Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Thema Traumtypen

****ia Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Thema Traumtypen
Hallo zusammen...

hattet ihr früher auch so eine Vorstellung wie der Traumtyp aussehen soll ???

Ich hatte bestimmte Vorstellungen, nach diesem Typen habe ich dann ewig gesucht und ihn auch gefunden...
und ich mußte feststellen Traum hin, Traum her, es war nicht das Richtige!
Ich bin dann immer auf den selben Typ reingefallen, hilfsbedürftig, jemanden für den ich alles getan habe egal was, finanziell, Ego immer wieder aufgebaut, da er von Selbstzweifeln gequält wurde usw.

Nur mußte ich feststellen das ich dabei auf der Strecke bleibe, gefühlsmäßig, psychisch und gesundheitlich.....
Freunde sagten mir trenne dich endlich aber nein dadurch wurde es schlimmer habe ihn noch verteidigt!

Nun ist mir durch ein super Buch ( Wenn Frauen zu sehr Lieben) bewußt geworden warum ich so etwas tue.
Und das hat mich ein Stück weiter gebracht, das ich in der Lage bin mir andere Partner zu suchen !

Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht und fragt sich warum imer ich ??????

Es würde mich freuen andere Meinungen dazu zu hören !!!


danke
Hallo
ich bin dann gleich das erste gegen beispiel..

ich hatte auch meine vorstellung von der art vom ausshen vom chrakter und habe das was ich suchte gefunden und bin seid 12 jahren mit ihm zusammen und super glücklich !!!
ich hab...
meinen Traumtypen noch nicht gefunden *heul*
Das Thema hatten wir gerade hier im Forum...

Ein Traummann ist immer ein Traum, ihn gibt es nicht in wirklichkeit...ausserdem sollten wir uns doch nciht auf einzelheiten festlegen...denn dann machen wir Scheuklappen vor die Augen und wir merken gar nicht wenn unser "Traummann" an uns vorrüber lauft *ja*

Ich könnte jetzt keine bestimmte aussere merkmale, charackterzüge oder so nennen, die Mann umbedingt haben muss.
Das einzigste was ein Mann für mich haben muss ist, verständniss für meine Tiere und das ich sehr oft und sehr lange bei meinen Pferden im Stall bin.



*engel2*
*traurig*
hallo tizzia,

hmmm, das geht mir auch so. ich konstruiere mir auch immer einen mann und merke dann gar nicht, dass das reale exemplar gar nicht (oder noch nicht) meinem idealmann entspricht.

und dann bin ich für ihn mutti: die, die ihn umsorgt, was sich männer natürlich gern gefallen lassen.

was ich in zwischenzeit herausgebfunden habe ist, dass man gut unterscheiden muss zwischen sensibilität und egoistischem manipulieren. ich mag sensible männer! wirklich sensible männer sind aber auch sensibel anderen gegenüber, statt nur weinerlich bei sich selbst. dagegen tuen männer, die manipulieren, so, als bräuchten sie einen. darauf sollte frau nicht reinfallen.

was mich noch interessieren würde: was hat dir denn das buch für eine erkenntnis gebracht? warum sind frauen manchmal mutti für männer, die das nicht verdienen?
traummann...
...die einen suchen ein leben lang nach dem traumpartner, die anderen begegnen ihm ohne danach gesucht zu haben.

ist mir auch schon passiert, dass ich mir eingebildet habe den perfekten mann kennengelernt zu haben. überbewertet, er war unehrlich (er wollte nur sex hat aber gesagt, dass er genauso wie ich eine beziehung möchte), ich naiv. zum glück hatte er dann doch nach ner weile den mumm mir die wahrheit zu sagen. erst ist eine welt zusammengebrochen. jetzt bin ich froh. und mit etwas distanz betrachtet (ohne jetzt beleidigend sein zu wollen) möchte ich ihn nichtmal mehr zurück wenn ich geld dafür bekäme.

außerdem habe ich jetzt das wonach ich gesucht habe - und auf irgendeine weise ist er mein traummann - wenn auch mit kleinen makeln *zwinker*
Traummann...
Was ist schon ein Traummann?!!

100% perfekt ist keiner und das ist auch gut so, finde ich zumindestens... Ach wie wäre das langweilig wenn jemand total perfekt wäre und so ist wie man ihn haben möchte... [b]gähn[/b] ich glaube das würde ziemlich fix sehr langweilig und eintönig werden, finde ich...

Meinen Traummann habe ich inzwischen gefunden und ich bin froh drüber das er nicht 100% perfekt ist... Jeder hat einfach Macken, auch ein Traummann und entweder man kann damit leben oder man muß sich den 100%-Traummann backen *lol*
****ia Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Zu dem Buch
Hallo dort stehen 10 Gründe oder Erkärungen warum ich suche es raus und schreibe es hier rein !...



