Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Art

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Art
Mal wieder etwas aus der "dunklen Ecke"

Das Foto stammt aus einem Shooting mit Lacrima in der Kulturfabrik in der Lehrter Str. in Berlin.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Slaughterhousee e. V., die uns für die Aufnahmen den Club zur Verfügung gestellt haben. *ggg*

Sollte das Foto nicht zu sehen sein, bitte ein wenig Geduld, da der Server zur Zeit ein mit leichter Verzögerung arbeitet.

Viele Grüsse aus Berlin
Detlef
P.S. Sie trägt keine Kontaktlinsen *zwinker*
Model: Lacrima aus Berlin
klasse licht _ genau das was ich liebe .

Gothic und nichts anderes ......

KRIPTON Schweiz aus der Gothic Szene
******wer Mann
514 Beiträge
Ich liebe
Gothic Art.......geile Stiefel und schwarze Corsagen einfach schön anzusehen.
Was ist an der rechten Schulter des Model? Eine Hand.....aus dem dunklen?
solche bilder hätte ich auch gerne.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Darkpower
Es ist eine Hand. *ggg*

Ich freue mich, dass euch das Foto gefällt.

Viele Grüße
Detlef
Nettes...
Tattoo am Innenschenkel des Models *zwinker*

Überhaupt das ganze Bild ist echt klasse ~ gute Arbeit, beiderseits!!! Vorallem der Blick des von Lacrima ist WOW ...

Dark Greetz
BlackPearl
*geheimtipp*
Gothic art, wo´???
ein sehr schönes Foto , stilgerecht dargestellt!!!
wer kann mir sagen, wo ich noch mehr solcher Bilder betrachten kann??? Sie faszinieren mich unheimlich und ich hätte gerne für mich selber auch ein Paar Ideen , wie ich mich so mal fotografieren könnte.Für Tips wäre ich euch sehr dankbar!!!


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht siehe http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny

JOY-Team
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich....
dass euch das Foto gefallen hat und bedanke mich an dieser Stelle auch für die Clubmails, die ich im Zusammenhang mit diesem Bild bekommen habe.

Das Nachfolgende ist während des selben Termins entstanden.

Noch eine schöne Woche und ruhige Weihnachten.

Viele Grüße
Detlef
Titel: Mein Wille
Modelle: Lacrima (Vampmaus aus dem Joyclub) Harry
Mhmmm...lecker Bild...
Ja dieses Bild ist auch sehr nett...Besonders der Ttel ist wirklich passend gewählt.
Ich möchte dir an dieser Stelle auch noch fröhliche Weihnachten & schöne Feiertage wünschen.

Dark Greetz
BlackPearl
grieselig-schaurig-schön .....

gibt es von dem männichen mod noch andere aufnahmen .. besonders mit den tats wären sie interessant ...
:)
hier ein bild mit mir *g* von meinem tollen fotografen *g*
ja nu ich geknippst von Thomas Schober aka hier Blindshoot
@*****era ....

..schade ... schönes bild ... warum kein eigener thread? ....
*ggg* mach ich doch glatt mal *g*
..klasse .... freue mich auf mehr pix ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.