Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1734 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was Sub ertragen ... - Nürnberg (17.05.2012)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
"Was Sub ertragen ... - Nürnberg (17.05.2012)
... und Dom aushalten muss"
"Wie nervig können Subs sein, wenn Sie Dom „erobern“ möchten?
Welche fatalen Folgen hat die Tollpatschigkeit von Dom?
Was passiert bei einem Outing vor den Eltern?
Worin liegt die Renitenz von Sub begründet?
Wie tolerant ist die heutige Gesellschaft?
Welche Rolle spielen hierbei die Medien?

Um diese Thematiken und viele weitere, wird es sich an diesem Abend drehen!
Außerdem werden eigenartige Klänge auf Partys unter die Lupe genommen und ihre Herkunft auf grenzüberschreitende Erfahrungen zurückgeführt.
Den Nerv von Dom, kann man als Sub außerdem auf viele Arten treffen. In der Show werden Erfahrungswerte komödiantisch, aber auch sachlich präsentiert!

Nicht mehr SSC, ist auch die Beanspruchung der Lachmuskeln, wenn ein junger Angestellter in der Firma die Spuren des vergangenen Wochenendes zu verbergen und die Kollegen vom Besuch seines nächsten Auftrittes abzuhalten versucht.

Kurzweilige Unterhaltung garantiert Nemaides in seinem zweistündigem (inkl. Pause) SM Stand-up Comedy Programm: Was Sub ertragen und Dom aushalten muss
Er gewährt einen Einblick in das Leben eines jungen SMler, der seine Erfahrungen auf die GANZ „harte“ aber auch EXTRA „weiche“ Tour lernt. Dies sowohl im privaten SM-Leben, als auch im Berufs- und Stinoleben.

Mit mehreren humorvollen, kabarettistischen Gesangseinlagen wird das Programm abgerundet. Mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden!

Taucht ein, in eine Geschichte der ersten SM-Erfahrungen, eine Geschichte des Schmerzes und Humors!
Und wer weiß… vielleicht erkennt sich der ein oder andere sogar selbst wieder!"


"Was Sub ertragen ...
... und Dom aushalten muss"

Nürnberg, Bayern
17.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Was Sub ertragen ...



Was für ein klasse Abend!!!
Das ging ja volle Kanne auf´s Zwerchfell.... *haumichwech*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Devana & Starwalker
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Lustiger Abend
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe auch sehr gelacht und freue mich auch aufs nächste Mal. *freu2*
Liebe grüße an alle hier.
Ja - es war einfach super!
Wir haben das Programm schonmal in München gesehn (is aber schon 1 - 2 Jahre her) und es war trotzdem absolut der Hit.

Wir kennen ja Nemaides schon ne Weile und sind mit ihm befreundet und das was er da macht an Comedy ist wirklich ganz großes Kino!
**********sasia Paar
336 Beiträge
Spontane Entscheidung
und ein toller Abend.
Auch wen es eine Phrase ist.....die besten Geschichten schreibt das Leben.
Freuen uns auf ein Wiedersehen zu seinem neuem Programm.
es war
einfach nur geil und ein sehr schöner Abend!
*****upi Paar
81 Beiträge
genial
Es war ein super toller Abend, es hat Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.
Super cool
und zum Schreien komisch. Ein genialer Abend, wir freuen uns schon auf die Fortsetzung!
****_H Frau
2.397 Beiträge
--:)
Cult mal ganz anders.....
aber.... scheeee war's
das war Klasse !!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend im Cult..

K&M
Die lange Fahrt hat sich mal gelohnt
Wir haben den Abend sehr genossen. viel gelacht und neue, nette Leute kennengelernt. Wir werden es beim nächsten Mal wieder machen. Und danke an diejenigen, die auch mal was erzählt und die ein oder andere Sache vorgestellt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.