicherlich kein Problem *g*

Allerdings würde ich es an Deiner Stelle mit einem Gutschein versuchen, da nicht jede Frau unbedingt einen Vibrator will. Die Geschmäcker sind da von Frau zu Frau sehr verschieden. Für die einen solls ein Dildo sein, für die anderen ein Vibrator und das in den verschiedensten Ausführungen und Härtegradstufen, also: Gutschein und gemeinsam aussuchen gehen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
... in dieser situation fände ich einen vibrator irgendwie unpassend -
würde mich auch nicht unbedingt drüber freuen...

schön fände ich neben schicken dessous vielleicht eine schachtel mit:

einer schnur - du fesselst mich
einem piccolo - ich finde dich prickelnd
einer schokolade - du bist so süss
pepperonigewürz - du machst mich scharf

und dazu einen gutschein für einen shopbesuch, bei dem sie sich
dann selbst ein spielzeug aussuchen kann ... *zwinker*
Die Idee mit dem Gutchein ist natürlich auch sehr gut und zusammen aussuchen gehen, macht zudem noch ziemlich Spaß und heizt schonmal die Stimmung auf das Ausprobieren an.

Andererseits ist das Überraschungsmoment auf deiner Seite, wenn schon etwas handfestes unterm Weihnachtsbaum liegt. Und da ihr bislang noch kein anderes Toy hattet, hat deine Süße wohl auch noch keine konkreten Vorlieben in Richtung Dildo oder Vibrator, so dass ihr ohnehin ausprobieren müsst.

Du solltest allerdings gerade am Anfang auf Qualität achten. Wäre ja schade, wenn sie schon gleich die Lust verliert bevor es richtig losgeht, nur weil das Material oder die Verarbeitung einfach billig und/oder schlecht ist.
Einen Dildo...............................
als Weihnachtsgeschenk halte ich persönlich für unangebracht,es handelt sich im Grunde um eine geringfügige Investition und ein solches Präsent kann man besser mal zwischendurch schenken.

Es macht bestimmt auch Sinn zuerst mal mit Ihr in einen Sexshop zu gehen und auszuloten ob Sie überhaupt Interesse daran hat,oder ?

Außerdem liegt es ja nahe das dieses Geschenk Dir gefällt und Du Dich im Grunde selbst beschenkst,denn Du willst ja das Sie den Dildo benutzt !!
Klasse Idee wie ich finde und hat bestimmt seinen
bestimmten Erfolg! *ggg* und zu Deinem frühzeitigen
"kommen" empfehle ich Dir mal einen Cockring...der
könnte Deine Erregung hinaus zögern...

*g* *g* *g*
Klasse Idee
Hey Honeylipps,
das ist echt ne klasse Idee wie man Dessous orginell verschenken kann.
So freut sich meine Süße bestimmt darüber *zwinker*
Klasse Ideen...
...kommen hier zu tage!
einer schnur - du fesselst mich
einem piccolo - ich finde dich prickelnd
einer schokolade - du bist so süss
pepperonigewürz - du machst mich scharf

Wow!!!!

Aber um auf das delikate Geschenk zurückzukommen:

Ich find das ne nette Idee...naja und wenn man dem ganzen etwas das das pikante nehmen möchte wie wäre es mit nem netten Armband ...hübsch drapiert um den Dildo???

Oder ein paar süße farblich auf das Dessou abgestimmte Ohrringe die man mit den Worten überreicht: Das würde farblich nicht nur zu Dir sondern auch zu folgendem ( Hier tritt dann das Dessouspäckchen auf die Bühne... *zwinker* ) passen.

Somit ist auch der schnöde Kommerz nett in die eigene Phantasie eingebunden und sie wird nicht behaupten können das er nur an sich gedacht habe bei der Wahl des Geschenkes!
Ist das alles zu sehr Sex und Erotik bezogen?(ich gebe zu, ich kann zur
Zeit
an nichts mehr anderes Denken!!)

DwM
An deiner Stelle würde ich ihr zwei Geschenke machen.Zuerst das normale,später das pikante mit dem Hinweis warum.
*******ady Frau
102 Beiträge
kopfkissen
also ich würde einen süssen vibri von fanfactory aussuchen und ihr unters kopfkissen schieben.
die vibris haben alle ein tolles aussehen und sehen einfach süss aus.
grade wenn man nicht weiss wie der andere reagiert sollte es ev. nicht das fleischfarbene teil sein.
klein schnucklich und doch summend,
fröhliche weihnachten,
lady
Ich würde auch die zwei geschenke bevorzugen...

das erste für die Öffentlickeit und das zweite für den Moment zu zweit danach...

