Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tänzerinnne, Turnerinnen

it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Tänzerinnne, Turnerinnen
oder ähnlich gelenkige Modelle für künstlerischen Akt gesucht.

Bevorzugt im Raum 4,5,6,7

Für ein anspruchvolles Shooting in dieser Richtung fahre ich auch gerne weiter.

Studiomöglichkeiten sind weniger das Problem, da kann ich auf ein gutes Netzwerk zurückgreifen. Es geht um Fotos in dieser Art.

Olli
Die Bilder und auch ....
.... die Idee ist sehr interessant, nur leider binich aus dem Raum 3 und wenn wäre noch die Frage zu stellen ob Bauchtanz auch ok wäre ???
Also, ich könnte Dir ein Model von mir weiterempfehlen.
Studio könntest Du meins benutzen.

Frage: Was würde für das Model an Gage rausspringen ?

P.S.: Das Model ist ausgebildete Ballett-Tänzerin


VLG
Carlos
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Würde ich gerne mitmachen, die Frage ist wie weit ich mich biegen muss. Wenn du willst kannst dir mein Profil anschauen und dich melden wenn du meinst dass ich für dein Projekt gut bin.

lg,
laura
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal für eure
antworten

Laura und Carlos, CM ist unterwegs

Tine, es geht hier um "Körper als Kunstwerk". Posen die sehr viel Körperspannung (und -beherrschung) erfordern. Bauchtanz passt da nach meinem Empfinden leider nicht rein...

obwohl das auch mal ein sehr spannendes Thema wäre

Olli
Plattform Kleinkunst
Unsere Agentur (Sitz in Österreich und demnächst Niederlassung in NRW - aber Aktion international) bietet KleinkünstlerInnen - auch aus dem Bereich Tanz - eine kostenlose (!) Werbe- und Vermittlungsmöglichkeit. Wenn wir online sind, werden wir auf joyclub informieren, vorab können sich interessierte Fotografen und KleinkünstlerInnen gerne auch über mein Profil melden.

Vielleicht lassen sich dann solche Fotowünsche (und auch Bauchtanz - möcht' ich selbst gern auch ein Projekt machen *zwinker* dann leichter verwirklichen.

AL
RoFi
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Suche geht weiter
Das erste Shooting ist schon vereinbart.

Sehr interessante Mails die ich bisher bekommen habe.

Ich bin aber noch auf der Suche....

Olli
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
ich bin
noch auf der Suche....

Zwei Shooting sind vergeben, eines in Planung.

Fünf möchte ich machen...

Suche also noch zwei Gelegenheiten :-))

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.