Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose für kleine Frauen

Halterlose für kleine Frauen
Hallo miteinander

Ich trage für meinLeben geren halterlose Strümpfe. Strapse finde ich nicht wirklich bequem. Da ich nur 1.62 cm gross bin habe ich das Problem, dass die meisten Halterlosen zu gross sinde. Habt ihr eventuell Tips oder erfahrungen mit speziellen Marken. Besten Dank.

Ursi
sind sie zu groß??bist Du zu klein??
ich habe das umgekehrte Problem, da ich sehr lange Beine habe. Die Halterlosen sind oft zu kurz. Bei Palmers erhältst Du nicht nur eine sehr gute Beratung sondern auch eine erstklassige Auswahl an wunderschönen Strümpfen. Die Beraterinnen dort lassen Dich auch gerne Strümpfe anprobieren; Du wirst sehen, dass auch für "kleinere" Frauen passende Strümpfe hergestellt werden. *g*

edit by moderator aral: musste bild leider entfernen, da man mehr als zulässig sehen konnte

********xe78 Frau
114 Beiträge
hi...
... ich kenne das problem und ich bin noch ein wenig kleiner als du.
ich kaufe meine halterlosen oft bei c und a und bei orion die sind echt klasse und passen auch richtig gut
****31 Paar
525 Beiträge
hmm bin auch nur 1,65 aber das Problem hatte ich noch nie...
*****a65 Frau
231 Beiträge
Hallo
Also ich bin auch nur 154 cm und habe da kein Problem damit.

Ich kaufe meistens die von "Nur Die" und die passen perfekt.
Auch die von C&A passen.

LG
Aradia
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Nur Die oder Falke bevorzugen wir in solchen Fällen, da unser Sie auch "nur" 1,58m gross ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.