Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7120 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Phantasien alle erfüllt - und jetzt?60
Mein Freund und ich haben schon so viele Sachen ausprobiert…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In meiner Phantasie fällt mein Freund gnadenlos über mich

...schöööön, wenn...
...ihr es beide wollt...hatte schon solch ein "spiel"...mega-geil!!!
Habe so ein "Spiel" schon mehrmals mit einer guten Bekannten gemacht. Ihr Freund steht nur auf Kuschelsex, sie will aber zwischendurch ihre eigenen Fantasien ausleben und da macht ihr Freund nicht mit.

Die gespielten "Vergewaltigungen" waren bislang immer für beide Seiten sehr zufriedenstellend und ausfüllend...
Ich kenne auch eine andere Version
Mann nimmt Frau etwas härter. Die Frau macht auch mit und ist zufrieden, außer, daß ihr der Schlaf geraubt wird und sich dies bei der Arbeit am Tag danach ungünstig auswirkt.

Dann erkennt Frau, daß sie - aufgrund der Erziehung - bestimmte sexuelle Praktiken nur genießen kann, wenn sie sich nicht entziehen kann.

Danach verliert sie die Lust an Fesseln, genommen werden und besteht fortan auf 'Blümchensex'.
**********sche3 Paar
6 Beiträge
existiert Michaela noch??
wenn ja, würde ich ihr gerne schreiben, wie es bei uns war und wie sich diese Phantasien, die auch ich hatte so wunderbar zu einer dementsprechenden Beziehung entwickelt haben!!!

Krank ist das nicht und die Männer mögen es sehr!! Nur viel reden ist wichtig!!!

LG Thelma
Krank?
Hallo Michaela,

das ist keineswegs krank. Das sind doch deine Phantasien, deine Sehnsüchte die du ausleben möchtest,spüren möchtest. Vielleicht ergeht es deinem Partner so ähnlich. Vielleicht traut auch er sich nicht darüber zu sprechen. Ich kann dich verstehen, wenn du ihn nicht direkt drauf ansprechen möchtest. Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten um seine Reaktion auf deine Phantasien herauszufinden.
Besorge dir doch einfach Seile und platziere sie z.B ans Bett,vors Bett warte ab, wie seine Reaktion darauf ist. Wahrscheinlich weiss er bestimmt etwas damit anzufangen ;o)
Oder ihr geht gemeinsam in einen Sexshop und du bleibst plötzlich vor den Bondageseilen stehen..... er wird sicherlich darauf reagieren.
Glaub mir das funktioniert.;o)

Und setz dich nicht selbst unter Druck. Das wird schon alles !

Liebe Grüsse
***01 Mann
295 Beiträge
sich äussern heisst.......
rede und teil ihm all deine fantasien und gedanken mit sag ihm was dich anmacht was du möchtest sich äussern gibt vertrauen und sterkt die beziehung.
überlege dir was dir gefallen könnte schau dir bilder im netz an sag ihm was dir gefällt nach was dass du dich sehnst und du wirst bemerken dass er das respektiert und teilhaben möchte an deinen fantasien und wer weiss schon bald wirst du erleben, leben und geniessen.
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Träume sind da um sie zu verwirklichen.......
man sollte nicht unversucht lassen in diesem einem Leben welches man geniesen soll.
Wenn man einen Partner/in an der Seite hat,.. Reden macht Frei....,
oder schaue ihm/ihr in die Augen wenn ihr unterwegs seid und dieses oder jenes ansieht, man erkennt so viele Sehnsüchte nur an einem Blick, und im Leben bekommt man nur ein Ja oder Nein, die Offenheit ist sehr wichtig, nur darin vermag sich vieles neues ergeben die Welt ist voll von Geheimnissen, die man erkunden möchte warum auch nicht Du.
eine weisses Wort: " Probieren geht über Studieren"
also lasse nichts unversucht.

black_dream
Warum sollte man Dich für "krank" halten???
Das ist eine ganz normale Phantasie, die wahrscheinlich tausende mit Dir teilen, nur leider sprechen die wenigstens darüber.

Das ganze ist ein Zusammenhang mit dem Spiel der Macht...und dieses Spiel hat auch für mich einen ganz besonderen Reiz *g*

Also, lass es einfach zu und genieße es!!!!!
Diese Fantasie ist mir nicht unbekannt..aber is wirklich nicht einfach darüber zu reden, weil man selber denkt,das man jetzt anfängt zu spinnen...
Wenn aber dein Partner ein wenig Dominant ist wird ihm das auch gefallen, das glaub mal.... *g*
Das alte Problem ...
Zum Glück haben wir es dadurch umgangen, daß wir uns schon lange vorher durch das Hobby kannten und so voneinander gerade in diesem Bereich doch sehr viel wußten.
Doch es hat über ein Jahr gedauert, bis sie sich getraut hat mich was zu fragen - ob ich mittelalterliche Männerröcke mag. Hat was amüsantes, wenn man unser Profil liest und den Kontext beachtet ...
Nur Mut!

Aber die Hinweise einiger Leser hier, wie man sich eine Hintertür offen hält, um sich aus der schlinge zu ziehen, finde ich sehr hilfreich!
Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.