Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
gespielter Orgasmus90
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit mehrfach über das Thema…
zum Thema
Neue Frau, zum Orgasmus bringen?!70
Hey Joyclub, ich treffe mich seit einiger Zeit mit nem Mädel und heut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich ihr einen Orgasmus ohne Penis und Zunge?

Wie mach ich ihr einen Orgasmus ohne Penis und Zunge?
Hi ihr so da !

Ich bin momentan in einer frischen Beziehung und möchte meine Freundin gerne verwöhnen. Ich habe bloß noch keine Erfahrungen gemacht (und damit meine ich noch keine!).
Bis jetzt haben wir uns immer ganz toll geküsst und gegenseitig gestreichelt, jetzt möchte ich ihr mal was gutes tun (sie hat übrigens genauso wenig Erfahrung wie ich!).

Doch nun zum problem: Wie mach ich ihr einen Orgasmus auf die Gentleman-Art (nur mit meiner Hand und ohne eindringen, und am besten noch ohne ausziehen ???)

Ich weiß dass es gehen muss, bloß wie ... tjaha dass ist hier die frage !!!

Also ich würde mich sehr über ein paar Beiträge und Tipps freuen, ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
deine frage möchte ich mit einer gegenfrage beantworten. warum auf penis und zunge verzichten wenn man jung und verliebt ist? auch das entkleiden ist wichtiger bestandteil des liebesspiels. voraussetzung ist natürlich der passende ort und die gelegenheit.
*******o_by Mann
3 Beiträge
Würd vorschagen, dass sie auf dem Rücken liegt, ihr euch küsst, etc und du sie dann mit der Hand streichelst (an der Mumu mein ich) und so vielleicht auch zum Orgasmus bringst (is bei Frauen ned immer so einfach wie bei uns *zwinker* )
-so hat's bei uns jedenfalls auch angefangen, bevor wir zu Oral und GV übergegangen sind...

Allerdings solltest du ihr vorher besser die Jeans und evtl auch den String ausziehen, bzw warten, bis ihr im Bett liegt
-macht das ganze für beide wesentlich bequemer (*an grauenhafte Handverrenkungen/-Krämpfe denkt* ^^)

Gedämmtes Licht, nicht zu Kalt im Zimmer, vielleicht etwas Musik usw. und die Sicherheit, dass ned gleich irgendwelche Eltern/Geschwister/Haustiere ins Zimmer kommen sind auch ned verkehrt, damit SIE sich entspannen kann.

Ansonsten fällt mir noch ein,
dass ja "noch kein Meister vom Himmel gefallen" ist... *zwinker*
Fallen lassen
Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man einfach alles auf sich zukommen lassen sollte. Mein Freund und ich haben fast 6 Monate bis zum ersten GV gewartet, weil wir nichts überstürzen wollten. Ihr könnt kuscheln und euch streicheln, aber eigentlich kommt alles von alleine...
Wenn du sowas machen willst wie du uns beschrieben hast,musst du erst einmal einen Kurs bei David Copperfield belegen.
*******_nw Paar
21 Beiträge
falscher Ansatz!
Du fängst die Sache ganz falsch an!

Mache Dir nicht jetzt schon Gedanken darüber wie Du sie zu einem Orgasmus bringst, bevor Ihr überhaupt Geschlechtsverkehr hattet.
Es gibt Frauen, da geht es relativ einfach und manche Frauen bekommen höchst selten bzw nicht so häufig einen.... was aber noch lange nicht heissen muss das es ihr nicht gefällt.
Also konzentriere Dich nicht so viel darauf ob sie jetzt einen bekommt oder nicht, sondern genieße einfach mit ihr zusammen Eure Körper zu erforschen...
Da Ihr beide noch keinerlei Erfahrungen habt, wisst ihr zum größten Teil selber noch nicht, was Euch selber gefällt...