Lg
Träume sind Träume, weil sie in der Fantasie weilen...
Bio stats:
Gesicht - angulär
Haar - lang, blond und gepflegt
Augen - blau
Lippen - Amorsbogen
Zier - Goatee, dezente Tätowierung
Körperbau - schlank doch steinhart
Körpergröße - 190 cm
Stil - von lässig bis metro

Persönlichkeit:
liebt Katzen, ist wissensgierig, ein Künstler, Techniker, Komiker, ist wild, albern, kann in meiner Nähe furzen ohne dabei rot zu werden, ist Koch, "Pleaser", Mama's Boy, Gamer, Historiker, Philosoph, Romantiker, Procrastinator, großzügig, geduldig, neugierig, zynisch, hysterisch, sarcastisch, dumm, ahnungslos

...einfach liebenswürdig!

Leider sind das alles Eigenschaften zweier Männer zusammen.
Ho Ho Ho!!!
Wir Traumtype wissen,dass wir Asse im Bett sind!!!
Ich z.B.werde es demnächst mal mit ner Frau probieren! *hackfresse*
Ich habe meinen Traummann vor ca. 15 Monaten im Internet gefunden....und davor wusste ich gar nicht, dass genau dieser Typ Mann mein Traum war!!!!!
*****eny Paar
959 Beiträge
Alles für den Traumann tun
würde ich nicht.
Wahrscheinlich denke ich so, weil ich mit meinem Traummann mein Leben teile und muss dabei kein Opfer bringen.
Ich habe keinen Traummann gesucht. Erst als es darauf ankam, hat Er sich
als der wahre Märchenprinz gezeigt.
...oder sind Traummänner nur ein Märchen, und im wahrem Leben rücken wir uns sie zu recht?

Penny
Ich habe ihm gefunden ....
nach langen suchen und warten... zuerst war ich mit einen mann zusammen der es schien zu sein mit dem ich zwei kinder habe und 4 jahre verheiratet war aber dann sein wahres gesicht zeigte *gr2*
dann war ich auf der suche nach dem richtigen viel aber dann nochmal auf einen rein wo ich dachte ja das ist er naja das hielt net so lange
dann war ich fast 2 jahre alleine und sagte mir lasse es mit dem suchen wirst eh wieder nur enttäuscht aber siehe da nun bin ich seit zwei jahren mit einen (mit meinen traummann ) zusammen und habe das gefühl das er es wirklich ist egal ob es im altag is oder unsere sexuelle fantsie da passt alles zusammen



ich hoffe das ich mich da nicht täusche denn diesen mann gibt es nur einmal


hehe und ich habe das glück ihn mein zu nennen *lol*
@hws
hallo,
das Gefühl kenne ich, ging mir vor kurzen genauso. das schlimmer ist die Zeit danach, wenn die Wunden noch so frisch sind *heul*

Gruß Lisa
****ia Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen habe ihn gefunden
Guten Morgen zusammen habe meinen Traumtypen gestern gefunden...

hat auf den ersten Blick gefunkt!

Wow
Fühle mich wie ein Teenager.....unbeschreiblich......

Na das hatte ich auch noch nicht, jetzt ist nur noch abzuwarten wie es ist mit ihm ins Bett zu gehen !!!!

Denn am ersten Abend mache ich so etwas nicht!

Drückt mir mal die Daumen.....


schöne Weihnachten Euch allen

Lg

Tizzia
"Ruro"
Bis auf die blauen Augen denke ich mithalten zu können, - und ich bin nur einer. Die vielseitigen Eigenschaften meinerseits bringen mich allerdings manchmal dazu ganz schön "aus dem Häuschen" zu sein.
Traumfrau, Traummann
Hallo zusammen,

Premiere, mein erster Forenbeitrag.
Ich habe meine Traumfrau auch noch nicht gefunden, wobei die Wahrscheinlichkeit bei 6.682.044.936,00 auf der Erde lebenden Menschen, die richtige zu finden, verschwindend gering ist.

