Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DiscoFox Freunde
41 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discofox - Abend - Nürnberg (26.05.2012)

04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller 
Discofox - Abend - Nürnberg (26.05.2012)
Heute wird getanzt!
Heute bekommt ihr jede Menge Discofox zu hören.

Die Musik wird euch zum Tanzen einladen *walk*

Wir spielen Discofox aus den 70ern, 80er, 90ern und auch ganz modern.

Für jung und junggebliebene.....heute wird´s *faechel*



Trotzdem nicht vergessen:

*alarm* HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THE PARTY *alarm*


*beep* Beachtet auch die Party vom 07.07.12 *beep*


Discofox - Abend
Heute wird getanzt!

Nürnberg, Bayern
26.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Discofox - Abend



*********esses Paar
30 Beiträge
Liebe Claudia,

das Motto kannst du ruhig mal wiederholen - und deine Idee, zum Abschluss noch ein Tänzchen zu wagen, war auch Gold wert: Die anregende Wirkung hat uns auf der einstündigen Heimfahrt problemlos wach gehalten. Du schaffst es noch, unsere Espresso-Sucht einzudämmen. *zwinker*

Liebe Grüße und zwei dicke Danke - *kuss* *kuss*
von uns beiden
*********2011 Paar
32 Beiträge
Wiederholungsbedürftig
...da kann ich "Les_tendresses" nur beistimmen!Die Musik war auch für Nichttänzer wie wir es sind,einfach nur klasse!!!Ich finde sie generell ideal für einen Club *top* .Es war ein sehr schöner Abend mit toller Musik *twist* .

Liebe Grüße Kerstin.
..
na es gibt ja kostenlosen discofoxkurse in so manchen tanzlokalen.wieso nicht auch mal in nem club *zwinker*
auch
uns hat es sehr gut gefallen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.