Ist deine süße auch hier angemeldet?

Allerdings bin ich auch der meinung du solltest erstmal vorfühlen was sie mag und ob sie es mag...

Sonst könnte das wirklich nach hinten los gehen...

viel erfolg !!!
********n_nw Frau
68 Beiträge
habe ich selber schon geschekt bekommen...
*ggg*

ich hab mich sehr darüber gefreut, allerdings ist es wirklich nicht jedermanns sache!

ich habe erst nicht schlecht geschaut, als ich "ihn" (von funfactory) ausgepackt habe und ich kann mir vorstellen, das es wirklich für verwirrung sorgen könnte! also, vielleicht doch den shopgutschein? *lol*

aber egal was du verschenkst~ wenn du dazu stehst und wenn es dir gefällt, dann wir es aller wahrscheinlichkeit auch deiner anvertrauten gefallen... *g*

du solltest sie schließlich nach 10 jahren kennen!

also, nicht lang schnacken, kopp in nacken und auf zum shop, egl ob für den vibi pder "nur" für den gutschein!... *letzteswort*

lg, darkwoman
super Idee
Also ich finde das eine tolle Idee, sofern sie auf Sexspielzeug steht (?).

Schätzungsweise ist es in so einer Situation auch wichtig wie das Geschenk präsentiert wird. Die Idee mit den Dessous finde ich schon mal gut, das Armband dazu wäre vielleicht noch besser *baeh*

Auf keinen Fall würde ich so ein "rosa Monster" auswählen, sofern Ihr wirklich noch keine Erfahrung mit Sex-Toys habt und das ihre erste Berührung damit ist. Könnte vielleicht etwas plump wirken und ...ich persönlich zumindest steh darauf nicht so sehr.

Folgende Marken/Produkte kommen bestimmt gut an
  • Funfactory
    Lelo
    Glasdildos


FunFactory Toys sind aus gutem Material und sehen witzig aus, Lelo Toys sehen wirklich edel aus und werden vielleicht im ersten Augenblick gar nicht als Toy erkannt, Glasdildos sind ebenfalls hübsch... Das weibliche Wesen braucht halt auch was für´s Auge *zwinker*
Strong Buy
Immer eine gute Idee!

Ich kombiniere gerne Toys mit anderen sinnlichen Dingen.

Ein Set bestehend aus einer Badekugel (z.B. von LUSH), einer Flasche Rosé Champagner, belgischer Schokolade und einem wasserdichten Vibrator von Fun Factory für die finale Entspannung.

Hat Stil und bringt sehr viel Lust ins Bad *cool*

NB. Finger weg von den Billigprodukten!!!
****me Frau
204 Beiträge
Schönes Geschenk
Ich finde deine Idee nicht schlecht Ihr einen Vibrator zu schenken.

Die Bedenken die einige am Anfang geäußert haben das Sie denken könnte das sie etwas falsch macht teile ich nicht, der Vibrator ist ja eher dazu da um Sie zu verwöhnen falls du zu schnell gekommen bist oder mal nicht da ist.
Die Idee mit der Kette, den Dessous oder einem anderen Schmuckstück als 2. Geschenk finde ich sehr gut, darüber freut sich doch jede Frau.

Allerdings finde ich die Idee mit einem Gutschein für etwas aus dem Sexshop weniger schön.
Wenn ich einen Gutscheib bekomme hab ich immer im Kopf das man nicht wusste was man schenken soll und hat dann einen Gutschein genommen.

Lass dich von den Verkäuferinnen beraten und kauf erstmal was "günstigeres" das heißt nicht das es von schlechter Qualität sein muss, aber z.B. einen der kleinen von FunFactory etc. und wenn Sie/Ihr dann auf den Geschmack gekommen seid geht Ihr zusammen nochmal in den Sexshop und sucht was neues. So kommt auch keine langeweile auf!
Wenn Sie es überhaupt nicht gut findet ist es für dich nicht gleich ein alzu finanzieller verlust den für einen guten Vibrator kann man locker mal einen 100er auf den Tisch legen.

Viel Erfolg und ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das mich sehr interessieren würde was du nun geschenkt hast und wie es bei Ihr ankam!