Hinzu kommen ca 200 Länder:

Afrika
Algerien, Ägypten, Äquatorial Guinea, Äthiopien, Angola, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Dschibuti, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kamerun, Kapverden, Kenia, Komoren, Kongo, Demokratiche Republik Kongo, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Republik Südafrika, Ruanda, Sambia, Sao Tome und Principe, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Swasiland, Seychellen, Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda, Westsahara, Zentralafrikanische Republik, Simbabwe

Amerika
Antigua & Barbuda, Argentinien, Bahamas, Barbados, Belize, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Domenica, Domenikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Grenada, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Kanada, Kolumbien, Kuba, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Vincent & Grenada, Suriname, Trinidad & Tobago Uruguay, Venezuela, Vereinigte Staaten

Asien
Afghanistan, Armenien, Aserbeidschan, Bahrain, Bangladesh, Bhutan, Brunei, Birma (Myanmar), China, Georgien, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Israel, Japan, Jemen, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Katar, Kirgisien, Kuweit, Laos, Libanon, Malaysia, Malediven, Mongolei, Nepal, Nordkorea, Oman, Ost Timor, Pakistan, Philipinen, Russland, Saudi Arabien, Singapur, Sri Lanka, Südkorea, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Europa
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien Herzigowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Irland, Island, Italien, Serbien und Montenegro, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Weisrussland, Zypern

Ozeanien
Australien, Fidschi Inseln, Kiribati, Marshall Inseln, Mikronesien, Nauru, Neuseeland, Belau, Papua Neuguinea, Salomon Inseln, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, West Samoa

hinzu kommt noch das ein oder andere Kommunikationsproblem.

Glaubt Ihr wirklich, den richtigen oder die richtige gefunden zu haben ?

Ich kann einfach nicht daran glauben.

Alles Liebe Tommy
Was
sagt uns der beitrag von "TommydeLuxe" ?
eigentlich nichts.
lg

grauerwolf
der diesen beitrag gar nicht verstanden hat.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Geburtstags-Wölfchen
...jep *ja*


@TommydeLuxe:

...wenn du es auf einen Bruchteil kürzt, deine Ideen und Wünsche miteinfliessen läßt, könntest du ne kreative Kontaktanzeige daraus gestalten... dein erstes Posting sollte ja sicher keine sein *zwinker*

lg, triplex
Ich bin
meinem Traumtypen vor zehn Jahren begegnet.haben uns zwar vorher schon ein paar mal gesehen aber damals hat es bei mir erst gefunkt.
Allerdings habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen weil ich erst 14 war und er 20.
Hatte dann nätürlich immer wieder neue beziehungen die aber nie wirklich etwas tolles waren.Bin Ihm immer wieder begegnet habe aber immer nur Hallo gesagt und irgendwann hab ich dann ein bild von ihm hier und auf einer anderen internetseite gefunden und da hab ich ihm einfach mal angeschrieben.(er wohnt übrigens nur 50m von mir weg*gg*)
Und jetzt sind wir seit ca einem Monat zusammen.

*liebhab* mein Master

Habe also meinen Traumtypen gefunden

LG
Exceptionals (w)
****ia Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Traum Mann oder eher doch Alptraum
Hallo zusammen für mich hat sich der Traumtyp in einen Alptraum verwandelt......

Ich wußte gar nicht das Männer auch auf Haustiere eifersüchtig sein können.....mußte dies gerade vor 4 Tagen erleben..

Wie kann ein Mann der einen kaum kennt schon so eifersüchtig sein...egaö ob ich einkaufen gehe, mich um meine Tiere kümmere oder meine Eltern zu Weihnachten besuche.....
Um diesen Spuk zu beenden habe ich mich gestern von ihm getrennt!

Gut das ich nicht mit ihm intim geworden bin!

Ich habe danach ein paar Sms bekommen die es in sich haben!
Beleidigungen,Beschimpfungen...usw,,,

Und das nach mal nicht ganz einer Woche......


Mein Resueme
Alptraum!!!!

Bin ziemlich traurig und deprimiert, könnte nur heulen, ...

Tizzia
@Tizzia
Laß den kopf net Hängen.
Wenn der sich schon so anstellt hat er dich nicht verdient.
Würde seine mails löschen ohne sie zu lesen.

[b]tizziamalindenarmnimmt[/b]

LG
Exceptionals (w)
****ia Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke sehr lieb von Dir kann ich im Moment gutgebrauchen !
Bin ziemlich am Boden zerstört!



Lg
Tizzia
@Tizzia
Kann ich irgendwie verstehen das du am boden zerstört bist.
Aber eigendlich kannst du echt nur froh sein das du ihn los bist!
Wie kann mann den so blöd sein wie er und sich wegen solchen Sachen aufregen und ne supi Frau deswegen verlieren??

Lg
Exceptionals (w)
****ia Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage..
Mal ehrlich ich weiß es nicht... ich werde ihm auch keine Chance geben, das muß ich mir nicht geben:::(((

Konnte noch nicht mal in Ruhe arbeiten gehen!

Und das kann es nicht sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.