Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
gespielter Orgasmus90
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit mehrfach über das Thema…
zum Thema
Neue Frau, zum Orgasmus bringen?!70
Hey Joyclub, ich treffe mich seit einiger Zeit mit nem Mädel und heut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich ihr einen Orgasmus ohne Penis und Zunge?

Wie mach ich ihr einen Orgasmus ohne Penis und Zunge?
Hi ihr so da !

Ich bin momentan in einer frischen Beziehung und möchte meine Freundin gerne verwöhnen. Ich habe bloß noch keine Erfahrungen gemacht (und damit meine ich noch keine!).
Bis jetzt haben wir uns immer ganz toll geküsst und gegenseitig gestreichelt, jetzt möchte ich ihr mal was gutes tun (sie hat übrigens genauso wenig Erfahrung wie ich!).

Doch nun zum problem: Wie mach ich ihr einen Orgasmus auf die Gentleman-Art (nur mit meiner Hand und ohne eindringen, und am besten noch ohne ausziehen ???)

Ich weiß dass es gehen muss, bloß wie ... tjaha dass ist hier die frage !!!

Also ich würde mich sehr über ein paar Beiträge und Tipps freuen, ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
deine frage möchte ich mit einer gegenfrage beantworten. warum auf penis und zunge verzichten wenn man jung und verliebt ist? auch das entkleiden ist wichtiger bestandteil des liebesspiels. voraussetzung ist natürlich der passende ort und die gelegenheit.
*******o_by Mann
3 Beiträge
Würd vorschagen, dass sie auf dem Rücken liegt, ihr euch küsst, etc und du sie dann mit der Hand streichelst (an der Mumu mein ich) und so vielleicht auch zum Orgasmus bringst (is bei Frauen ned immer so einfach wie bei uns *zwinker* )
-so hat's bei uns jedenfalls auch angefangen, bevor wir zu Oral und GV übergegangen sind...

Allerdings solltest du ihr vorher besser die Jeans und evtl auch den String ausziehen, bzw warten, bis ihr im Bett liegt