Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Versuchung ins Auge schauen...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Der Versuchung ins Auge schauen...
...

Ein wenig "old stuff" von Tilla gekoppelt mit der Frage:

Müssen Versuchungen immer nackt oder aus Schokolade sein? *g*
Oh...
...gibt es auch ein Foto zu der Frage? - Oder sollen Fotos geposted werden?

Eine hübsche Verpackung kann mehr Versuchung sein (nämlich auszupacken), als ganz naggisch. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika

P.S. Jetzt ist das Bild aufgetaucht aus dem schwarzen Loch.
schön
von euch beiden noch mal was zu lesen
denke mal so kann kopfkino mehr spielen als wenn es ganz naggisch ist *g*
lg Anni
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Nein !!!
Müssen Versuchungen immer nackt oder aus Schokolade sein?

Kann ich ganz klar mit nein beantworten ! Mein Nachbar hat einen Hund, der ist immer Nackt .....;-) und die einzige Veruchung die mir zu Schokolade einfällt ist, das Schokolade immer versucht Flecken genau dann auf bekleidung zu lassen, wenn man's am wenigsten gebrauchen kann.

Aber das Photo ist ganz nett geworden. Die Couchlehne und die weiße Bluse haben für mich zu hohen Bildanteil, so daß Gesicht und Hände, in denen die Aussage ja zu finden sein soll etwas an den Randgedrückt wird.

MD
Es isi doch wie Weinachten....
......, ein uneingepacktes Geschenk ist langweilig,öde und auch nicht mehr aufregend. Aber wenn alles liebe voll hergerichtet ist und in einer schönen Verpackung, freunt man sich doch nur um so mehr darauf es endlich auspacken zu düfen. Zu mal das ganze die Fantasie anregt. Was versteht sich nur da hinter/da drinne. *lol* Und die for freude steigt ungemein.
Ganz klares NEIN!
Schließlich kaufe ich meine Schokolade nur eingepackt... aber das ist ein anderes Thema! *zwinker*

Mir gefällt dieses "old stuff"-Werk von Tilla einerseits, weil es eine Frau zeigt, die sich der Wirkung ihres Blickes, ihres Lächelns bewußt ist. Es wirkt so natürlich, ungekünstelt...
Und ulkigerweise gefällt mir auch der Bildausschnitt, trotz des hohen Anteils an Bluse und Couch (?). Dadurch kommt eine Lebendigkeit rüber wie ich sie sonst nur bei Schnappschüssen empfinde.

Danke für dieses erfrischende Kleinod deines Schaffens, Tilla!

Burghard
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*verbeug*
Danke Euch *g*

@***ic
Jou, ich weiß, was Du meinst - aber das war Absicht *aetsch*

Die Couchlehne und die weiße Bluse haben für mich zu hohen Bildanteil, so daß Gesicht und Hände, in denen die Aussage ja zu finden sein soll etwas an den Randgedrückt wird.
Sieht ja doch jeder sonst gleich, was es zu sehen gibt *zwinker* ich leite gerne Augen.
Eine Freundin von mir, die mich ewige Zeiten schon kennt und heiß und innig liebt sagt zu meinen Bildern immer:" Oh Menno! Tilla! Kannste nich mal einfach fotografieren? Immer diese Suchbilder!"
Muss ich extra erwähnen, dass sie meine Fotos in den seltensten Fällen mag?
[b]schmunzel[/b]

@*****ard

weil es eine Frau zeigt, die sich der Wirkung ihres Blickes, ihres Lächelns bewußt ist

[b]nickt vehement[/b]
Das fasziniert mich auch so an ihr - sie ist eines meiner/unserer Lieblingsmodelle wenn es darum geht, bestimmte Projekte umzusetzen. Hier war es ein Song von Edo Zanki, den ich bebildert habe *g*

Danke für dieses erfrischende Kleinod deines Schaffens, Tilla!
Ähm... bitte gerne *g*
Ich hab immer so ein klein wenig das Gefühl, dass meine Portraits langweilig sind. (das liegt an dem ganzen "spektakulären" anderen Kram, den ich sonst so vor der Linse habe) Aber wenn ich sie lange genug in der Schublade reifen lasse, sehe ich sie mit ganz anderen Augen *g*

@*****ika
[b]hihi[/b] Da warst Du wohl schneller als das Bild *g*
Dass ich der Meinung bin, verstecktes ist oftmals interessanter als offensichtliches, das sieht man ja an meiner Art zu fotografieren. Schön, dass auch andere meiner Meinung sind!

@**ra
Ach je - ist es so aufgefallen, dass wir in der Tretmühle stecken?

@**ne
Frage: Muss eine Verpackung immer schön und liebevoll hergerichtet sein? Kann nicht auch ein lässige Alltäglichkeit kombiniert mit einem ganz gewissen Blick schon eine zauberhafte Verpackung darstellen? Wenn ich da an den Herrn Trout in seinen Latzhosen denke.... *rotwerd*

Ich wühle mal weiter in den Tiefen meiner Datenbanken (müssen eh reorganisiert werden).
Lieben Dank an Euch,
Tilla
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ein echtes,
sinnliches Portrait hast du geschaffen. Danke, dass du es uns zeigst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.