Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pikantes Weihnachtsgeschenk???

das ist ein tolle idee gewesen
und die kam auch gut an!
da ich selber als freund von sex- und wichsspielzeug gelte und das in einer yahoo gruppe auch dokumentiere - das ist ne tolle idee gewesen, von alleinhandlungen zu gemeinsamen spielen zu kommen - mit spielsachen!
vorher hat jeder seins benutzt - sie sicher ihre finger und dildos - asber gemeinsam, gegenseitig das ist doch besser, das ist bei Adult_Wichs_Spielzeug_Freunde auch zu sehen - es gibt sooo viele varianten!

das macht spass! chris
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das christkindl hat bei mir einen neuen glasdildo gebracht, wurde auch gleich ausgibig getestet
liebe grüße
tolle Idee
Hallo coolspy,
tolle Idee, Klasse umgesetzt. *top*
Ich hoffe ihr seid inzwischen zum probieren gekommen. *lol*
Stand da nicht was von ps2, das dürfte die Kidds doch eine Weile beschäftigen. Selbst für die ganz kleinen gibts da doch schon ganz lustige Sachen. *geheimtipp*

Vibrator als Weihnachtsgeschenk halte ich persönlich für unangebracht,es handelt sich im Grunde um eine geringfügige Investition und ein solches Präsent kann man besser mal zwischendurch schenken.

Mit deiner Umsetzung ist es natürlich ok, da ich aber so gedacht habe wie dezperado, hat sie zu Weihnachten etwas für ihr Hobby bekommen, dafür war sie seeeehr dankbar. Das pikante Weihnachtsgeschenk kam diesmal von ihr. *crazy*

Also habe ich IHR (uns) *zwinker* heute zwischendurch mal einen finger vib
mit stufenloser Steuerung ershoppt, sie ins Schlafzimmer gelockt, aufs Bett geworfen und sie dann damit überrascht. Schließlich konnte ich ja sicher sein, dass die Kidds uns nicht überraschen, die waren am PS2 daddeln. *top*

Sie ging ab wie eine Rakete, davon war sie selbst überrascht, *wiegeil* fand das Teil sehr angenehm und ich bin mir sicher das war nicht das letzte Mal.

*geheimtipp* für mehr Spass am Sex in der Ehe auch zwischen den Feiertagen oder damit jeder Tag zum Feiertag wird oder so.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Schöne Idee, wenn du ihren Geschmack kennst. Ich würde es ihr nicht als Weihnachtsgeschenk geben, sondern eher am Weihnachtsabend bei einem Glas Wein oder aber an Silvester.

Ich würde auch den Gutschein bevorzugen, dann kann sie sich etwas für sich passendes aussuchen.

Über einen Beitrag ziemlich am Anfang habe ich mich doch sehr gewundert:
als Weihnachtsgeschenk halte ich persönlich für unangebracht,es handelt sich im Grunde um eine geringfügige Investition und ein solches Präsent kann man besser mal zwischendurch schenken.

Wieso müssen denn Weihnachtsgeschenke so teuer sein? Und außerdem ist eine qualitativ hochwertige Variante eines Dildos mit edlen Dessous und Strümpfen auch nicht unbedingt billig! Es kommt doch nicht auf den Preis eines Geschenks an, sondern darauf, mit dem Geschenk jemandem eine Freude zu machen. Eine Kleinigkeit mit Liebe ausgesucht ist mir viiiel lieber, als ein sündhaft teures Geschenk, das ich in die Schmuckbox zu den anderedn Dingen lege oder mit dem ich eigentlich gar nichts anfangen kann.
Sorry, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin, aber ich finde nicht, dass Geld hier eine Rolle spielt, sondern nur die Idee, die ich wirklich gut finde.
Eine echt Super Idee das mit einem Liebesbrief zu verbinden.
Das ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Genial gemacht.
Das Geschnk hätte mir auch sehr gefsllen - wirklich ein sehr romantischer Augenblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.