Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3548 Mitglieder
zum Thema
Senza gas5
Wir haben nicht darüber geredet, wie der Abend verlaufen soll.
zum Thema
Die Schwiegermutter Teil 8
Teil 8 Am nächsten Morgen wachte ich allein in meinem Bett auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann ich sie im bett mal verführen

Glaube mir .... ich musste mich schon beim Schreiben etwas konzentrieren *lol*

Aber danach nicht mehr und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen *engel* also Heiligenschein weg und *lol*

Wäre natürlich klasse, wenn man von radarfalle auch mal ein Feedback erhält

*ggg*
kein schubladendenken!
die tips sind alle ziehmlich gut.

ich geb dir aber noch aus eigener erfahrungen einen sehr wichtigen rat!

Nur weil ihr vielleicht erstmal nur eine art von sex hattet, oder bis jetzt vielleicht nicht unbedingt das gemacht habt, was du dir so insgeheim vorstellst, denke nicht, sie würde das nicht wollen.

mein mann hat 7 jahre lang obwohl ich immer wieder andeutungen gemacht habe, gedacht, ich mag nur kuschelsex!

Das war tödlich für unsere Ehe!

Ich langweile mich zu Tode und jetzt krieg ich das bild von ihm als kuschler nicht mehr aus dem schädel und nun haben wir den salat...ich wende mich anderen männern zu...er will mich nicht gehen lassen...naja, das übliche drama eben...

was aufgrund von schubladendenken nicht alles passieren kann...
mach mit zu viel
@*******lle
lass deinen gefühlen freien lauf - aber übertreibe es nicht! ':?'
zu viel ist auch nicht gut! lerne ihren körper langsam kennen - achte darauf wie sie auf dich reagiert - und gehe auf sie ein!

es gibt auch hier keine anleitung für guten sex - das habt nur ihr in der hand, es hängt immer von der stimmung ab, aber mit so vielen tipps wirst du schon an sie herran kommen.

bedenke aber auch, dass es tage gibt da hat ein partner keine lust, da nützt es dir auch nicht wenn du alles ausprobierst, sondern sie wird es dir viel mehr danken wenn du es respektierst und dich ein anderes mal dafür belohnen *baeh*
Na wie geht das denn .... ?

Zitat: "lass deinen gefühlen freien lauf - aber übertreibe es nicht! "

Wenn freier Lauf ... keine Kontrolle .... aaaaaaber übertreibe nicht?
Hört sich gestellt an. Entweder oder....

Lösung; Sanft alles fühlen lassen und geben
******tae Paar
253 Beiträge
...
Massage ist etwas wo sie nie nein sagen wird - aber, es wurde zu recht betont, langsam; nicht zwischen den Beinen anfangen.
Seiden tuch
Also was mich mal total begeistert und fast um den verstand gebracht hat, war ein seidentuch.. Meine augen waren verbunden und ich lag auf dem bauch.. (Meine lieblings position) mit dem anderen seidentuch fuhr er über meinen nackten körper.. Dachte nicht, dass mich der zarte stoff so stark berühren würde.. Sehr geil.
******tae Paar
253 Beiträge
...
hat er das extra dafür gekauft?
Yep
Stimmt absololut----
...
Ja, hat er.
******tae Paar
253 Beiträge
...
wenige on-line dieser Tage (zumindest im Forum).
die mischung die lieber da so schreibt liest sich wirklich sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schön
lg
gabi
Ich kann Honig empfehlen...
...ist zwar ne klebrige Angelegenheit, macht aber Spaß.
Gruß die Zuckerpuppe
*******u_be Mann
24 Beiträge
kann das mit dem seidentuch bestätigen
kann nur das bestätigen was batwoman6 gesagt hat. habe die erfahrung gemacht, dass viele frauen darauf stehen sich von den fingern bzw. berührungen überraschen zu lassen. die augen dabei mit einem tuch zu verbinden um dann zu massieren, küssen, streicheln, ins ohr flüstern etc. ist da die beste und wohl sinnlichste variante. dazu gibste noch ca. 275g schöne atmosphäre, 150g ruhige musik im hintergrund, ne hand voll duftkerzen und ne prise vertrauen. das ganze gut durchrühren und langsam ziehen lassen.

so fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.