Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe es gewollt

********rt32 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rt32 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt gern euch dazu äußern
Leider....
kann man nix lesen,also ich nicht.. *oh2*
Der Anfang
hört sich gut an, leider is bei mir auch die blöde FSK 18 Sperre drin *heul*

LG Sklavin Bina
****un Paar
14.774 Beiträge
tja.. da seid ihr wohl alle noch zu jung *haumichwech*
******826 Paar
31 Beiträge
Super.
Geil und direkt geschrieben.... Weiter so!
****d_f Paar
568 Beiträge
Gähn!!
Entschuldigung, aber das ist der Fantasie einer Frau doch nicht wirklich würdig, oder?
Könnte aus der Feder eines (phantasielosen) Herrn stammen, aber doch nicht einer Frau !?!?!?!

LG

die mufs
******rle Paar
335 Beiträge
Das Frauen
sooooooo männlich träumen !!!!!! *gruebel*
und ein tolles fake profil. bravo, weiter so.!!
Ganz klar ein....
...Mann. Das ist NIEMALS eine Frau.
Denn wer sich selber schon als König bezeichnet im Profil....
Ich bin zwar nicht der König von Mallorca, aber eine eigene Urlaubsinsel in einem der
der ist niemals eine Frau. FAKE
****un Paar
14.774 Beiträge
tja.. und d(as) te ist zwar immer wieder online aber meldet sich hier leider nicht !
Sorry
Aber das klingt einfach nur phantasielos ....und auch ich kann mir nicht vorstellen , das dieses eine Frau geschrieben hat .
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo,

unabhängig davon, ob einem diese Geschichte gefällt oder nicht, ist es doch so, dass es einfach nur eine Fantasie ist. Fantasien sind doch erst mal was sehr Gutes, so lange sie nicht zur Folge haben, dass man sie umsetzt und jemandem damit schadet. Spielt es eine Rolle, ob ein Mann oder eine Frau diese Fantasie hat? Das vermag ich nicht zu erkennen, weshalb es mir völlig egal wäre, wenn ein Mann dahinter stehen würde.

Den umgekehrten Gedanken finde ich viel, viel erschreckender, also den, dass die Threaderstellerin eine Frau ist, und dass dann hier solche Reaktionen kommen. Wo leben wir denn? Wir leben im 21. Jahrhundert, befinden uns hier auf einer Erotikplattform, aber Frau hat sich gefälligst so zu verhalten, wie man es von einer Frau schließlich erwarten kann. Fantasien haben so auszusehen, dass sie von dem/der geneigten Leser/-in als adäquat und weiblich empfunden werden. Fantasien sind frei, und diesen Gruppendruck und diese Haltung hier finde ich einfach nur super-erschreckend.

Viele Grüße
Mary
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1965 Frau
399 Beiträge
Was spricht dagegen, sich als Frau auch mal in die Rolle des Mannes zu versetzen? Ist doch ok, wenn es Spaß macht. Das ist doch das Schöne an Fantasien, dass man nicht durch die Realität beschränkt wird. Ich würde mal behaupten, dass ein ganz großer Teil der Fantasien bloße Illusion ist. Die einen treiben es mit Till Schweiger, die anderen mit Außerirdischen, wieder andere mit zehn durchtrainierten Kerlen mitten in der Einkaufspassage oder was weiß ich wo und wie. In Bezug auf die Fantasie entscheidet halt jede/r selber, wie sehr er/sie sich beschränkt. Meine Fantasie darf tun und lassen, was sie will... *zwinker*

Viele Grüße
Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.