Also Kopf frei machen.... und einfach alles passieren lassen. Mach Dir um Gottes Willen nicht jetzt schon solche Gedanken *zwinker*


lg
********xe78 Frau
114 Beiträge
ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen..
aber ich kann einen wahre geschichte erzählen.

meine nichte kam letzte woche und fragte mich wie sich ein orgasmus anfühlt. ja wie das mit gefühlen so ist, sagte ich ihr das man es schlecht beschreiben kann. dann wollte cih wissen wie sie auf diese frage kommt.

also sagte sie sie habe jetzt einen neuen freund und sie wollten aber nich nicht miteinander schlafen. trotzdem sind sie im bett gelandet waren aber noch angezogen. naja, sagte sie verlegen, bei ihrem freund regte sich was.

sie lagen aufeinander wie in der missionarstellung, aber immer noch mit geschlossenen hosen, er bewegte sich uch so als wolle er in sie eindringen.

dann sagte sie wurde ihr ganz warm und es war einfach ein tolles gefühl in ihr und sie wollte nicht das es aufhört und fing sogar an heftiger zu atmen.

durch die reibung der jeansnaht muß sie wohl gekommen sein.

versuche es doch mal damit wenn ihr euch nicht ausziehen wollt.

lg kleineHexe78 *ggg*
trockenschwimmen *g*

beide haben noch was an, sie oben oder missionarsstellung, und dann halt reibenreibenreiben.
Warum ...
... machst du dir so einen 'Stress'?

Lass es auf dich/euch zukommen! Kuscheln, schönes Licht, gute Musik, vielleicht ein oder zwei Gläschen Wein ... und dann probiert es einfach aus. Ihr werdet schon einen - nämlich euren - guten Weg finden. Es ist immer schlecht, etwas unbedingt zu wollen. Weil es dann verkrampft wirkt und damit unter Umständen eher das Gegenteil erreicht wird.

LG J&J
Die "Jeansreibungindermissionarsstellung" kenne ich auch - kann zum Orgasmus führen aber ehrlich ausgezogen macht es mehr spaß....
solange ihr spaß dabei habt ist es doch egal ob sie einen orgasmus hat oder nicht. frag sie welche berührungen ihr gefallen, welche nicht ect. es klappt eh am besten wenn sowas nicht geplant ist.


have fun
GANZKÖRPERORGASMUS
... als Wille & Vorstellung - Geist is geil - aber nur noch selten anzutreffen !
********uder Frau
27 Beiträge
Meinst Du das ernst???? @gosu_zen
Ich weiß ja nicht ob die diese Frage wirklich ernst meinst?!?! *roll*

Aber der Herrgott hat Dir 2 gesunde Hände, Augen und auch noch eine

Stimme verliehen.

Ich kann nur von mir reden , das bei manchen Sätzen ich schon feucht

werde und wenn dann auch noch die Hand meines Freundes anfängt

langsam meinen Körper zu streicheln ist es schon fast passiert, auch

wenn wir angezogen sind.


Obwohl das ganze noch besser klappt wenn man sich dabei auszieht.
*****ath Mann
850 Beiträge
Mit deinem Oberschenkel kannst du sie auch ganz schön wuschig machen, wenn du ihn zwischen ihre Beinen drückst und ihn richtig kreisen lässt. So ist es auch möglich ihr einen Orgasmus zu besorgen. Mit und ohne Jeans.
SilkPath
...
fang einfach an und warte ihre reaktionen ab....sie wird dir bestimmt zeigen was sie mag wenn du sie fragst
In dem Du mit den Fingern Ihren G - Punkt stimulierst!
Also mal ehrlich..
Doch nun zum problem: Wie mach ich ihr einen Orgasmus auf die Gentleman-Art (nur mit meiner Hand und ohne eindringen, und am besten noch ohne ausziehen ???)

Mal drüber nachgedacht, dass sie keinen Gentleman will?

Frauen wollen genauso Sex wie die Männer auch!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich denke
der Eröffner des Threads, der inzwischen wohl auch nicht mehr Mitglied im JC ist, hat längst herausgefunden wie es geht.


