Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr bei Erkältung???

Hattet ihr schonmal Oralverkehr bei einer Erkältung?

Dauerhafte Umfrage
********xe78 Frau
114 Beiträge
wegen ansteckung auf das verzichten, hmmmm, nein, ich höre ja auch nicht auf meinen partner zu küssen,
das einzige wenn die partnerin erkrankt ist sollt sie kurz davor kein eukalyptus oder pferfferminzbonbon gelutscht habe denn das kann zu einem leichten brennen führen
********xe78 Frau
114 Beiträge
wegen ansteckung auf das verzichten, hmmmm, nein, ich höre ja auch nicht auf meinen partner zu küssen,
das einzige wenn die partnerin erkrankt ist sollt sie kurz davor kein eukalyptus oder pferfferminzbonbon gelutscht habe denn das kann zu einem leichten brennen führen
Schupfenzeit ist grausam
Beim Schlecken, wenn ich fast versinke zwischen den Lippen *wiegeil* , und ich auch noch Schnupfen habe, die Nase fast zu ist, dann laufe ich blau an im Gesicht.

Ich bekomme kaum noch Luft... *mrgreen*
Anubias
bekommt der Schniedelwutz dann nen Schnupfen?crazy

Klar. Noch nie was vom Leipziger Pimmelschnupfen gehört? (aus Walter Moers "Schöner leben mit dem kl... A..." ) *lol* *lol*
*******yed Mann
165 Beiträge
und wenn er nießt kommt weißer Rotz *ggg*
Das ist doch gut *lol* gelber oder grüner Rotz wäre schlecht *lol*
*******yed Mann
165 Beiträge
allerdings *lol* aber sogesehen ist ein Schniedelwutz ja fast immer erkältet, wenn er erigiert ist... armes krankes Ding *ggg*
Da braucht er gaaanz viele Streicheleinheiten, das ist gut fürs Immunsystem *lol* *lol*
@kleinehexe
Zitat: "das einzige wenn die partnerin erkrankt ist sollt sie kurz davor kein eukalyptus oder pferfferminzbonbon gelutscht habe denn das kann zu einem leichten brennen führen"

Wo denn??? In Deinem Hals oder an seiner Eichel??? *lol*
******ann Mann
85 Beiträge
Also ich finds gut
Also, wenn ich denn mal erkältet bin, finde ich es wirklich gut, wenn Sie mich Oral befriedigt ! Das baut mich wirklich auf.
********xe78 Frau
114 Beiträge
@ eros
an der eichel kann es leicht brennen wobei man auch sagen muß das manche männer es als nicht unangenehm empfinden *ggg*
********xe78 Frau
114 Beiträge
@ eros
an der eichel kann es leicht brennen wobei man auch sagen muß das manche männer es als nicht unangenehm empfinden *ggg*
********xe78 Frau
114 Beiträge
@ eros
an der eichel kann es leicht brennen wobei man auch sagen muß das manche männer es als nicht unangenehm empfinden *ggg*
@kleinhexe
Beweise, Mädel, Beweise.. *zwinker* ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.