MFG Verena
Ich finds...
... nicht soooo wirklich passend, hat aber nix zu sagen, weil es sehr individuell ist und für mich schon eher ein Geschenk für "zwischendurch". Aber schenk doch ein Komplettset wie bei uns *g* echtes korsett, overknees, nylons und einen vibrator!
**********su_rp Frau
14 Beiträge
Frage:
besitzt ihr generell gar kein Sexspielzeug bzw. wie schätzt du sie nach 10 Jahren Ehe -da solltest du sie ja kennen- ein? Ob sie nun gerne schöne Dessous trägt oder nicht hat nichts damit zu tun ob sie vielleicht auf Dildos total abfährt oder du genau das Gegenteil erreichst.
Du magst ja auch vielleicht Vanille-Eis, hasst aber die rote Erdbeersauce dazu. Na du weißt schon was ich sagen will *zwinker*

Also ich persönlich würde mich total darüber freuen!!! Im Ernst, ich würde das Teil nicht nur auspacken sondern direkt um EINSATZ bitten! *ggg*

Einen generellen Tip ob du nun gut damit ankommst oder nicht, kann dir denke ich hier niemand geben. Das kommt da ganz auf deine Frau an!
**********su_rp Frau
14 Beiträge
DIE KOMBI
Ach ja...bevor ich es vergesse:

um gaaanz sicher zu gehen bzw. den Vibrator mehr als "Leckerlie" dazu zu schenken, würde ich mir eine nette Verwöhnkombi einfallen lassen.

Kauf beispielsweise euren Lieblingswein oder zum feiern: einen richtigen Champagner. Vielleicht noch ein gut riechendes Badesalz dazu.
Dann ein nettes Schmuckstück -diamonds are a girls best friend ;o)- oder etwas wo sie sich schon denkt dass wär ihr Weihnachtsgeschenk.
Und dann genießt beispielsweise ein Bad zu zweit mit dem Wein/Champus und schenke ihr einen (wasserdichten!) Vibrator. Das wärs doch oder!? Sonst kommt es evtl. etwas plump rüber und das möchtest du ja nicht.

Solltet ihr keine Wanne haben überleg dir eine Alternative. Ein bisschen kreativ solltest du auch hierbei sein ;o)

So...genug der Tipps, setz es in die Tat um, schließlich ich fast schon Weihnachten!! AAAAAHHH-..
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
;-)
auch wenn es ganz dick Werbung in eigener Sache ist *lach*... auf der Eroluna-Homepages gibt es eine Extra-Weihnachtsrubrik mit Event-Gutscheine für die einzelnen Themen-Veranstaltungen.

Vielleicht ist ja da etwas mit dabei *zwinker*
Ich find die Idee
nicht wirklich gut. Außer sie hätte schon von sich aus den Wunsch geäußert. Zu Weihnachten würd ich eher an z.B. ein Wellnesswochenende oder ähnliches denken.
hm kommt darauf an
wie schon geschrieben wurde. Eins für die Öffentlichkeit, das Andere für die Zweisamkeit.

Es kommt glaube ich nicht immer so toll rüber, wenn der vielleicht auch noch so ästhetische Vibi so mitten beim Weihnachtsessen ausgepackt wird mit der Familie drum herum. Es kommt eben darauf an, wie und wo Weihnachten gefeiert wird.

Wenn ein Pärchen unter sich ist, na klar dann ist es egal. Aber wenn Weihnachten vielleicht bei der Familie oder mit Freunden stattfindet, wäre es für andere ggf. unangenehm, da ja nicht alle aufgeschlossen sind.

Dann kommts noch darauf an wie lange man zusammen ist und wie gut man sich kennt, denn sonst kann aus einer Überraschung leicht ein Reinfall werden.
Da sind vielleicht Gutscheine der bessere Weg als Ergänzung oder für sich

Ok, jetzt nicht die Geldbetragsgutscheine, die finde ich manchmal etwas unpersönlich, denn da kann man ja gleich Bargeld hergeben; sondern mehr z.B. die Verwöhn- und sonstigen Gutscheine
****spy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Meinung
Hi,

danke für Eure Vorschläge.....
Es waren ein paar gute Ideen dabei, die ich sicherlich in Betracht ziehen werde.

Das mir hier keiner DEN Rat geben kann der 100% funktioniert habe ich auch nicht erwartet, aber ich weiß jetzt in welche Richtung ich gehe.

Wenns vorbei ist, melde ich mich und sage wie es geklapt hat.

Gruß
Coolspy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.