*lol*
******_bw Mann
425 Beiträge
Das ist doch das kleinste problem eine frau ohne penis und zunge zum orgasmus zu bringen!!!!
Wie bringe ich sie zum orgasmus?
Genauso gings mir auch mal...Im Endeffekt war sie noch recht unerfahren(wie ich) und ihr letzter sex lag ne ganze weile zurück und die neue person die da mit dir rummacht macht ja auch den psychischen reiz und kick aus!!!
Ich habe sie dann einfach allgemain sanft an ihrer vagina gestreichelt und bin alsmal langsam mit einem finger durch ihre ritze gefahren,allein das hat sie damals zum orgasmus gebracht...

wenn jetzt allerdings mehr erfahrung vorliegt,man sich schon intim kennt,etc. denke ich kommst du hiermit recht weit:

Am oberen Ende wo sich die inneren(kleinen) Schamlippen treffen findest du ihren empfindlichsten punkt (Klitoris). Sanft streicheln,reiben,mit druck reiben,umkreisen,das kommt nunmal ganz auf den geschmack der frau an!!!

Ansonsten kannst du natürlich das Lustempfinden steigern,wenn du ihr zuerst mal einen finger einführst (wenn gewünscht auch mehr,aber ich rate dir klein anzufangen!) und ihn sanft in ihr bewegst,nicht nur reinraus,sondern du kannst auch versuchen ihre scheidenwände zu massieren! besonders reizempfindlich ist da die zum bauch hin gelegene scheidenwand da sich da (weiß jetzt aber auch nicht so genau wo) scheinbar der innere kitzler befinden soll...

Was sich für manche frauen auch schön anfühlt ist wenn du einfach den "eingang" umkreist und dann alsmal leichten druck darauf gibst ohne letztendlich einzudringen.

Generell: Als Unerfahrener solltest du damit anfangen sanft und vorsichtig ihre konturen zu ertasten und zu streicheln,du lernst sie dadurch "da unten" besser kennen und ihr wird es für den anfang bestimmt auch gefallen!Bloß nich verkrampft an die sache rangehn!!!

Viel Glück und Spaß
Der Orgasmus
beginnt immer im Kopf.
Daher ist es möglich durch Gedanken,die man seinem Partner gibt und einem zusamenziehen der Unterleibsmuskulatur einen Orgasmus ohne Berührung herbei zu führen

Machen Wir Öfters
Man kann doch immer noch etwas dazu lernen... *ggg*
und wir dachten wir kennen schon alles....
dann versuchen wir´s heute abend auch mal mit Gedankenübertragung *aua*
Wie mach ich ihr einen Orgasmus ohne Penis und Zunge?
Hi ihr so da !

Ich bin momentan in einer frischen Beziehung und möchte meine Freundin gerne verwöhnen. Ich habe bloß noch keine Erfahrungen gemacht (und damit meine ich noch keine!).
Bis jetzt haben wir uns immer ganz toll geküsst und gegenseitig gestreichelt, jetzt möchte ich ihr mal was gutes tun (sie hat übrigens genauso wenig Erfahrung wie ich!).

Doch nun zum problem: Wie mach ich ihr einen Orgasmus auf die Gentleman-Art (nur mit meiner Hand und ohne eindringen, und am besten noch ohne ausziehen ???)

Ich weiß dass es gehen muss, bloß wie ... tjaha dass ist hier die frage !!!

Also ich würde mich sehr über ein paar Beiträge und Tipps freuen, ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
Der Threadersteller hat sich leider verabschiedet aber vielleicht ist er ja doch nicht ganz verschwunden und schaut hier ab und zu hinein.Ich würde an deiner stelle einfach die Hand auf ihrer Hose auflegen und mit den Fingern im Schritt ein wenig steicheln und schon merkst du das sich bei ihr was tut...
und wir dachten wir kennen schon alles....
dann versuchen wir´s heute abend auch mal mit Gedankenübertragung

*genau* und hat auch den Vorteil man hat die Hände frei ...

Wenn beide keine Erfahrung haben, dann kann auch keiner etwas "falsch" machen und wenn sie noch keine Erfahrung, könnte ich es mir schwierig vorstellen, denn alles ist neu und aufregend, habe für mich die erfahrung gemacht das zu einem guten Orgasmus ein freier Geist gehört.

Und wenn die Frau dich fragt auf welcher Schule du warst, dann sei nicht so blöde wie ich und sag ihr auch noch ernsthaft auf welcher Schule du warst. *umpf*

LG
narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.